(30.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Ist ja ne tolle Grundidee die du da hast aber ist es wirklich der sinn deiner Aktion dich auf die Bekannten User zu stürzen?
Wie wäre es mal mit jemand Interessanten? Nur weil jemand bekannt ist ist er nichts besonderes.
"Wir sind Bronies.de"
Heißt das Ganze und nicht "Sieh her diese User sind bekannt sie sind automatisch unsere Repräsentanten"
Mag sein. Aber die Interviewpartner sollen ja auch irgendwo interessant sein, damit die Zuhörer auch mit Interesse dabei sind. Versteh' mich nicht falsch, ich bin der letzte, der zwischen "wichtigen Nutzern/Bronies" oder "unwichtigen Nutzern/Bronies" unterscheiden würde. Und dennoch ist es eben so, dass wohl diejenigen Nutzer, die auch ein bisschen bekannter sind, für die Zuhörer interessanter erscheinen. Man will mal wissen, wie sie sich anhören, was sie über das Forum denken etc. Ist meiner Meinung nach recht nachvollziehbar. Wobei ich in deinem konkreten Fall Morasain auch eher unter "bekannt" als "unbekannt" einordnen würde, wenn ich ehrlich bin.
Habe ich konkrete Vorschläge? Nee, eigentlich nicht. Ich bin im Grunde immer gespannt auf den nächsten Interviewpartner. MaSc hatte ich sogar schon mal bei einem Meetup getroffen, aber dennoch fand ich das Interview interessant. Ich lass' mich mal überraschen, wer der Nächste sein wird.