Gefühlswelt: Das Metrum stimmt nicht, die Zeichensetzung fehlt gänzlich und bei dem Vers mit der Nuss musste ich lachen. Das passt nicht zu der tiefsinnigen Atmosphäre die du schaffst. Somit gleich zum Pro des Gedichtes: Atmosphäre. Du übermittelst mit dem Gedicht erfolgreich Gefühle. Weiter so.
Angst: Einige Rechtschreibfehler, Metrum, Zeichensetzung (Besonders das Apostroph wäre hier des Öfteren von Nöten), dennoch ist der Inhalt gut rübergekommen. Ach ja und ich bin der Meinung, dass es das Wort "kurcht" nicht gibt. xD Was soll das sein?
Luciens Geschichte: Finde ich bisher inhaltlich und formal am besten!
Dennoch kann ich die Kritikpunkte der vorangegangenen Werke in gewissem Maße anführen.
Liebe oh Liebe: Würd ich in meiner persönlichen Beliebtheitsskale weiter hinten einordnen, weil es mir etwas zu holprig erscheint. Aber Hauptsache ist, dass du Spaß dabei hattest und dir die Werke etwas bedeuten.
Konkludierend lässt sich sagen, dass du durchaus Talent hast. Du solltest jedoch an deinem Wortschatz arbeiten - mehr Synonyme und dich um deine Rechtschreibung kümmern. Ein Betaleser kann da Wunder wirken, besonders, was die vereinzelten Formulierungen anbelangt. Manchmal dürfen nicht allzu banale oder moderne Worte eingestreut werden, weil sie die Atmosphäre ins Wanken bringen.
Das war's erst einmal von mir, freue mich auf mehr!