Ich würde mich ganz früh morgens auf meinen Deutz D50.1S schmeißen (kein TÜV, die Karre ist fertig
) und irgendwo zur nächsten Bank fahren. Dort würde ich mir dann meine ganze Kohle abheben, irgendwo hinstecken wo ich sie nicht verliere und weiter zur nächsten Tanke fahren. Da würde ich dann den alten Deutz mit 60 Litern bestem V-Power-Diesel abfüllen, um mal so richtig die Leitungen frei zu pusten!
Auf dem Weg zur Kasse würde ich mich ohne Worte an allen anderen vorbeidrängeln und stumpf mit zwei 500€-Scheinen und 3,50€ Schokoladengeld bezahlen. Mein nächstes Ziel wäre dann die Nordsee. Falls die Cops mich unterwegs verfolgen sollten, brülle ich einmal ganz laut:"
Lebendig kriegt ihr mich nie!", und trete kräftig auf's Gas, dann sehen die, dank V-Power-Diesel, nämlich eh nix mehr.
An der Nordsee angekommen, würde ich mit meinem Schlepper auf den Strand fahren, mir einen Strandkorb an den Frontlader hängen und wie in einer großen Hollywood-Schaukel den Sonnenuntergang und später den Sternenhimmel genießen.
Bis ich dann in den 'Armen' meines Trekkers friedlich einschlafe.
Meiner Meinung nach ein schöner Tod.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!