08.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
RE: Chaos in Equestria
"Den Stein... zerbrechen? Aber er leuchtet nicht mehr! ich weiß nicht was passieren würde, und ich will nix riskieren!" sagte Firedasher.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
08.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Wut baute sich in ihr auf. Sie schaute sich um und fühlt sich hilf los und allein " Du hast recht nun bin ich ganz allein aber ich werde kämpfen bis mein letzter atm zu geschehe."
|
|
|
08.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix durchschnitt endlich die Hülle des Kokon und war frei, er sprang heraus und schwebte vor Chrysalis *
Hallo Käsehuf! Mein Dad hat mir von dir erzählt. Er meint mit dir könnte man viel Spaß haben. ha ha ha ha ha ha ha!
* er klatscht ihr einen Kuchen ins Gesicht *
|
|
|
08.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sie wandte sich zu Akeria
" Auf welcher Seite stehts du eigentlich "
|
|
|
08.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
"Lasst sie in Ruhe sie hat mir wohl viel leid zu getragen aber sie jetzt so zu bestrafen ist unrecht"
sagte sie und stellte sich schützend vor ihr
|
|
|
08.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix ist gefesselt, aber er lässt seinen Schweif wachsen und beginnt damit Chrysalis zu kitzeln, diese muss lachen und die Fesseln von Chaotis lösen sich *
ha ha ha ha ha! Ich mag diese Welt, auch wenn sie nicht meine eigene ist. Also lass die Ponys hier in Ruhe und geh nach Hause sonnst bekommst du die volle Macht des Chaos zu spüren.
|
|
|
08.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher trat zurück, als Light auf ihn zukam. Dabei stolperte er über Celestia. Als er landete, lag er so, das sein Horn das von Celestia berührte. Plötzlich leuchteten seine augen und er schwebte in die Luft. Vor seinem Horn bildete sich eine Aura, welche langsam größer wurde. Dann schoß ein Strahl aus der Aura. Ein Licht erhellte den Raum. Als es wieder verschwand, lagen Chrysalis und die Changelings regungslos auf dem Boden, mit einem leeren Blick. Firedasher viel zu Boden und öffnete langsam die Augen. Er sah, das nur Light nicht auf dem Boden lag, und schloss sie wieder,
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
08.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Ein mütterliche Blick überflog Firedash doch dan trat sie vor
Mit der macht all der Clans werde ich euch wieder in die Wüste befördern
Nun schloss sie die augen und sie leuchtet auch auf. Das Alicorn wurde mehr sich bar und ein Schallwelle über kamm den Raum. Light und Firedash bekammen einen powershup und Chrysalis wurden wurden aus Canterlot bevörder und die ketten von Manic moon lösten sich auf
|
|
|
08.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix sah sich verwirrt um *
Schade! Ich wollte gerade meine besten Tricks auspacken. he he he he he he!
|
|
|
08.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sie blickte den Changelingen nochmal nach doch dan wurde ihr blick wider traurig. Der Alicorn geist hinter ihr verschwand. Und sie wusste das sie es nie wieder sehen würde
|
|
|
08.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix schwebt durch den Saal und sieht sich um *
Habe ich das jetzt richtig verstanden, wir haben gewonnen und alle die böse waren sind jetzt gut? ha ha ha ha ha ha! Das ist ja total verrückt. hi hi hi hi hi hi hi!
|
|
|