08.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Chaos in Equestria
Sayuro hört wie sich jemand oder etwas von ihm entfernt. Er bleibt ein paar minuten liegen, dann öffnet er langsam die augen und dachte:" Wenn dieses etwas mich fressen wollte, hätte es genug Changsen gehabt" denkt Sayuro. Er erblickt viele komisch aussehende geräte und fragt sich wo er war. Er versuchte sich zu bewegen, aber sein körper fühlt sich an als wäre er aus Blei. Er schaffte es auf die beine zu kommen und klettert aus der Maschine. Jede Bewegung war sehr Schmerzhaft aber er zwang sich weiter zu gehen um den Raum zu erkunden. Noch bevor er sich einen Meter von der Maschine entfernt hatte, spürt er ein knacken im vorderem rechtem Bein und bricht zusammen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
08.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix schwebt über Light und lacht sich halb tot *
ha ha ha ha ha ha ha! Wenn du nicht gerade böse bist, kannst du richtig lustig sein. he he he he he he he he he!
* er bemerkt den weißen Rauch *
Was ist das denn jetzt? Nebel im Schloß oder was? ho ho ho ho ho ho!
|
|
|
08.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Fire Dash worauf wartest du
sagt sie unruhig als er nicht reagierte
|
|
|
08.12.2012 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Wa...warum ist das plötzlich soviel?!" fragte er und hustete. "Wir sollten hier schnellstens - nicht schon wieder..." ihm wurde schumrig vor augen, und er brach zusammen. "Schnell!" (Hust) "Wir müssen hier" (hust) "raus....." das letzte Wort flüsterte er und fiel in Ohnmacht.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
08.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Es ist die letzte Chance Celestia zu retten
rief sie
Alle man Raus hier
schrie sie durch den raum
Chaoix nimm Fire dash mit
|
|
|
08.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
Ja Sir!.... Ich meine Ma´am!.... Ich meine was auch immer. he he he he he!
* Chaotix packt sich Firedasher auf den Rücken und fliegt mit ihm aus dem Fenster *
Komm mit Light! he he he he he he! Wir wollen doch nicht im Weg stehen. ha ha ha ha ha!
|
|
|
09.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro öffnet die Augen und sied Gordon. "Wo... bin... ich?" fragt Sayuro schwach.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
09.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Sie hört wie der raum plötzlich leer war und sie nun ganz allein mit Celestias leb losen Körper war. Sie konzentrierte sich längeren Zeitraum passierte nichts. Sie musste es schafffen oder der Tag würde für immer erlöschen. Doch dan wie ein Knall sammelte sich der Nebel über ihr zu einem Bündel. Ihre augen leuchteten. Das Bündel entwickelte sich zu einem Strahl und traf Celestia. Die nun in der Luft schwebte. Sie konztrierte sich mehr und konnte nun einen schwachen aber hör baren Herzschlag hören. Als er kräftig war sank sie wieder zu Boden. Doch bei so viel Kraft verbrauch wurde auch ihr Schwarz vor Augen.
|
|
|
09.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix stand wie angewurzelt da, er hatte nicht darauf geachtet, wo er gelandet war, sie standen direkt vor Discords Statur *
......
|
|
|
09.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Sayuro liest was auf dem kitel steht und fragt:" Wo ist diese Forschungseinrichtung"
|
|
|
09.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Chaotix wird durch durch Light wieder wachgerüttlet *
Es....es tut mir leid! Ich habe nur gerade gemerkt, wie sehr mir mein Zuhause fehlt. Wir..... wir sollten wirklich gehen.
* traurig erhebt sich Chaotix vom Boden *
Wir sollten nach Ponyville fliegen. Oder was meint ihr?
|
|
|