Ich finds für das erste selbstgemachte Plüschi echt gut!
Die Form von der Mähne gefällt mir total gut :3 Auch wenn sie ein bisschen heller sein könnte, oder? Wenn ich mir so deine Signatur angucke, Sweetie, aber das ist beim ersten Plüschi ja auch egal, hauptsache man sieht mal die Form und alles.
Die Kopfform ist eigentlich schon echt schön, aber ohne Augen ist es ein bisschen schwer was dazu zu sagen
Der Körperbau ist noch ein bisschen... hmm, "kastig"? Ich weiß nicht wie man das ausdrücken soll, so ein bisschen starr. Ein paar Fotos von vorne, hinten, der Seite wären noch gut gewesen damit man mal sieht wie die Hinterbeine aussehen. Die sind ja auch immer schwer mit dieser "Kante". Man klingt das dämlich
Und ich finde sie sieht ein bisschen so aus als ob noch mehr Watte reingekonnt hätte
Aber vielleicht liegt das auch am Fleece... irgendwie seh ich nur noch Minky-Plüschis
Naja, zuviel Gelaber,
sie sieht fürs erste Plüschi aufjedenfall gut aus. Der Pony (also das Teil von der Mähne): Total genial! Ansonsten würd ich noch ein bisschen am Körperbau arbeiten, der ist schon echt gut, aber noch ein bisschen starr/kastig.
Kriegt sie noch Augen und Cutie Mark? Wird das mit Hand gestickt? :3