(09.12.2012)Hawky schrieb: Hey meine lolpause endet in n par tagen,da habe ich wieder mal zeit zu zocken.
RE!
Kann mir einer von den wichtigsten änderungen nachm letzten patch erzäglen?
Also jetzt nicht die patchnotes sondern drastische sachen wie "Darius OP!"
Neues Design: Du musst dich daran gewöhnen. Neue 3v3 Map (Die auch bestehen bleibt) mit neuem Addon - Altare die einem bonus Gold pro Kill geben. Zudem gibt es nun 2 verschiedene Shops in 3v3 und 5v5 und nur wenige Items sind auf beiden Karten gleich. Ansonsten sind viele neue Items da.
Riot hat ausserdem die Rezepte und Zutate der jeweiligen Items geändert, es gibt jetzt viel mehr items und ein paar items wurden mit der Zutat (Siehe Gefrorenes Herz) geändert, sowie ihre Fähigkeit (Siehe Warmogs, die geben nun den Effekt von Naturgewalt, währen Naturgewalt entfernt worden ist).
Ich hatte zumindest die ersten 10 Runden Probleme, da ich keine Ahnung hatte was ich zu kaufen haben soll.
Riot hat nochmal den Jungle erschwert und verstärkt sowie angeglichen (AoE Jungler wie Amumu sowie Solo Jungler wie Warwick)
Ich schätz das war alles, du kannst mich ja adden [ woYm l Daza ] und wir können eine Runde zusammen spielen
Nicht zu vergessen, ich empfehle dir ein Custom Game am Anfang so dass du dir die neuen Items anschauen kannst, sowie du dich an das neue Design gewöhnen kannst.
Achja, neue 'OP' Champs gibt es nichtmehr [meine Meinung ^^]
(09.12.2012)Shouley schrieb: (09.12.2012)Hawky schrieb: Hey meine lolpause endet in n par tagen,da habe ich wieder mal zeit zu zocken.
RE!
Kann mir einer von den wichtigsten änderungen nachm letzten patch erzäglen?
Also jetzt nicht die patchnotes sondern drastische sachen wie "Darius OP!"
Viele Neue Items
Ad Caster OP (Talon)
Black Cleaver stacken
Erst wird %Armor pen berechnet, danach flat
Teemo angeblich auch OP mit Hurricane und Liandrys tormet.
Jungle Creeps mehr Leben und Damage, geben aber mehr Gold
EDIT: @Kevin Dash Mother of God hab Copypaste gemacht o.O
Seriously? Holy Damn Princess Celestia!
Geb mir mal deinen Namen ^^