So Leute. Hier sind wir nun angekommen.
Ich und Kupkak(
) sind heute mit Atra (stellvertretend fürs Forenteam) und Artistry in Kontakt getreten.
Ich habe um den Startpost gebeten. Ich weiß, wie viel der bedeutet. Ich habe Artistry gefragt und er hat mir zugestimmt. Das Forenteam folglich hat auch nicht gezögert. Wir allesamt finden, dass das ein richtiger Schritt ist um etwas Ruhe in die ganze Sache zu bringen.
Jetzt zu den Sachen die ich hier erstmal klarstellen und von euch vorraussetzen muss:
Jeder hier im Fanclub wird gleich behandelt. Ich muss leider aber von euch verlangen, dass ich diesen Fanclub warten und pflegen muss, deswegen nehme ich eine gewisse Sonderposition ein. Ich hoffe auf euer Verständnis.
- Der Thread beugt sich den Forenregeln
- Kein unnötiges gespamme
- Wenn wir leicht in Off-Topic abdriften ist das erlaubt. Wir dürfen es nur nicht ausarten lassen.
- Jeder ist hier willkommen. Es geht nur ums Dolan-Meme
Ich kann euch nicht aufhalten, wenn ihr etwas kontraproduktives machen wollt, aber ich als Threadhalter muss dafür sorgen, dass der Fanclub hier sauber bleibt. Also werde ich wohl oder übel jeden regelwidrigen Content hier melden um das alles schnell zu gestalten. Tut mir den Gefallen und seid Pflegeleicht, ja?
Und noch etwas. Ich bitte jeden, aus der aktuellen Mitgliederliste sich erneut einzutragen. Ich lasse sie erst so stehen aber möchte sie jetzt aktuell unter der Bedingung haben, dass ich diesen Thread halte.
Ansonsten wünsche ich und Dolan
euch viel Spaß!
kkthxbye I go maek niu Stardposd.