Wisst ihr, was ich bei Twilight so unrealistisch finde?
Zwei geistig beschränkte Typen prügeln sich um ne Jungfrau die kein Mensch sonst will - und keiner von beiden ist Türke.
Letztens bei der Beerdigung von meinem Opa. Wir alle in der Kirche, unter anderem auch meine Ur-Oma (92 Jahre alt). Da sie schon so alt ist und nicht mehr so lang stehn kann, war sie mitm Rollstuhl dabei. Der dürft aber ziemlich unangenehm gewesen sein, denn in der Kirche, während eines stillen Moments hallte kurz ein "Das tut weh." von ihr durch die Hallen. Mein erster Gedanke: "Bestimmt das erste mal hier , dass das kein minderjähriger, männlicher Ministrant sagt, der sich gerade über den Altar beugt."
Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.
(09.12.2012)Duni schrieb: Ich bin ein schlechter Mensch
Letztens bei der Beerdigung von meinem Opa. Wir alle in der Kirche, unter anderem auch meine Ur-Oma (92 Jahre alt). Da sie schon so alt ist und nicht mehr so lang stehn kann, war sie mitm Rollstuhl dabei. Der dürft aber ziemlich unangenehm gewesen sein, denn in der Kirche, während eines stillen Moments hallte kurz ein "Das tut weh." von ihr durch die Hallen. Mein erster Gedanke: "Bestimmt das erste mal hier , dass das kein minderjähriger, männlicher Ministrant sagt, der sich gerade über den Altar beugt."
haha ich finds eign ganz lustig
wie kastriert man einen katholischen Priester?
Antwort:
Der Opa geht mit seinem kleinen Enkel einen Spaziergang machen. Dabei pflückt er einen Grashalm, legt in sich zwischen die Lippen und will ihm das Pfeifen darauf zeigen. Jedoch jubelt der Kleine: HURRA, WIR KRIEGEN EINEN BMW! :'D Der Opa fragt nach, wieso sie denn einen BMW bekämen, worauf der Junge erwidert: Papa hat gesagt, wenn Opa ins Gras beißt, kriegen wir einen BMW!