40167 @Zycklotrop:
@Akumukage: Oha, naja ich ärger mich weiterhin mit den Öffis einfach, die U4 ist da sowieso die beste U-Bahn Linie ever.. mit ihrer schönen Achterbahnfahrt und den ständigen Verspätungen / Ausfällen, Wiener Linien schreiben sogar schon auf ihrer Homepage das auf dieser Linie alle Züge kaputt werden
daher schicken Sie auch meist nur die Alten Züge die gehen aber mittlerweile aus, daher krieg ich jetzt auch manchmal schon die Neuen, naja nächstes Jahr wird die Strecke renoviert, da der Boden zu locker ist und ausreißt daher schwankt die gesamte Bahn auch immer so stark ^^'.. toll mit dem Wissen täglich mit dieser Bahn 20min+ zu fahren XD
Ich amüsiere mich weiterhin an den Leuten die versuchen in der Bahn normal zu gehen oder gar zu stehen ohne sich fest zu halten, das kann man nur machen, wenn man weiß wann Sie schwankt x'D.. seit neusten gibt es auch die Durchsagen, das man sich, so gesetzlich geregelt, sich festhalten muss.. finds toll wie sich alle Leute bei der U4 durchangeln immer die hand zur nächsten Haltestange x'D.. wie Affen sieht das dann aus..
@Dashy: Hab deinen Rat mal befolgt und mal alles durchlgesen, später dann nochmal alles, was ich so nicht weiß, durchlesen. Das sollte hoffentlich reichen, eig hatte ich all das ja schonmal vor 2-3 Jahren in der Berufsschule, daher sollte es gehen :3... und ja x'D normalerweise sag ich immer "Reallife geht vor", jetzt hat es mal mich betroffen und ja du hast einfach Recht...