Danke für eure lieben Kommentare !
Mir persönlich gefallen die kleineren, kompakteren Ponies auch besser aber manchmal passt das vom OC Design dann leider nicht und ich muss auf andere Schnitte ausweichen. Je nachdem wie der Körperbau ist:
Standart Pony Schnitt
Filly - erklärt sich selbst, wobei ich den von Valley Violett abgeändert habe damit sie nicht aussehen wie kurzbeinige, dicke Hummeln (war bei Scoot fatal)
Stallion - recht stämmig, etwas größer als die normalen Ponys
Alicorn - größer, schmaler, rundere Brust und dünner Hals, lange schmalere Beinchen
Die Köpfchen schau ich dann immer was am besten passt oder ich zeichne auf der Basis vom Original einen neuen
Gestern hatte ich nicht wirklich die Muße an den Ponys zu arbeiten, nicht zuletzt da meine Knie (das operierte hat warum auch immer scheisse weh getan und das eigentlich "gesunde" fängt genauso an Probleme zu machen durch die mehrbelastung) gebockt haben.
Daher hab ich mich an das besticken einer Tasche gemacht. Eigentlich sollte sie Weiß-Grau sein, Schwarz-Grau kam dann an, naja... wurde auch verarbeitet. Wahrscheinlich bestelle ich nochmal eine in Weiß. Taschen sind immer so eine Sache, die ich nicht auf Auftrag machen werde. 1. Muss ich die Rohlinge kaufen(die auch schon "teuer" sind da ich keinen absoluten Billigmist haben will der sofort auseinanderfällt, da bin ich sehr pienzig), daher gibts keinen Vorrat. 2. Kann ich nicht jede Tasche besticken, sie müssen sich irgendwie einspannen lassen und das war bei der hier schon fast nur in der Mitte möglich weils sonst zu dick wurde.
Wer Interesse dran hat, die Tasche kostet 30€ + Versand (Päckchen wär die günstigste Option für 4.10€) PN bitte an mich.
Die Stickerei ist mit Madeira Rayon gemacht und laut Herstellerangabe bei bis zu 95°C waschbar. Ist das gleiche Garn, was ich auch bei den Ponys verwende und vom dem ich am liebsten die ganze Farbpalette daheim liegen hätte