10.12.2012 |
blackpony1021
Wonderbolt
|
Michael "Bully" Herbig (Filme)
Habt ihr die Filme von Michael Bully Herbig gesehen ?
Was haltet ihr von ihnen ?
Er ist mein deutscher Lieblingscomedian.
Hier ein Best of (T)Raumschiff Susprise
|
|
|
10.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Michael "Bully" Herbig (Filme)
Ich habe sie glaube ich alle gesehen. Die ersten beiden fand ich unglaublich witzig. Zum ende hin hat er ein wenig nachgelassen finde ich. Das mag auch daran liegen, dass er kaum noch selbst mitspielt, was ich sehr schade finde.
|
|
|
11.12.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Der Kerl ist einfach genial
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
04.11.2013 |
XMF23
Ponyville Pony
|
Früher mochte ich ihn, aber ich glaub wenn ich mir seine Filme jetzt nochmal ansehen würde, würde ich sie nicht mögen.
|
|
|
09.11.2013 |
Buttercup
Great and Powerful
|
Mit elf/zwölf war ich totaler Bully-Fan und habe alle seine Filme und Serien gesehen und sogar für die Schule eine Biographie über ihn geschrieben.
Damals gefiel mir "Lissi und der wilde Kaiser" besonders gut, und bis heute ist "der Schuh des Manitu" einer meiner Lieblingsfilme. Welcher der Bessere ist, kann ich gar nicht entscheiden, weil sie mir wirklich alle sehr gefallen. Meiner Meinung nach ist Bully einer der besten deutschen Regisseure und Comedians.
|
|
|
19.11.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
ich finde ihn und seine Filme bescheuert. Vor allem Der Schuh des Manitu. Das gerade der so erfolgreich war ist mir ein rätsel.
|
|
|
29.12.2013 |
Buttercup
Great and Powerful
|
Habe vor ein paar Tagen Bullys neuen Film "Buddy" im Kino gesehen, zu dem ich hier auch schon eine Bewertung abgegeben hab. Anfangs hat mich der Film enttäuscht, da es mehr Romantik als Gags gab, wie man es eigentlich von Bully gewöhnt ist. Doch das Ende hat mich echt geflasht und ich war wirklich positiv überrascht. Der Film war mal was anderes, als ich erwartet habe und auf jeden Fall sehenswert. Zwar habe ich nach der sehr unterhaltsamen Serie zum Film "Bully macht Buddy" mit anderem gerechnet, aber trotzdem hat mir die Story und der Hintergrund gut gefallen und würde den Film auch jeder Zeit gerne wieder ansehen. Bully hat damit mal wieder bewiesen, dass er, zumindest für mich, auf jeden Fall einer der besten Deutschen Regisseure ist.
|
|
|
29.12.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
Ich habe wohl alle Filme von ihm gesehen. Beim ersten mal gucken sehr witzig. Beim zweiten mal ok. Das dritte mal nervt! Alleine wie oft lief schon Traumschiff im TV? Geht garnicht. Oder der Schuh des Manitu. Die Filme werden leider zu oft gezeigt.
Seine Filme sind recht gut. Mehr kann man dazu irgendwie nicht sagen. Er hat einen recht einfachen Humor.
|
|
|
02.01.2014 |
Bananenspinne
Wonderbolt
|
Der Schuh des Manitu - awesome
Traumschiff Surprise - mega awesome
Wickie und die starken männer - *würg*
Ich überlege mir glaub ich dreimal ob ich in Buddy gehe...
|
|
|
29.03.2014 |
BlackT0rnado
Faust
|
Eines der besten Filmausschnitte
Bully hatte mich vor allem mit seiner Comedyshow am meisten fasziniert.
|
|
|
22.04.2014 |
Joe
Enchantress
|
Michael bully Herbig ist einfach nur super
schuh des manitu war richtig gut
traumschiff suprise war phenomenal
wickie und die starken männer naja wems gefällt