(11.12.2012)Eludes schrieb: gibts hier eigh.lich auch wieder ne Royale Garde?
für die meld ich mich auch gleich an =D
und dazu noch, hab kein Problem damit wenn ich auf paar mehr aufpassen muss oder kann.
Ich denke nicht das wir diesmal eine brauchen. Es gibt ja die Zugbegleiter! Und ich bin nicht die Deutsche Bahn: wer sich nicht benehmen kann wird gleich am nächsten Bahnhof ausgesezt :-)
(11.12.2012)Ghost Prototype schrieb: Vielleicht sollten wir hier auch öffentlich auflisten, wer eine Aufsichtsperson darstellen kann und wer eine braucht, damit auch wirklich alle Minderjährigen "abgedeckt" werden können.
Was haltet ihr davon?
Ich wäre jedenfalls gern bereit, jemandes Aufsichtsperson zu sein 
Ihr werde es immer hinter diejenigen Personen schreiben. Alllerdings müssen die unter 18 Jährigen mir sagen das sie eine brauchen, dann werde ich es hinter den namen schreiben und gucken wer sich meldet.
Stuttgart und das Saarland können nicht angefahren werden. Das sind einfach zu große Strecken. Aber vielleicht mal in einer anderen Tour! Wenn diese erfolgreich wird kann ich mir vorstellen auch unten so etwas zu planen.
AUFSICHTSPERSONEN
Denkt bitte daran die Person auf die aufgepasst werden muss und die Aufsichtsperson müssen am gleichen Bahnhof einsteigen. Unter 18 Jährige können ohne Ihre Aufsichtsperson nicht einsteigen.