12.12.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
RE: Nightlounge
(12.12.2012)Lazy Dream schrieb: Twonky, häng gefälligst ein Leuchtschild auf: http://www.synchtube.com/r/broniesde
Und schaff Cola ran bevor Du ins Bett gehst (der Kühlschrank, der Brunnen und der Colaautomat könnten auch mal wieder gefüllt werden).
nö
kommt sofort
@hundekuche(was auch immmer)
DU BIST NICHT MEIN BOSS
@all bin dann mal schlafen gacht
LUL
|
|
|
12.12.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Ich war heiser bei der Aufnahme! Und bin es auch jetzt noch.
Aber abgesehen davon, kann ich wie die German Tenors singen, wie die letzte betrunkene H*** mit Reibeisenstimme und Brustkrebs klingen, oder auch ganz süß sein. Skreper und Metro haben schon Sachen gehört... Fragt die mal.
|
|
|
12.12.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(12.12.2012)Lazy Dream schrieb: (12.12.2012)Twonky schrieb: (12.12.2012)Lazy Dream schrieb: Twonky, häng gefälligst ein Leuchtschild auf: http://www.synchtube.com/r/broniesde
Und schaff Cola ran bevor Du ins Bett gehst (der Kühlschrank, der Brunnen und der Colaautomat könnten auch mal wieder gefüllt werden).
nö
kommt sofort
@hundekuche(was auch immmer)
DU BIST NICHT MEIN BOSS
@all bin dann mal schlafen gacht
@Twonky:
Du stärkst nur meine Lust Dich auf dem Meetup zu lauchen und ähnliches.
Hundi, aus!
Klar komm mal Hoch nach Berlin und lauch mich da du Porenta-Verschnitt.
(Nicht ernst nehmen mit dem Porenta istn kleiner Spaß)
|
|
|
12.12.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(12.12.2012)Sundance schrieb: Ich war heiser bei der Aufnahme! Und bin es auch jetzt noch.
Aber abgesehen davon, kann ich wie die German Tenors singen, wie die letzte betrunkene H*** mit Reibeisenstimme und Brustkrebs klingen, oder auch ganz süß sein. Skreper und Metro haben schon Sachen gehört... Fragt die mal.
Auf jeden Fall eine Stimme die sofort Vertraut klingt.
Das lässt sich immer gut verkaufen. Wenn man denn will^^
|
|
|
12.12.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(12.12.2012)Lazy Dream schrieb: (12.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Klar komm mal Hoch nach Berlin und lauch mich da du Porenta-Verschnitt.
(Nicht ernst nehmen mit dem Porenta istn kleiner Spaß)
Komm Du gefälligst runter nach Südhessen! Und lass Porenta aus dem Spiel, das ist ein tolles Pokemon!
Lazy! Verdammt! LAZY VERDAMMT! VERDAMMT LAZY! Ich hab doch nie was gegen Porenta gesagt! Oder ist es eine Beleidigung für Porenta wenn man dich so nennt? Ich denke mal nicht! LAZY VERDAMMT!
Nach Südhessen für Lauch? Nah.
Lass Galacon wenn ich hin kann.
|
|
|
12.12.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(12.12.2012)Lazy Dream schrieb: (12.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: Lazy! Verdammt! LAZY VERDAMMT! VERDAMMT LAZY! Ich hab doch nie was gegen Porenta gesagt! Oder ist es eine Beleidigung für Porenta wenn man dich so nennt? Ich denke mal nicht! LAZY VERDAMMT!
Nach Südhessen für Lauch? Nah.
Lass Galacon wenn ich hin kann.
Hundi ich bitte Dich. Deine Shift Taste klemmt.
Du versuchst mich als Porenta-Verschnitt zu bezeichnen, Du Piepi!
Nein die klemmt nicht ich hatte bloss einen Anfall an Royal Canterlot Voice.
Piepie? Whut? Ich bin ein Nachtara mindestens.
Nur mal so am Rand ein Raupy Level100 ist stärker als ein Waumpel level100.
Diese Behauptung habe ich erfunden und basiert auf rein fictiven fakten.
Lazy du kannst mich in deinen Träumen Lauchen ich geh jetzt nämlich.
|
|
|
12.12.2012 |
calamity
Der Schläfer
|
(12.12.2012)Lazy Dream schrieb: Ohh viel Spaß. Auch in Deinen Träumen kann ich Dir die Qualen des Lauchens bereiten.
no lauchqualen, just sleep song now!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
12.12.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Interesse hätte ich tatsächlich sogar. Ich hatte auch mal im Blick, Synchronsprecherin zu werden, allerdings als ich erfuhr, dass ich dafür eine professionelle Schauspielausbildung brauche, hab ich´s lieber gelassen.
|
|
|
12.12.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Das wusste ich nicht.
Na ja professionell in Klammern
Also ein paar bekannte Synchronsprecher sind jetzt auch nicht die besten Schauspieler.
Und so weit ich weiß ist True Blacky( Ein Youtuber der Fandubs macht)
auch kein Schauspieler und er hat jetzt auch eine Synchronsprecher Rolle in einem Anime
|
|
|
12.12.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
So, meine Kinder. Bevor ich "Husch, husch, ins Bettchen!" sage, habt ihr auch alle brav den Cattalk gehört?
Da ich erst hinterher erfahren habe, dass der eigentliche Sinn und Zwecke der ist, die Zuhörer zum Einschlafen zu bewegen, habe ich das Ziel vollends verfehlt. Hat sonst noch jemand Kritikpunkte, die ich mir vielleicht bei einer eventuellen Neuauflage zu Herzen nehmen kann?
|
|
|
12.12.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Zum Abschluss gebe ich einmal eine Runde Asbach für alle aus.
|
|
|
12.12.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(12.12.2012)Sundance schrieb: So, meine Kinder. Bevor ich "Husch, husch, ins Bettchen!" sage, habt ihr auch alle brav den Cattalk gehört?
Da ich erst hinterher erfahren habe, dass der eigentliche Sinn und Zwecke der ist, die Zuhörer zum Einschlafen zu bewegen, habe ich das Ziel vollends verfehlt. Hat sonst noch jemand Kritikpunkte, die ich mir vielleicht bei einer eventuellen Neuauflage zu Herzen nehmen kann?
Die Neuauflage muss länger sein
@Lazy
Ich glaube man kann sich auch in einer Synchronsprecher Kartei anmelden
|
|
|
12.12.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Wie erwähnt fehlen ein paar Minuten, da ich zwischenzeitlich arg husten musste und das rausgeschnitten habe. Sonst hätt´s gepasst. Wie lang hätten wir´s denn gern für die Neuauflage? Irgendwelche Themenvorschläge oder Wünsche?
|
|
|