(12.12.2012)Pony-without-Name schrieb: Sometimes I got a feeling das ihr nur Trolle seit die hier leben dürfen weil "ihr kein eigenes Forum habt oder zum Spaß die Foren anderer kaputtmacht". Ihr seit schließlich nicht unbekannt und nicht die Ersten die ich von Euch sehe.
Ich wollte nur noch eines zu Pony without a Name sagen. Du warst der Typ, der damals geraged hat, weil ein anderer einen Thread vor dir zur neuen Folge aufgemacht hat und dein Thread mit Titel "Titel folgt" und Beschreibung "Inhalt folgt"(wohl zwecks "First"-Denken von Youtube) zurecht geclosed wurde. Du hast damals aufs heftigste geflamed und gedroht, das Forum zu zerstören. Wegen so einer verdammten Kleinigkeit. (Puu.sh or didn't happen? Gerne auf Anfrage). Als ich dir dann eine PN geschrieben hab', was der Kindergarten soll, hast du in etwa das geschrieben:
"Soso... ihr wollt also nicht mit mir spielen.
Na gut ich habe verstanden. " und mich danach blockiert. Oko. (Anm: Keine wirkliche Veröffentlichung der PN, daher auch legal eigentlich).
Wer ist also daran interessiert, das Forum zu zerstören, werter Herr? Also immer langsam mit den jungen Ponys, wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen oder wie war das noch gleich....
Und jetzt geht's weiter mit Dolan, aber eine Stellungnahme wollte ich dazu noch abgeben, habe das gestern nicht gesehen und ich kann es einfach nicht ab, wenn man uns immer als Bösewichte darstellt, wenn man selber Dreck am Stecken hat.