(10.12.2012)Blue Sparkle schrieb: Können wir auch machen. Allerdings würde ich so etwas wirklich lieber direkt besprechen.
Was aber dennoch her muss ist eine gute Location.
Ich komm außer der Reihe nicht nach München rein, daher kann ich kein dahingehendes Sightseeing machen, leider. Ich bin also auf eure Mithilfe angewiesen.
Ich weiß von einem Freizeitheim in München-Kieferngarten (PLZ 80939), die einen großen Raum zu vermieten haben.
Dort gäbe es einen (oder mehrere) Kickertische und noch anderes, sowie Übernachtungsmöglichkeiten.
Ein Kumpel von mir hat dort vor zwei Monaten Geburtstag gefeiert.
Nachdem die Umgebung Industriegebäude sind, ist auch späte 'Lärmbelästigung' kein Problem.
Vom Hauptbahnhof dort hin kann man über den Marienplatz, von dort aus mit der U6 nach Kieferngarten und ab da noch ca. 10 Minuten zu Fuß, also insgesamt ca. 30-40 Minuten.
Jedoch würde da eine pauschale Gebühr anfallen, die dann auf die Teilnehmer des Treffens verlegt werden müsste. Wenn sowas prinzipiell nicht ausgeschlossen wird, kann ich mal dort aufschlagen und fragen, wie hoch diese Gebühr ausfallen würde. Dafür bräuchte ich dann noch einen Zeitraum (Uhrzeit), in dem wir den Raum mieten wollen.
Gruß
Kenny