13.12.2012 |
Koyo
Mangapony
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich warte bis Samstag...
To many Pinkie Pies wurde ja auch vorher hochgeladen, aber kam sie ja nur ein paar Stunden vorher. Das hier jetzt sind aber zwei Tage. Finde ich schon was dreist irgendwie ...
Im Vorschau Bild hab ich aber schon das YEAH Pony gesehen, das finde ich ist schon ein verdammten Pluspunkt wert.
|
|
|
13.12.2012 |
Livid
Changeling
|
Zur Episode:
Schwarze Ponys sind Canon, ich fass es nicht damit bin ich nicht glücklich, aber naja.
Die Folge an sich: Episch. RD zeigt sich wieder mal von einer guten Seite und wird verantwortungsbewusster, die Moral fand ich sehr schön (wobei mir langsam auch ein Brief an Celestia abgeht, aber so schlimm ist es nicht), allgemein einfach nur eine super Folge. Nur schade, dass Spitfire eine andere VA hat, die bei der Gala hat mir eigentlich wahnsinnig gut gefallen.
Und endlich sah man Spitfires CM
Achja, Lightning Dusts Design war ziemlich genial.
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
13.12.2012 |
Saij
Draconequus
|
Der VA von Spitfire hat mir irgendwie nicht gefallen.
Die Moral hingegen schon. Fand die Folge sehr klasse. Aber mir hat am Ende noch der Sonic Rainboom gefehlt - am besten in einer Szene wo sie sich mit Lightning duelliert und sie dann auch noch einen Sonic Boom versucht.
Ansonsten: klasse. Vorallem wenn man sie während der Mittagspause auf Arbeit schaut
Gruß
Saij
|
|
|
13.12.2012 |
Zechert
Wonderbolt
|
Spoiler sind ja in Ordnung aber ne GESAMMTE Folge guck ich nicht 2 Tage vorher, ich warte auf den Livestream da es mehr Spaß macht dort zu gucken mit den ganzen lustigen kommentaren der Leute im chat zu der Folge ^^
|
|
|
13.12.2012 |
Kato-San
Changeling
|
Sry, aber leider bin ich zu süchtig um zu warten, wenn ich weiss, dass es schon etwas gibt =D
Aber ich hab so schon Konzentrationsprobleme, da würde ich den Film nicht mitbekommen wenn ich nebenher noch Kommentare lesen müsste >.<
|
|
|
13.12.2012 |
Vinyl
Enchantress
|
Zur Folge (Achtung Bild im 2. Spoiler):
Mir hat sie sehr gefallen. Spitfire, ''Yeah'' Pony...was will man mehr ?
Die Stimme von Spitfire ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es war mal schön sie ohne den Anzug zu sehen. Sie hat auch endlich ein Cutie mark Habe ich das eigentlich richtig erkannt das ihr cutie mark ungefähr so aussieht ? (Bin nicht gerade begabt mit dem Pen-tool)
Die Farben werden sicherlich heller sein.
|
|
|
13.12.2012 |
Siora
Green Element of Plush
|
(13.12.2012)Vinyl schrieb: Zur Folge (Achtung Bild im 2. Spoiler):
Die Stimme von Spitfire ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es war mal schön sie ohne den Anzug zu sehen. Sie hat auch endlich ein Cutie mark Habe ich das eigentlich richtig erkannt das ihr cutie mark ungefähr so aussieht ? (Bin nicht gerade begabt mit dem Pen-tool)
Achtung, inklusive Screenshot!
Die Stimme ist schrecklich
Wegen dem Cutiemark, ich finde es schade, dass sie da jetzt plötzlich ein anderes hat. Dabei fand ich diesen in Flammen stehenden Blitz immer so großartig. Als Spitfirefan ist das für mich jetzt irgendwie ... doof.
Ich hab grad mal einen Screenshot gemacht:
Ich weiß nicht, irgendwie sieht das nochmal bißchen anders aus als das, was du gezeichnet hast.
Hat schon jemand ne Idee, wie das cutiemark von Lightning Dust aussieht?
Auch wenn das Pony so dermaßen von sich überzeugt und arrogant ist, irgendwie find ich die Farben und das Design von ihr echt cool.
|
|
|
13.12.2012 |
Vinyl
Enchantress
|
(13.12.2012)Siora schrieb: (13.12.2012)Vinyl schrieb: Zur Folge (Achtung Bild im 2. Spoiler):
Achtung, inklusive Screenshot!
Die Stimme ist schrecklich
Wegen dem Cutiemark, ich finde es schade, dass sie da jetzt plötzlich ein anderes hat. Dabei fand ich diesen in Flammen stehenden Blitz immer so großartig. Als Spitfirefan ist das für mich jetzt irgendwie ... doof.
Ich hab grad mal einen Screenshot gemacht:
Ich weiß nicht, irgendwie sieht das nochmal bißchen anders aus als das, was du gezeichnet hast.
Hat schon jemand ne Idee, wie das cutiemark von Lightning Dust aussieht?
Auch wenn das Pony so dermaßen von sich überzeugt und arrogant ist, irgendwie find ich die Farben und das Design von ihr echt cool.
(Pictures inside)
|
|
|
13.12.2012 |
Siora
Green Element of Plush
|
Okay, da hast du definitiv eine viel deutlichere Vorlage. Sehr genial.
Aber was ist das, ein stilisierter Feuervogel???
Danke sehr!
Das ist ja mal ein echt hübsches cutiemark. Gefällt mir.
|
|
|
13.12.2012 |
Princess Celestia
Changeling
|
Ja die Folge war echt genial, ganz besonders wie Pinkie Abgegangen ist als nach 3 Tagen immer noch kein Brief von RD gekommen ist. Da dachte ich nur WTH o0 ist sie so extrem drauf weil sie Glaubt nen Freund zu verlieren oder ist das eher schon Besessenheit *maybe more*?? (wen ich das Panel von Damals noch richtig im Kopf habe Hieß es ja das RD jemanden bekommt aber doch BITTE NICHT SO o0)
Immerhin waren die Anderen auch mal ein Par Tage nicht da und da ist Pinkie auch nicht so ausgetickt. Vlt ist das aber auch nur der Posttraumatische Stress nach dem Mirror Pool Exident
Auch sehr interessant war das wir nun endlich mal ein Genaueres Charakter bild von Spitfire haben, den noch hätte ich nicht gedacht das sie zum teil so "Blind" ist mit dem was Passiert wen man zuviel Ehrgeiz auch noch Fördert und nicht auf den gesamten Charakter desjenigen achtet, aber nun ja man sah ja was dabei rauskommt und RD hat es ja auch zum Schluss hin nochmals Deutlich gemacht das sowas gefährlich ist. Der aufbau der Moral war jedenfalls sehr gelungen.
Aber auch mir Fehlen Langsam echt die Briefe an Celestia... es fühlt sich so an als ob sie es nicht mehr für Nötig halten bzw es ihnen Egal sei das sich Celestia für ihre "Leben" interessiert
|
|
|
13.12.2012 |
Eludes
Changeling
|
arme pinkie, in season 3 muss sie ja ganz schön einstecken
"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
|
|
|
13.12.2012 |
DiarrheaWolf
Ponyville Pony
|
Hab mir heute in der Schule auch E7 angesehen.
RD hat mir in der Folge mal wieder etwas mehr gefallen.
Thundercu... Lightning Dust hat mir auch gefallen (auch wenn mir das Design nicht gefällt).
Pinkie Pie fand ich etwas übertrieben und Spitfire hat mir auch gefallen. Hab mit ihrer neuen Stimme kein Problem, nur das Cutie Mark will mir nicht so ganz gefallen. Und Roid Rage kommt wieder vor
Achja.. es gibt schwarze Ponies Naja, werd mich trotzdem weiterhin über schwarze OCs aufrgen
|
|
|
13.12.2012 |
Fallobst
Ponyville Pony
|
Irgendwie mag ich ja diesen weißen Hengst mit der schwarzen Mähne, der magisch seine Augenfarbe ändern kann.
Ich fand die Folge echt klasse und mag auch die neue Stimme von Spitfire. Nur das Ende fand ich irgendwie... Ich weiß nicht, ich fand es etwas unfair, Lightning Dust das Abzeichen so zu entreißen. Erst wurde sie für ihre extreme Art gelobt und dann deswegen verurteilt. Klar, dass mit dem Ballon war dumm gelaufen, aber definitiv ein Unfall und obwohl sie sich natürlich hätte entschuldigen müssen, tat sie mir am Ende echt leid. Ich mag sie, ihr Design und ihre Stimme ist toll und ihr Charakter hat doch auch was. Ich mag selbstbewusste Charaktere.
Aber Pinkie scheint nach der Klon-Sache echt traumatisiert zu sein...
|
|
|
13.12.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Es ist sehr interessant zu sehen wie viele es nicht bis zum Samstag aushalten können. Aber ich verurteile euch nicht .
|
|
|
13.12.2012 |
Princess Celestia
Changeling
|
ich glaube es wäre bei den meisten wie auch bei mir anders wen man The Hub auch hier in Europa Legal empfangen könnte. Dan würde ich auch eher bis SA warten bzw man hätte endlich einen 2ten Guten Sender für Sowas. Im Moment haben wir ja nur Animax für unsere Animes aber nichts richtiges für Die Neuen Cartoon Serien.^^
Sry für OT
Hat jemand schon Ideen oder Bilder worüber die 3 Letzten Folgen gehen? oder ist das immer noch Top Secret?
|
|
|
13.12.2012 |
Kato-San
Changeling
|
(13.12.2012)Buddy schrieb: Es ist sehr interessant zu sehen wie viele es nicht bis zum Samstag aushalten können. Aber ich verurteile euch nicht .
Ich finde es leichter zu warten, wenn man den Link hier nicht hätte o.o
Das ist das gleiche, als würde einem jemand das lieblingsgericht vor die Nase stellen,
ein spannendes Buch direkt vor einem legen und auf die Stelle aufschlagen, wo man gerade ist oder so und dann darauf hinweisen würde, dass man 2-3 Stunden warten müsste bis man das essen/lesen darf.
|
|
|
13.12.2012 |
Varany
Balloonpony
|
Also ich fand die heutige folge super genial!
Kommt mir mal total gelegen, denn ich hab am Wochenende leider keine Zeit sie zu schauen.
Rainbow Dash hat richtig gehandelt! UND dafür auch eine wohlverdiente Belohnung erhalten.
|
|
|
|