Ein gewisses,
rotes Zebra, dessen Name aus Anonymitätsgründen nicht genannt wird, hatte in "indirekter weise" etwas gegen den Namen von Lightning Strings.
Ebenso wie ich mir einfach ein 1000fach besseres Cutie Mark für ihn ausgedacht habe weshalb der gute, neue Lightning Strings ab sofort so heißt...
Ich war anfangs nicht mit der Mähnenfarbe zufrieden und habe sie, sowie auch die Fellfarbe geringfügig angepasst.
Und wenn besagtes "
rotes Zebra" nun auf die Idee kommen sollte wieder klug zu scheißen, wird ein gewisses
oranges Erd-Pony sehr böse und ergreift besitzt von dem bei ihm stehenden Avatar und wird es die ganze Nacht ohrfeigen
(und ich glaube bei Hufen könnte das echt weh tun...)
(14.12.2012)Gray schrieb: Sieht geil aus. Auch der Name gefällt mir.
Aber erklär uns mal das Cutie Mark.
(14.12.2012)Kathy schrieb: Macht er mit Elektrizität musik?
Ursprünglich hatte ich eine solche Idee mit Musik ja. Habe sie aber dann so halb wieder verworfen. Er war im Grunde ein Multitalent - einfach gesagt er könnte sich ein Musikinstrument herbeizaubern, darauf spielen und dabei quasi magische Geschosse abfeuern in einem Kampf. Um es mal so halb raviat auszudrücken
Aber da er jetzt eh ein neues Cutie Mark und einen neuen Namen hat ist diese Sache wieder in den Hintergrund geraten.
Sein aktuelles jetzt steht für seine besonderen Eigenschaften für das Licht-Element. Einfach gesagt: Sein Cutie Mark stellt das Symbol für das Element des Lichtes dar.
(14.12.2012)Kathy schrieb: Also noch was^^ seine Mähne ist ja sicher mal komplizierter als die von Kathy^^
Eigentlich garnicht. Es war nur schwer sich Anfangs eine auszudenken