@ Whity
Den Mod hab ich schon von einige Tagen Gepostet.
Aber du hast vollkommen recht er ist verdammt gut gemacht. Und lohnt sich definitiv zu Spielen.
Und ja die Warnung kann ich nur allen ans Herz legen.. Bei quest Mods muss man sich immer die Kompatibilität anschauen und die dafür Benötigten 2/3t Mods mit Installieren ob man die nun will oder nicht.
@ SPitFiRe391
Was das "Fähigkeiten gibt es ja genug" angeht ich muss gestehen das die Perk Bäume in Vanilla Skyrim ja selbst mit Dawnguard total Langweilig sind..
Falls du Skyrim Redone noch nicht kennst solltest du es mal ausprobieren und du wirst garantiert nur unter Vorbehalt zu den Alten Perkbäumen zurück wollen
Ich werde es in den Nächsten Tagen mal genauer beleuchten. Aber erst kommen eure Vorschläge.
Zu den Nächsten Mods:
Ich warte noch 2-3 Tage um zu sehen ob noch mehr Leute Kategorien Vorschlagen.
Aber bisher sieht es ja nach meinem Lieblings Mods aus Waffen / Rüsstungen. Wie ihr wisst sind das 2 der Größten Kategorien sind bekommen die ein Exta Post
Da aber auch nach Quests und Dungeons gefragt wurde werde ich diese wohl vorschieben da es bei diesen nicht wirklich "viele" Gute gibt. *leider*
Aber abwarten und weiter Milch Trinken und selbstgebacke Kekse essen. *G
Noch ist nichts in Stein Gemeißelt. *wir brauchen ein Voting System innerhalb der Beiträge das würde sowas vereinfachen
(Träum)*