Der Workshop war der absolute Hammer.
Danke nochmal an alle Mitwirkenden. Ihr habt einen sauguten Job gemacht.
Big Hug an Sweetie für die Orga und Guidance!
Big Hug an Lizzard für Essen und Unterstützung!
Big Hug an (shitt, Namen vergessen) für den epic Autoaufkleber!
Big Hug an alle die da waren, ihr habt das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Und Big Hug an alles und jeden, den ich hier vergessen oder aus Unwissenheit übergangen habe...
-------------------------------------------------------------------
Okay, Plushie kaufen ist nice. Und man hat da auch ne ganz andere Qualität in den Händen.
Wenn man aber eines selber näht, und man dann in solche Augen sieht... Absoluter Daww! Papa-Feeling pur.
(echt jetzt, "My little Dashie" kann dagegen einpacken)
Von der Seite ist sie nicht so überzeugend, aber für den ersten Versuch im grünen Bereich. Ein Experte hätte vermutlich gewusst, wie man die Augen richtig macht.
Ich musste für mich einen Kompromiss finden: Entweder hübsch von vorne, oder von der Seite.
Wenn ich noch ein Plushie mache, werden Augen und CM gestickt, soviel ist sicher. Ich hatte zu dem Zeitpunkt leider schon alles zusammen genäht und ich musste auf Filz ausweichen.
Außerdem hätte ich beim Nähen besser aufpassen müssen. Hals und Gesicht sind entwas asymetrisch geworden und jetzt guckt mich AJ mit diesem "Warum bin ich hässlich"-Blick an. Und das tut weh. Aua.
Daurm lieber einmal auftrennen und nochmal richtig nähen, auch wenn man 1h Arbeit wegschmeißt...
Das ganze in Zahlen:
Code:
Keine Nähmaschine, alles von Hand.
15h - Body
15h - Mähne & Schweif
10h - Cuteymarks
10h - Augen
---------------------------
50h - Gesamt
20 Liter Blutverlust wegen Unachtsamkeit mit der Nadel
Gefühlte 10km Faden