12.12.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 933
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Platz vor dem Palast][Tag 12]
[Star Torch Venture]
Star war richtig erleichtert als es hieß das sie mit Ray von hier weg gehen könnte, doch das jetzt Vin und die anderen verfolgt wurden bereitet ihr wieder Sorgen. Vorsichtig wandte sie sich an den Kommandanten. „Bitte, wenn sie Vin fangen sollten, bitte tun sie ihr nichts. Sie ist ganz friedlich und will niemanden etwas tun. Ich bitte sie inständig ihr nichts zu tun. Ich bin mir sicher, sie wird ihnen keinen Ärger machen.“ Sie hoffte das ihr bitte erhört würde und ging dann zu Ray zurück.
„Ray? Bitte hilf mir. Sie dürfen Vin nichts antun. Sie ist einen Freundin von mir.“, sprach sie flehend und leise zu dem Hengst so das nur er sie hören konnte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
12.12.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Firefly / Vor dem Palast]
Firefly zuckte unweigerlich zusammen als sie so angeschriehen wurde. Eingeschüchtert schritt sie zurück, und kratze im moment all ihren Mut zusammen, um diesem Kommandanten anzusehen. Noch mehr Mut kostete sie es ihn anzusprechen. "Ihr... Ihr wisst doch nicht... Mit wem ihr redet. Ich bin die Mutter von... Rainbow Dash. Wenn... Du also meinst das ich nutzlos wäre... Hast du dich... Geschnitten."
Firefly schritt immer weiter zurück. Bei jeder schnellen Bewegung die darauf hindeuten wollten das diese Wache sie angreifen würde... Würde Firefly die Flucht ergreifen...
[Larxene und Shion]
Larxene kümmerte sich wenig um das, was Trixie und ihr Freund genau machten. Unweigerlich erinnerte sie dies an etwas, doch sie schob den Gedanken nach hinten... Erstmal mussten sie weg.
Da kamen sie auch schon am Donutladen an. Larxene sah den Kopf von Twilight aus einer Wand ragen, und wie diese ihnen etwas zurief. Es dauerte ein wenig bis Larxene realisierte was genau dort von statten ging... Eine Illusion... Oder Twilight war eingemauert worden...
"Bei Celestia... Sie haben sie eingemauert?!" Doch sie stempelte den Gedanken vorerst als Quatsch ein, ehe sie es heraufgefunden hatte. Sie Richtete ihre Stimme an Trixie, und sprach so laut das diese sie verstehen würde. "Da! In die Gasse! Wo der Kopf rausragt! Da müssen wir rein!" So schnell sie konnte lief sie auf die Wand zu, und sprang hindurch... Während des Sprunges hoffte sie nur das sie auf keinen Wiederstand stoßen würde, was auch nicht der Fall war.
Larxene landete auf ihrem Bauch, und nun spürte sie das ganze Gewicht ihrer Schwester auf ihrem Rücken, wie diese auf ihr lag, und scheinbar auch zu erschöpft für ihrgendwas schien.
Schnaufend ringte sie nach Luft, und war gerade nicht im Stande einen vernünftigen Satz herauszubringen. Wenn, dann wären es nur unverständliche und zerstückelte Worte.
[Kate / Verließ]
Die ganze Zeit über saß Kate vor den Gittern ihrer Zellenstäbe, und beobachtete was dort vor sich ging. Ihre Seiten schmerzten immer noch fürchterlich... Jedoch war es kein Vergleich zu dem, was danach noch passiert war... Seit sie in dieser Hölle gelandet war... Waren solche Folterungen Alltag geworden... Mehr oder weniger.
Sie hatte ihren Bruder nachdem sie gegen die Machenschaften der Saigato vorgehen wollte nie wieder gesehen... Ob er vielleicht bei ihren anderen Geschwistern war? Sie hoffte es... Jedoch verringerte es ihre Chancen hier rauszukommen... Niemand könnte unauffälliger in den Gefängnistrakt kommen, als eine Wache der Royal Guard... Einfach den Gefangenen mitnehmen, und das war es... Von Tag zu Tag hatte sie jedoch diese Hoffnung aufgegeben...
Ihre Schwester... Swift... Nein sie hatte viele Namen...Doch ihr richtiger Name war ein anderer... Der, den ihre Eltern ihnen gegeben hatten... Kate vermisste ihre Eltern nur noch mehr, als ohnehin schon.
Sie saß eine Weile an den Gitterstäben, und beobachtete die Zelle des Armen Wesens, welche gerade hier nach unten befördert wurde... Was sie mehr verwunderte war, das sie in eine Antimagie Zelle gesteckt wurde... Als Pegasus.
Dann lauschte sie dem Gespräch... Gespräche... Andere Stimmen... Waren hier unten meist eine Seltenheit... Etwas, das Kate nach langer Zeit zu schätzen wusste...
"Diebesgilde... Hmm... Heutzutage sind das die guten Ponys, die für das Volk einstehen... Zumindest hoffe ich das..."
Dann sprachen die beiden davon hier rauszukommen... Das war ihre Chance! Gerade wollte sie das Wort erheben, als auch schon das Gegenüber wieder antwortete, und dann eine andere Gestalt in das Verließ zu kommen schien. Diese Pegasus schien sich Bewusstlos zu stellen. Kate verfolgte das ganze Schauspiel von den Gitterstäben aus.
Dieses... Pony schien die Wache zur Sau zu machen, diese wehrte sich jedoch gegen die behauptungen. Dem weißen Einhorn wurde es aber wohl zu viel, und mit Ranken fesselte er die Wache und schien sie zur erdrücken....
Kate konnte den Blick nicht abwenden... Sie verspürte keine Übelkeit... Sondern Angst... Angst das dies hier auch ihr wiederfahren könnte... Mit schreckgeweiteten Augen starrte sie auf die Überreste der Leiche, und wie dieses... Monster wieder verschwand... Sie musste weg hier... Unbedingt...
"Hey!" Rief sie dem Pegasus in der anderen Zelle zu. "Dieser... Typ ist jetzt weg, doch ich würde vorschlagen das wir verschwinden, ehe er zurückkommt."
Rouge dürfte diese Stimme bekannt vorkommen... Ein gewisses Einhorn, das sie heute vor den Toren Canterlot's kennenlernte, hatte die selbe Stimme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 von Shining.)
|
|
|
12.12.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Der Kommandant war also doch nicht eitel und dumm genug gewesen sich ihm zu stellen, aber immerhin reagierte er nicht sofort über und lies Speere nach ihm werfen.
Nun kamen Fünf Wachen auf ihn zu, welche aber selbst ohne Rüstung kein Hindernis darstellten dürften, aber das Problem würde direkt darauf folgen in Form von Verstärkung, aber diese Schwierigkeit würde er dann ebend in Kauf nehmen müssen.
Nun gut.... Paladin blieb wie angewiesen stehen und wartete darauf dass die Wachen langsam aber mir erhobenen Waffen näher kamen.
Alles in allem war dass eine idiotische Idee gewesen, die Hoffnung eines Dummkopfes. Trotzdem sah er es noch nicht ein seinen Plan aufzugeben.
Der neue Kommandant des königlichen Wache ist also ein Feigling! Zu ängstlich sich einem einzelnen Zebra ohne Bewaffnung zu stellen! Du bist kein Ersatz für Shining Armor welcher sich vor keinem Kampf fürchtete!
Vielleicht konnte er ihn ja doch noch empfindlich treffen dass Pala die Chance bekam ihn im Zweikampf zu bezwingen.
Denn niemand hatte ihn bis heute bezwingen können außer Shura.
Nach dem Bone wieder verschwunden war richtete Rogue sich wieder auf und ging wieder zu den Gitterstäben. Ein wenig Gehirnmasse der wache war in ihre Zelle geflogen, welchen sie angewidert zu Seite trat. Sie hatte schon schlimmeres heute gesehen, der Anblick des geplatzten Kopfes konnte sie da auch nicht mehr Schocken.
Sie bräuchte schleunigst einen Plan um von hier zu verschwinden. Also schaute sie ob die Schlüssel nun vielleicht in ihrer Nähe lagen. was sie aber nicht taten zu dem waren sie auch noch verbogen.
Dann ertönte auf einmal eine ihr bekannte Stimme von weiter hinten.
Larxene? Scheiße bist du dass? Ich hab keine Ahnung wie du hier rein gekommen bist, aber scheiße, hol mich hier raus. Ich will nicht erfahren was dieser Leichenficker mit mir und Shura vor hat!
Fuck, ich hoffe du hast nen Dietrich dabei, den dieser Irre hat die Schlüssel zerstört.
Nun sah Rogue endlich wieder einen Hoffnungsschimmer am Firmament.
|
|
|
12.12.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Kate / Verließ]
Kate verstummte für eine Zeit... Dieser Pegasus kannte Larxene? Woher? Die Diebesgilde? Nein... Larxene wollte doch einen Ehrlichen Job nachgehen...
... Obwohl sie diesen Verloren hat
"Naja, das ist momentan irrelevant" Kate horchte in den Gang, ehe sie dem Pegasus eine Antwort gab. "Nein... Ich bin nicht Larxene... Ich bin ihre Zwilingsschwester... Kate. Ich bin... Ich weiß nicht mehr wie lange ich hier unten festgehalten werde... Wochen... Monate... Vielleicht schon ein Halbes Jahr? Ich... Weiß es nicht."
"Egal, jedenfalls habe ich keinen Schlüssel oder einen Dietrich... Aber ich habe eine Idee, wie man hier rauskommen könnte.... Dieser... Typ den du Leichenficker nennst... Richtig? Er ist ein Einhorn. Schwach... Er will anscheinend zu dir, wenn ich das richtig mitbekommen habe? Wenn er kommt... Musst du dich bewusstlos stellen... Ihrgendwas, damit er nicht mit einer Reaktion deinerseits rechnet... Wenn du schnell genug bist, wenn er sich über dich beugt, kannst du ihm mit den richtigen Hufgriffen das Genick brechen... Einen anderen Plan gibt es nicht. Außer ich würde an die Schlüssel rankommen... Mit etwas glück lässt sich noch daraus etwas machen..."
Kate presste ihren Kopf gegen die Gitterstäbe, und versuchte zu erhaschen, ob der Schlüssel in ihrer Nähe lag, oder ob diese zu weit weg waren, als das sie diese greifen könnte...
|
|
|
12.12.2012 |
Dante
Spaghettimonster
Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Wade]
'HEY! ES IST WIRKLICH SCHÖN, DASS IHR DA DRAUSSEN EURE ARBEIT MACHT, ABER LASST MICH HIER RAUS! ES IST ENG, STICKIG UND ICH MUSS PINKELN!'
Wade wurde langsam ungeduldig und ein leichter Schmachter nach einer Zigarette kam durch. Wenn er es nicht besser wissen würde, würde er sagen, dass die Wachen ihn da drin vergessen würden. Dem Thoronin war es zuzutrauen.
[Kamatayan & Alkitran]
Die beiden Timberwölfe gingen verschrocken immer weiter zurück in die Höhle, je näher das Wesen kam. Es war zwar Wayfarers Geruch, doch die Akustik und Optik sendete ganz andere Signale.
|
|
|
12.12.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Rogue war über die Enttäuschung, dass Larxene nicht gekommen war um sie zu retten ziemlich angepisst und sie hatte nicht vor das zu verstecken.
Der Plan ist so scheiße dass ich ihn auch schon hatte, nur in besser durchdacht!
Rogue würde jetzt nichts anderes tun können als zu warten, warten bis entweder Bone wiederkämme, oder es eine neue Wache gab.
Ach im übrigen glaub ich dass deine Schwester dich entweder nicht mag oder keine Ahnung hat dass du hier bist, denn ich sollte nur nach deinem Bruder schauen und den Rest der Geschichte wie ich hier gelandet bin hast du sicherlich gerade gehört.
|
|
|
12.12.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Kate / Verließ]
Kate war etwas verwirrt was die Fremde erwartete. Einen genausten Fluchtplan? Einen sicheren Fluchttunnel in die Freiheit? Einen Dietrich zu jedem Essen? Kate schüttelte nur den Kopf.
"Wenn du meinst. Ich wollte ja nur einen vorschlag machen... Die meisten Ponys hier sind eher zu verweichlicht, um auf diese Idee zu kommen, oder werden beim versuch getötet..." Dann wollte sich Kate eigentlich zurück auf ihr Bett legen, als diese Pegasi noch etwas hinterherwarf.
"Was? Nein... Oder? Wieso... Hat sie etwas deswegen gesagt?" Kate hang nun wieder am Gitter, gespannt darauf was diese Pegasi über ihre Schwester alles wusste. Eigentlich glaubt sie solchen Lügen nicht, doch neuigkeiten von der Außenwelt waren für sie immer willkommen.
|
|
|
13.12.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
Die Denke schüttelte ihren Kopf, das ihre Mähne wild durch die Luft flog, um diese Gedanken los zu werden.
Dann schaute Argutiae wieder Dream an der sie auch gleich in die Vorderläufe nahm.
"Vergebung. In meiner Grundkonditionierung heißt es das eine Beziehung aus zwei Ponies besteht und diese sich treu sind. Sowie sie keine weiteren Partner haben. Das bezeichnet die Gesellschaft als Monogamie. Nach dem was ich über dich weis hegst du diese Art von Zuneigung nicht nur zu meiner Mistress. Das was tu tust ist Polygamie. Ich bin mir im klaren das diese Begriffe die Eheschließung beinhaltet, jedoch haben diese Bezeichnungen keinen so negativen Klang wie die treffenderen Worte. Ich bin jedoch zuversichtlich das du diese Begriffe denn noch verstehst."
Langsam richtete die Denke den Blick wieder zu Twilight dessen Körper nur zu sehen war und der Kopf in der Wand war.
"Ich will...."
Argutiae schüttelt wieder den Kopf.
"Meine Grundkonditionierung sagt mir das ich das unterbinden soll Dream."
.oO(Ich will die Gefühle jemanden sagen damit dieser weis was ich empfind... wie kann ich das tun. Diese Erinnerungsfragmente diese Gefühle sie sind verwirrend.... Nein! Eine Denke hat nicht zu wollen! Ich muss diese Erinnerungen weiterhin in Quarantäne halten und sobald die Zeit gegeben ist werde ich mich diesem Fehler zuwenden.)
Argutiae's Blick wurde wieder Leer, der Moment in dem ihre Augen glänzten wirkte auf einmal wieder so fern und unwirklich.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
13.12.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Vor dem Donutladen
Dream sah die Denke skeptisch an.
"Polygamie? Monogamie? Ja gut ich hab schon mal gehört das man damit etwas einteilen kann ich welcher Art Beziehung jemand ist. Nur warum müssen die Leute einen Begriff dafür erfinden das man nun mehrere oder einen Partner hat? Ich bin Twilight auf jeden Fall treu, wenn sie mich braucht werde ich da sein. Aber was hat das mit weiteren Partnern zu tun? Ich glaube da stimmt etwas mit einer Koordi... ähm deiner Einstellung nicht. Das wäre mir jedenfalls völlig neu außerdem, woa was wäre ich für ein Schwein wenn das stimmen würde."
Dream schüttelte bei den Gedanken den Kopf. Er stempelte das als totalen Unsinn ab.
Dream beobachtete Argutiae genau wohin sie sah. Hier schlug seine Intuition aus. Er wusste genau was los war. Mit einem freundlichen Lächeln flüsterte er ihr ins Ohr.
"Sag deiner Grundkonditionierung das sie dich mal kann. Du hast Twilight in dein Herz geschlossen. Sag ihr, wenn das hier vorüber ist das du sie liebst. Du hast so starke Empfindungen das kann ich spüren. Geh dem nach. Außerdem darfst du Twilight überhaupt anlügen als ihre Denke? Wohl kaum. Du musst es ihr also sagen. Aber erst gleich wenn wir in Sicherheit sind."
Dream musste noch etwas mehr lächeln. Das war ein schönes Thema mit dem er sich viel lieber beschäftigte als die momentane Welt.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
13.12.2012 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 870
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Argutiae]
War dieses Pony wirklich so Naiv in seiner Weltansicht oder macht er das mit Absicht. Argutiae wollte schon etwas erwidern als ein paar Ponies durch die Wand sprangen und da fuhr Dream auch schon fort.
"Meine Grundkonditionierung.... Ignorieren? Nein! Das kann und darf ich nicht... denn dann würde ich fehlerhaft sein... und ....."
Die Denke verstummte...
.oO(Warnung. Gesperrte Erinnerung. Einstufung Bedrohlich von Argutiae. Von mir? .....)
~"Aber Meister... sie hat euch betrogen... sie schlief mit einem anderen Hengst..."
Ihr Meister legte beruhigend einen Huf auf ihren Kopf wie bei einem Fohlen... das weinte.
"Argu liebes. Es ist schon in Ordnung. Wirklich. Sie wird uns deswegen nicht verlassen"
"Aber Meister.... ich... es tut so weh in meinem Herzen...."
"Ich weis das du sie liebst wie ich sie liebe und dich Argutiae. Darum vergeben wir ihr. Deine Mistress hat sich entschuldigt und geschworen ihn nie wieder zu sehen."
...
...
...
"sie ist gefährlich Schatz. Sie hätte ihn fast getötet."
"Meine Argu doch nicht sie hat nicht die Kraft dazu"
...
<<Gesperrte Erinnerung von Argutiae, Zugriff auf diese Erinnerung nicht möglich>>
...
Durch einen Spalt sah sie ihre Mistress wie sie von diesem Hengst bestiegen wurde.
...
<<Gesperrte Erinnerung von Argutiae, Zugriff auf diese Erinnerung nicht möglich>>
...
"Es tut mir Leid Argutiae, aber du musst das hier trinken es bleibt mir keine andere Wahl... du hast deine Grundkonditionierung verraten und gebrochen"
Das Gesicht ihres Meisters war von Trauer, Wut und Vergebung sowie von Tränen durchflutet.
"Meister... Vergebung.... bitte..."
"Wenn du das trinkst kann ich dir vielleicht vergeben Argu"
Argutiae nahm den Trank der aussah wie flüssiges Gold und trank ihn leer.
Es dauerte nicht lange als sie anfing zu vergessen, ihren Meister nicht mehr erkannte und der Schmerz in ihrer Brust langsam erstarb und durch Kälte ersetzt wurde.
"Mir tut es Leid Argutiae"
<<Erinnerung neu Angelegt, Grundkonditionierung erneuert. Erworbenes Wissen vergessen... Argutiae, Emotionale Erinnerungen ablegen Knoten Sechs, zugriff nur durch Trigger. Argutiae Leben zwei beginnt. ... Leb Wohl Meister... Leb Wohl Argutiae...>> ~
Argutiae stand nur einfach da vor sich drein blickend Leer, auch wenn ihre Mundwinkel leicht nach unten zeigen.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
13.12.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Vor dem Donutladen
Dream sah das da jemand durch die Pseudowand sprang. Es war die Stute die erst sprach bevor sie dachte. Sie hatte auch jemanden dabei. Doch Dream blieb ruhig. Das waren sicher noch nicht alle.
Er hörte wieder Argu zu. Jedenfalls bis sie so weggetreten wirkte. Dream hielt die Denke noch fest und versuchte sie sanft wach zu rütteln. "Argu? Hey komm zu dir Kleines."
Dream wirkte etwas besorgt.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
13.12.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Vinyl Scratch
Ein paar der Hengste lächelten bei derm Kommentar von Vinyl und gingen hervor. "Es stimmt also hä?" sagte einer der meute. "Du bist scheinbar wirklich so eine Schlampe wie alle sagen. Nun werden wir es dir im Knast sehr gut gehen lassen" ein paar aus der Meute lachten und gingen auf Vinyl zu.
Wache bei Star
"Mal schauen. Sie ist geflohen, das macht sie verdächtig. Ich werd mal meine Jungs die ihr folgen fragen was die davon halten und sie..." der Hengst drehte sich wieder zurück zu Firefly. "Die Mutter von Rainbow Dash also oder hm? Das macht die ganze Sache schon wieder interessant. Nehmt sie fest und bringt sie ins Casino. Wenn sie gelogen hat, wirds problematisch für sie, aber das ist dann nicht mein Bier. Wenns die Wahrheit ist, wird sich der Throonin über den Fund freuen!" Einer der Soldaten ging auf Firefly mit einem Seil zu.
Trixie, Octavia und Twilight
Trixie bekam die Worte Larxenes mit und bog auch in die Wand zu Twilight ein. Octavia folgte ihr. Alle verschwanden hinter der Illusion. Twilight schaffte es noch rechtzeitig ihren Kopf einzuziehen, bevor die Wachen sie entdeckten. Wie erhofft rannten sie einfach geradaus weiter.
Als Twilight sich umdrehte blickte sie fragend auff die Gruppe vor sich. "Was ist passiert?" Warum verfolgen euch königliche Wachen?"
Scootaloo
Scootaloo ließ ihren Kopf hängen. Trotz des neutralen Tons war Raritys frage doch mit einem negativen Unterton. "Ja..." antwortete, blickte dann jedoch zunächst auf den neuen Körper von Wayfarer und dann auf Rarity. "Ich konnte ihn doch nicht zurücklassen! Nicht nachdem war er für mich alles getan hat! Er ist mein Onkel und ich habe sonst niemanden! Wenn er Tod wäre.." Scootaloo seufzte herzenschwer.
|
|
|
13.12.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 933
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Platz vor dem Palast][Tag 12]
[Star Torch Venture]
„Ich bitte sie. Vin hatte nur Angst. Sie stellt für niemand einen Gefahr da. Sie würden eine jungen Stute damit einen Gefallen tun und auf ewig als Held für sie dastehen.“, flehte Star den Kommandanten an. Sie wollte nicht das Vinyle etwas passiert. Immerhin war sie ihre erste richtig Freundin und Star wollte ihr unbedingt helfen. Erneut sah sie auch flehend zu Ray.
Das die fremde Stute die Mutter von rainbow Dash war, überraschte sie aber auch. Doch wusste Star nicht wie sie ihr hätte helfen können. Sie hatte ja die Erlaubnis bekommen weg zu gehen und war geblieben.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
14.12.2012 |
Bnau
Enchantress
Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Ich hatte gesagt dass ich nochmal hier her ins Schloss müsste, da hat sie mich gebeten nach ihrem Bruder ausschau zu halten, aber von einer Zwillingsschwester hatte sie nichts erwähnt UND JETZT STECK ICH IN DIESER SCHEISSE FEST!
Rogue beruhigte sich nach diesem kleinen Wutausbruch wieder.
Es hieß für sie nun abwarten und Tee trinken, nur hatte sie kein Tee und ein Bier wäre ihr jetzt sowieso lieber.
Rogue fing an sich genauer in der Zelle umzusehen, vielleicht gab es etwas aus dem sie sich eine Waffe oder mit sehr viel Glück sogar einen Dietrich bauen konnte. Sie haute sich gegen den Kopf als sie sich fragte warum sie nicht eher darauf gekommen war.
Ihr kam sofort eine geniale Idee. Sie nahm die Schüssel vom Tisch und verrückte diesen ein wenig, so dass sie dahinter Deckung finden konnte, dann nahm sie den Stuhl und warf ihn über ihre Deckung hinweg, kurz bevor sie hinter dieser Verschwand, in eine Ecke der Zelle mit der Hoffnung dass er beim Aufprall zersplittern würde.
Alles was sie brauchte war ein großer Splitter oder um dass Schloss zu knacken ein Nagel.
Paladin war ziemlich angepisst darüber dass er von diesem Rüstungsdieb einfach ignoriert wurde, während die Wachen jetzt schon direkt vor ihm standen und ein Seil in den Hufen hielten um ihn zu fesseln, er hatte sich da in eine sehr miserable Lage manövriert.
Ihm blieb schon fast nichts anderes übrig als sich tatsächlich zu ergeben, er hatte genauso unüberlegt gehandelt wie er es immer an anderen kritisierte.
Da sah er seit Monaten zum ersten Mal seine Rüstung wieder und schon verhielt er sich wie ein verliebter Narr, der seine Angebetete mit einem anderen Hengst sah.
Vielleicht konnte er ja sein Ziel doch noch erreichen, mit einem Bluff, er musste hoch pokern wenn er noch eine Chance auf einen Kampf bekommen wollte.
Heh, du wolltest doch einen Grund dich mir zu stellen, Wenn du wie ein Hengst in einem Duel gegen mich gewinnst. Werde ich dir Verraten wo du Mellow findest, genauso wie Twilight Sparkle ihre Gruppe und Cadence.
Er hatte keine Ahnung wo auch nur einer war, nur dass sie alle zusammen sein dürften. Aber dass wusste der ja nicht.
Und wenn du denkst, ach ich lasse ihn einfach foltern. Dann lass dir sagen, dass ich eine Giftkapsel an meinem Körper versteckt habe die mein leben in 3 Sekunden beenden kann.
|
|
|
14.12.2012 |
Shining
Great and Powerful
Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012
|
RE: RPG - Dark Alley
[Larxene und Shion]
Nach einigen Momenten rappelte sich Shion von Larxene's Rücken hoch, und stellte sich neben ihre Schwester aufrecht hin, jedoch hatte sie probleme mit ihrem Gleichgewicht, und fiel dann rückwärts auf den Po. Larxene lag nur schaufend am Boden, und gab keinen Pieps von sich.
Nachdem Twilight fragte warum sie verfolgt worden seien, überlegte Shion einen moment und gab ihr eine Antwort. "Wir waren vor dem Palast... Falls ihr es nicht mitbekommen habt... Dort wurde eine Rede abgehalten..." Shion schüttelte nur den Kopf. "Dieses... Monster das Prinzessin Celestia versklavt hat... Viele haben sich gegen ihn aufgelehnt... Und dann hat Der Thoronin sie zu... Asche verwandelt... Er hat sie verbrannt... Getötet...
Das war nicht das einzigste. Kristalle die die Ponys aufspießten kamen urplötzlich aus dem Boden... Viele Starben... Entweder durch die Kristalle oder weil sie unter die Menge geraten sind... Die meisten wurden... Zu Tode getrampelt..." Shion viel es schwer die Situation nochmal zu Schildern... Es war ein Alptraum dem sie knapp entkommen war...
"Dann kamen die Wachen... Ich weiß nicht was sie wollten... Vielleicht die restlichen Überlebenden Töten... Wer weiß... Mehr können ihnen vielleicht die anderen erzählen... Wenn ich unaufmerksam war, und etwas vergaß..." Shion erhob sich leicht und humpelte zu Silver und Trixie, wo auch eine bewusstlose Stute lag, und eine andere, die recht verwirrt wirkte...
"Hey... Geht es euch gut?"
[Firefly]
Leicht ängstlich schritt Firefly zurück. Dieses Seil war ihr einfach nicht geheuer, doch ihre Flügel reagierten nicht. Sie waren wie verkrampft und Firefly erlangte keine Kontrolle mehr über sie.
"W-w-was habt ihr mit d-diesem Seil vor? I-ich will doch nur zu meiner... T-tochter." Immer weiter lief sie zurück, doch als die Wache ihr ganz nahe war, fiel sie hinterrücks auf ihren Po und starrte der Wache mit Purer Angst in die Augen.
|
|
|
14.12.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Vor dem Donutladen
Nun sprangen noch weitere hinter die Mauer. Dream starrte gebannt zur Wand als der viele weitere Schritte hörte die vorbeizogen.
Erst als sie weg waren atmete er auf.
"Welch ein Glück sie sind weg. Es ist nun wieder etwas sicherer Argu."
Doch die Geschichte die Shion nun noch genauer erklärte nagte einmal mehr an Dream. Seufzend sammelte er etwas kraft und nutzte seine Magie gezielt auf die neu Eingetroffenen. Dabei blieb er aber bei der Denke.
Vielleicht konnte er wenigstens das ein oder andere heilen sollten die anderen verletzt sein.
"Die Überlebenden töten?... Es... da liegen noch Verletzte vor dem Palast?"
Dream wollte es lieber nicht wahr haben. Er wollte am liebsten sofort los und diejenigen heilen die dort verletzt am Boden lagen. Nur hielt ihn auch zugleich die Angst auf vor diesen Wachen.
"Wir... wir müssen ihnen helfen..."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
14.12.2012 |
Gobking
Changeling
Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Vinyl Scratch / Gasse]
Nervös lächelte Vin, die Wachen an. Das lief nicht so wie erwartet, aber auch wenig überraschend. Sie wusste um ihren Ruf und hätte sich gewundert wenn man von ihren Gesinnungswechsel bereits erfahren hätte.
"Was das Schlampendasein angeht .... ich wollte damit aufhören und Gentlecolts wie ihr würdet Stute doch wohl nichts antun oder? Meine Freundinnen würden euch bestimmt mal gerne kennen lernen." Vin versuchte sich noch irgendwie aus der Situation rauszureden. Sie hatte keine allzu große Lust im Kerker zu versauern und auf einen Rape Gangbang auch nicht so recht. Wobei.... Sie versuchte die Gedanken zurückzudrängen. Sie wollte nicht mehr die Discoschlampe sein und sie würde es durchziehen.
[Silver]
Noch immer auf das Kraftfeld konzentrierend, merkte Silevr nicht so recht was um ihn herum geschah oder ob seine Magie überhaupt noch von Nöten war.
|
|
|
15.12.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Wachen bei Vinyl
Die Wachen lachten. "Vinyl Scratch will sich ändern? Gibs zu. Der gedanke, wie wir dich an einen Tisch fesseln und nacheinander durchnehmen törnt dich da. So jemand wie du kann sich nicht ändern." Die ersten Wachen kamen bei Vinyl an, drückten sie mit ihrem Rücken gegen die Müllsäcke und begannen ihre Beine zu spreizen.
Zwei Hengste im Hintergrund blicken mit Angst und Unglauben auf das Szenario vor sich, sie sprachen untereinander und schienen etwas vor zu haben, das beiden jedoch nicht gefiel.
Kommandant
"Wir sind nicht mehr in Equestria. Helden haben ausgediehnt. Der Thoronin hat uns eingetrichtert, das Güte, Heldentum und Ehre nichts mehr hier zu suchen haben und ich habe mih vor dran zu halten. Nehmen was man kriegen kann, das ist die Devise, genauso wie das töten aller, die sich gegen uns auflehnen. EGAL wie sie heißen." Beim letzten Satz drehte sich der Blick zu Firefly, die komplett verschnürrt gefesselt wurde. "Die Saigato sollen entscheiden was mit ihr geschieht. Dieser Junge da soll mitgehen. Wenn er nicht zur Saigato gehört, tötet ihn."
Nun richtete sich der Blick zu Shura, der schon von den Soldaten in die Mangel genommen wurde. "Was du sagst klingt interessant och, warum willst du so unbedingt ein Duell. Glaubst du wirklich ich würde so etas fair machen und wenn ich verliere dir meine Rüstung geben? Wie ich eben der Stute sagte, fairness und Ehre haben hier keinen Platz mehr.
Wade
Ein paar Wachen stellten sich um den Greifen und blickten ziemlich ratlos, wie sie Wade wieder befreien könnten.
Twilight
Twilight senkte ihr Kopf. Sie musste ihre Zähne zusammenbeißen, besonders nach dem Kommentar von Dream. Dieses Monstar von Alicorn hatte jedes Shcicksal in der Hand und noch konnten sie nichts dagegen machen. Aber wichtig war es, jetzt nicht versuchen an der Oberfläche zu kratzen und... so gut es ging alle Geschehenisse zu verdrängen. Daran zu denken es aufzuhalten und sich daran zu Erinnern, das sie nicht mehr in Equestria sind. Nicht mehr die Werte von damals galten.
"Dream" sagte Twilight eindringlich. "Nein! Ich weiß das du ihnen helfen willst... das will ich auch. Aber bevor du irgendetwas tun kannst wirst du sterben. Das ganze ist direkt vor den Augen des Thoronins. Was meisnt du, wie schnell er merkt das Massen an Magie vor seinem Palast verwendet wird? Was meinst du , was er tut wenn er dich bemerkt? Wir können die Ponies nicht retten. Sie sind Tod... genauso wie Equestria und alles an das wir glaubten. Wir müssen anfangen dagegen an zu arbeiten und das, was wir haben, zurückzuholen. Leute zu heilen ist gerade wie ein Stein den Berg hochrollen zu wollen, der jedoch immerwieder aus den Händen gleitet, so dass man ihn erneut hinauf schieben muss. Das Leid ist endlos. Deswegen müssen wir diesen Stein so gut es geht ignorieren. Verstehst du? Natürlich sollst du immer noch heilen, aber nicht in dem Maße wie zuvor. Wir werden dich brauchen und Leute auf unserem Weg, aber sie es ein. Die meißten... wahrscheinlich auc hwir sind verloren. Es gibt nur einen Ausweg... und wir sollten uns daran machen ihn zu nutzen!"
Trixie
Trixie ließ Silver hernieder und japste laut. "Ja danke. Es geht." Trixie blickte dann etwas erschrocken auf Shion, ihr fiel sofort auf, das etwas fehlte. "Wo ist Lilly?!" stieß sie heraus.
|
|
|
15.12.2012 |
RK-9
Taxipony
Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
[Ray / Platz vor dem Palast]
Für Ray war gerade alles irgendwie zuviel das was gestern passirt ist wewegen er verlezt wurde dieses Masacker auf dem Vorplatz das er zum teil mit ansehen muste auserdem dieses Monster das die zwei Ponys mitgenomen hat und nun diese Wachen die nur darauf aus waren jemanden der vermutlich unschuldig war fest zu Nehmen.
Ray hörte auch die Bitte von Star aber was sollte er machen um Vinyl Scratch die anscheinend eine Freundin von Star war zu helfen.
Er schaute mit einem Leeren Blick auf den Boden.
oO( Was soll ich machen ich mag Star und ich möchte ihr Helfen doch wie? )
Nachdem er die worte des Kommandant gehört hatte sah er auf und diesen Hengst an.
er glaubte ihm nicht das konnte nicht war sein Ray wurde von der Saigato gezwungen ein Agent zu werden und jetzt wo er es mal brauchen würde wollte mann ihm nicht Glauben das konnte nur ein schlechter scherz sein.
Er schüttelte den Kopf und sah wieder zu dem Kommandant.
In Ray stig die Wut auf er war in seinem Leben immer nur getreten worden nimand hatte auf ihn gehört nichtmal sein Freund und dann ist er gestorben es reichte jetzt er war jetzt ein Mitglied der Saigato wenn auch wiederwillig doch er würde es sich nichtmehr gefallen lasssen herumgaschubst zu werden.
"Ich bin bei der Saigato und es reicht mir das ich von allen immer nur belächelt werde ich bin ein vollwertiger Agent und mein Alter hat damit nichts zu tun.
Ich werde mit Star jetzt zum Casino gehen und wenn du unbedingt Wachen mitschicken willst dann mach das aber ich werd dagegen beschwerde einreichen das ich als mitglied der Saigato nicht die nötige Glaubwürdigkeit der Wachen das Palastes entgegen gebracht wird.
Und noch was wenn ihr Vinyl Scratch fangt soll sie zum Casino gebracht werden."
Nachdem er seiner Wut Luft gemacht hatte viel Ray auf was er gemacht hatte und wurde etwas nervös doch versuchte sich noch zusammen zu reißen um sich nichts anmerken zu lassen.
|
|
|
15.12.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: RPG - Dark Alley
Vor dem Donutladen
Es war eine Sache das Dream sich ständig selbst alles eingeredet hatte. Nun sagte ihm selbst Twilight wie es war.
Equestria war also nicht mehr...
Dream antwortete nicht. Er schaute Twilight nur an. Unbewusst drückte er Argutiae noch etwas enger an sich.
Innerlich klammerte sich Dream an die letzte Hoffnung. Cadance! Das Ziel mag zwar unerreichbar sein im Moment. Denn die Monatere sind endlos weit weg und weder hatten sie derzeit die Mittel noch Kräfte es zu schaffen. Aber die Prinzessin muss etwas haben! Ja! Sie würde endlich die Hoffnung wiedergeben die so dringend benötigt würde.
"Die Prinzessin. Sie wird sicher helfen können. Wir können diese Reise vor uns nie überstehen. Doch ganz bestimmt kann uns die Prinzessin helfen. Es... es muss einfach so sein.
Wir... wir sollten schnell zu ihr gehen."
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
|