Ich muss sagen nach zwei Treffen am Freitag und Samstag fühl ich mich doch zu meiner Verwunderung ganz gut.
Als erstes muss ich sagen das der Abend mega heftig war.
Das man sich am Weihnachtsmarkt quasi durchprügeln musste, war jetzt nicht so toll, aber als wir unter dem Pavilion waren ging das doch. der Pub war natürlich wieder gut, und das wir dieses mal an anderer stelle saßen war alles andere als schlecht. Das dieses mal mehr da waren, war doch ganz gut, hab mich ebenfalls mit mehreren gut Unterhalten können. Der "Spaziergang" zur Goldenen Möve und zur Tanke hat auch dieses mal nicht fehlen können und war wie immer sehr witzig und unterhaltsam. Das Darten gegen Ende hat wie auch letztes mal sehr viel Spaß gemacht. Alles im allen also ein sehr gelungenes Treffen.
Hat mich gefreut, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich mich sehr gut über Filme und Serien unterhalten konnte.
Jaja, der Penner, der hätte echt nicht sein müssen.
Zum Stammgetränk: Aus der Sache komm ich irgendwie nicht mehr raus
@Trenk: Erstmal danke für die Übernachtungsmöglichkeit, sehr korrekt von dir :Happy:
Hat mich sehr gefreut wieder interessante Konversationen und Diskussionen mit dir führen zu können, BUTZ!
Mein Leben hat`s ebenfalls posetiv beeinflusst dich kennen zu lernen. Freu mich schon darauf mit dir Fußball zu gucken.
Korrekter Typ, auf jedenfall.
@Plazma: Kein Problem, wär echt kacke wenn`s da noch stress gegeben hätte.
Ja, mit 80 zusammen im Schaukelstuhl zu sitzen hat schon was.
Anschliessend bleibt nur noch ztu sagen: CGS.
@Hideki: Säufer
Hat mega Spaß gebracht mit dir das Wochenende zu verbringen. Mal sehen was noch so geht, das mit im Auto schlafen war ja schon so eine Sache
@Netis: Auch wenn wir in Kiel jetzt nicht sonderlich viel gesprochen haben, so war es doch toll, dich wider zu sehen, das Sylvester- Treffen kann kommen.
Bin übrigens schon gespannt auf die Fotos, die hoffentlich sobald wie möglich einsehbar sind.
Abschließend war es ein mega heftiges Treffen wofür es im deutschen Sprachgebrauch eigentlich keine Definition gibt. Freu mich schon hart auf den nächsten Stammtisch, wo dann auch Johnny bestimmt wieder die ganze Zeit am start sein kann.
Zuletzt noch eine frage: Ist wer von den Kielern beim Sylvester- Treffen in Lübeck dabei?