16.12.2012 |
Ember Drop
Royal Guard
|
RE: Lebkuchenponies
³
Kann meine kaum erwarten^^
Und wegen den ASCII-Ponies: versuch doch, sie in einen "Code"-Tag einzubinden, dann verschwinden die führenden Leerzeichen nicht mehr.
|
|
|
16.12.2012 |
John Kapri
Ponyville Pony
|
Jo, ich hab leider ziemliche Kopfschmerzen bekommen, als ich dann tatsächlich mit dem Anmalen begonnen hab. Aber Spaß macht es trotzdem! Und, ja, ich würd nicht übers Herz bringen eine davon zu essen. Obwohl die echt lecker sind!
|
|
|
16.12.2012 |
John Kapri
Ponyville Pony
|
Naja, es bleibt ja auch immer ein bisschen Teig übrig, den ich einfach so gebacken hab. Daher weis ich wie sie schmecken. Außerdem hab ich Rainbows Schweif gefuttert, der mit ja leider abgebrochen ist.
|
|
|
16.12.2012 |
Tim
Changeling
|
Du hast da wirklich ganze Arbeit geleistet, John Kapri!
Sowas könnte ich nie. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Und meine Hände brauche ich auch noch.
Die Prototypen deiner Ponies sahen ja schon super aus, aber die fertigen, bemalten Lebkuchen sind ja mal überirdisch genial geworden!
Da bleibt jedes andere Weihnachtsgebäck auf der Strecke.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
17.12.2012 |
John Kapri
Ponyville Pony
|
Nene, Oma's Spritzgebäck is best poni! Und mein Stollen schmeckt auch gut. Aber danke für das Lob!
Es gab eigentlich nie Prototypen, ich hatte nur ständig zu viel zu tun um an ihnen weiterarbeiten zu können. Ich hab die erste Ladung ja jetzt auch verziehrt und der eizige Unterschied ist, dass die etwas heller sind als "G2 Ponies", um mal in der Fachsprache zu bleiben. Jetzt muss ich erstmal Kontakt mit ner Konditorei aufnehmen um gescheite Farben zu bekommen, die sich mischen lassen.
|
|
|