(16.12.2012)ThatCrazyBronie schrieb: Selbst wenn wir 200 Leute sind läuft das +- auf 130 Euro Fahrtkosten hinaus...
mh? nu bin ich verwirrt, es steht doch in der PM / auf der ersten Seite dieses Threats, dass es bei 200 leuten "nur" 60€ wären, wie kommste dann bitte auf 130? (oder zählste deine persönlichen Fahrtkosten zum Einsteigebahnhof hoch hinzu?)
wenn 2teres, ok, will ich nichts gesagt haben
wenn nicht, sorg hier bitte nicht dafür, dass leute, die zufälligerweise nur deinen post lesen, es gleich mit der Angst zu tun bekommen und zusätzlich zu den ganzen, die jetzt eh schon abspringen, gleich noch hinterherhüpfen
und @ Mochi
naja, verschieben geht sicherlich nicht
es geht ja auch jetzt nur zu diesem Preis, weil wir uns die Strecke mit den anderen Partygästen teilen (also wahrscheinlich 1/2 Gleisnutzungsgebüren und so haben)
heißt wenn wir es verschieben müsste man diese andere Partygemeinschaft dazu überredet bekommen, mit zu schieben (und das bezweifle ich alter Pessimist einfach mal^^)
und mit nem anderen termin mehr anlocken ...
naja, wenn wir wir jetzt schon genug interressierte wären, dann wär das ganze ja eh kein problem, aber noch sind wir es halt nicht
Achtung! Spass an:
frage wäre mit dem verschieben, ob wir es soweit verschieben, bis sich unsere Zahl verdoppelt hat
oder alle Schüler / Studenten, die hier angemeldet sind alt genug werden um mit ihrem Job genug zu verdienen und sich ihre Ferien selber einteilen können
/Spass aus