Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:37



RPG: [NLR/SE]
07.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]
[Naos]


"Möchten Sie etwas anmerken?"

Sein Ton war kalt und seine ganze Haltung signalisierte, dass er das Kichern nicht lustig fand. Insgeheim wollte Naos aber nur noch einmal sehen, wie Vicky reagiert.


[Gänge vor den Quartieren][NLR]
[Stella]


Sie nahm seinen Huf und stand auf. Gemeinsam verließen sie das Quartier und gingen die Gänge entlang, wobei Stella sich die ganze Zeit ein wenig an Jack kuschelte beim gehen. Allgemein wirkte sie sehr glücklich gerade.

"Zwei Ponies für das ganze Hauptquartier? Ein Wunder, dass sie es überhaupt schaffen."
07.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKsQuartier/NLR]

Biscuit spührte wie RK ihn umarmte um ihn zu trösten. Doch bevor er sich beruhigen konnte musste er noch eine Sache wissen.
Er drückte Rk sanft wieder von sich, faltete den Zettel und steckte ihn in seine Brusttasche. Dann nahm er einen neuen Zettel und schrieb eine weitere Nachricht.
[Was ist mit der Phiole meiner Mutter? Hat sie wirklich Atra? Gibt es keine Möglichkeit sie wiederzubekommen?]
Niemals wieder diese Phiole in Hufen halten zu können war fast so ein schmerzlicher Gedanke wie seine Tochter niemals sehen zu können. Diese Phiole war schließlich auch der Grund gewesen warum er RK geschlagen hatte. Natürlich war er nicht stolz drauf und schämte sich auch etwas dafür. Aber wenn er wieder daran dachte, konnte er nicht anders als Wut und Trauer zu verspüren.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
07.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quatir / NLR]
[RK]


RK merkte wie er sie wegdrückte und dann einen Neuen Zettel beschrib.
Nachdem sie ihn gelesen hatte schrieb sie Drunter.
[Leider ja er hat sie mir abgenommen weill sie mir geholfen hatte eine Magie zu kannalisiren und einen Schutzzauber zu brechen der scheinbar nicht zu brechen war. Aber ich werd versuchen sie wieder zu bekommen wenn ich wieder im SE bin.]
Dann blickte sie ihn an und wartete auf seine Antwort.

[Schießplatz]
[Vicky]


Vicky sah ihn an und ging einen schrit auf ihn zu.
"Entschuldigen sie Naos aber es sieht einfach etwas witzig aus wenn so ein großer Muskulöser hengst so einen Kleinen Funken abfeuert."
Wärend sie das sagte legte sie einen Huf an seinen und fühlte die Muskeln die er dort hatte.
"Vor allem wenn ich bedenke das sie mich mit diesem Huf beim Hufdrücken Besigt haben aber glauben sie mir ich werd Trainiren und dann eine Revanche."
Dabei lächelte sie ihn an und Zwinkerte mit dem einen Auge.

[Gänge vor den Quartieren / NLR HQ]
[Jack]


"Naja machmal ist es wirklich eng für die beiden aber sie machen einen guten Job und bis jetzt ist keiner verhungert."
Jack lachte etwas und genoß es das sich Stella beim Laufen etwas an ihn Kuschelte.
Sie waren gerade an der Kantine angekommen und gingen hinein Stella immer noch dicht bei ihm gingen sie witer bis Jack stehen Blieb.
"Soll ich eigentlich für dich Fragen oder möchtest du selber Fragen."
08.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quartier/NLR]

Ein Lächeln huschte kurz über sein Gesicht, als er von den Kräften der Phiole hörte.
''Zumindest hast du sie noch ein wenig geärgert, bevor sie dich kriegen konnten.''
Danach zerknüllte er dieses Papier und warf es weg. Es war wahrscheinlich, dass er die Phiole niemals würde wieder sehen können. Also wollte er auch nicht von diesem Stück Papier immer wieder daran erinnert werden. Er blickte auf und sah RK mit gebrochenem Blick in die Augen.
In diesem Moment fühlte er sich einfach nur schwach und erschöpft. Nach einem guten Anfang damals lief einfach alles aus dem Ruder. Und bald musste er die Boten für die Mission herumschicken. Etwas Zeit hatte er noch.
Er legte sich einfach neben RK auf das Bett und starrte die Decke an. Die letzten Momente der Ruhe vor dem Sturm.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
08.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Atra

Vor seinem Büro angkommen sah er zwei bekannte Gesichter.

oO(Na wunderbar. Also auf wieder zu dem Höflichen getue. Meine Welt besteht fast nur noch aus Lügen habe ich das Gefühl... urgs... naja immerhin konnte ich mich gerade etwas abreagieren)

Atra lächelte herlich udn blickte erfreut auf die beiden Stuten.

"Applejack und Rainbow Dash. Es freut mich immer wieder die Elemente der Harmonie weider zu sehen. Schade das ihr es nicht zur Auszeichnung von Wonder geschafft hat. Es war wundervoll. Seine Familie, sogar Celestia war da. Aber er freut sich sicherlich wenn ihr ihn Besuchen kommt. Wollt ihr mit in mein Büro? Oder kann ich euch sonst irgendwie helfen? Es muss ja doch sehr wichtige Sachen geben, wenn man in dem Alter noch so lange reisen gibt nicht?"

oO(Hmpf.. die Wörter von mir hätten etwas weniger zynisch sein können.. beruhig dich Atra lass dich nicht von diesen celstiaverdammten, Kellerasselfickenden, aufgeblasenen, dünnschissfressenden WIXXER DER ALLE MEINE VERDAMMTEN PLÄNE DROHT KALT ZU MACHEN UND MEINE GANZE AUTHORITÄT IN FRAGE STELLT!....aus der Ruhe bringen)

VOn Außeen sah man lediglich ein kurz zuckendes Auge, an Atras sonst perfekter Miene.
10.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR Hafen-Schiessstand/NLR HQ]

Die4Ever hetzte durch die Hafenbasis und hielt überall nach seiner Geliebten Ausschau. Er fand sie ewig nicht und schaute sich verzweifelt um. Nirgendswo war sie zu finden und er begann langsam aber sicher zu schwitzen. Er stand unter Zeitdruck und wollte unter keinen Umständen zu der Mission aufbrechen ohne sich noch einmal richtig zu verabschieden.

Als er den Schiesstand erreichte sah er den üblichen Anblick. Überall trainierende Ponies, welche mit aller hand Arten von Waffen auf die Pappkammeraden schossen. Der Geruch von Schiesspulver stieg ihm in die Nase und er lächelte ein wenig. Als er nun die Bahn entlang gallopierte entdeckte er sie auf einmal. Er begann zu lächeln, doch dann sah er, dass sie sich bei einem anderem männlichen Pony befand und ihm zuzwinkerte. Er konnte es nicht fassen, als er ihren Blick sah.

oO(Was zur Hölle macht sie da? Oh Nein, dass ist doch dieser Idiot Naos.)

Er ging mit angespannter Miene auf die beiden zu. Sein SG G36c war immer noch auf den Rücken gehalten und er fragte sich nur was hier los war.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
10.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]
[Naos]


Naos fing an zu lächeln und legte ihr kurz den Huf auf die Schulter, während er sagte:

"Da freue ich mich schon drauf. Aber glauben Sie nicht, dass ich nicht trainiere, nur weil ich im Büro arbeite."


[Gänge vor den Quartieren][NLR]
[Stella]


Sie errötete leicht und guckte zu Boden.

"Könntest du das für mich machen? Ich kann schlecht fremde Ponies ansprechen. Ich bin immer so nervös."
10.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quatir / NLR]
[RK]


RK sah Biscuit Traurig an als dieser sich neben sie legte.
Sie drehte sich zu ihm und legte vorsichtig und zögerlich einen Huf um ihn.
"Biscuit es tut mir alles so leid ich wünschte ich könnte es rückgängig machen."
Flüsterte sie ihm leise ins ohr wärend die Musik weiter lief.
Der kleine kleterte über RKs körper nach oben und Kuschelte sich an die beiden er schien Biscuit richtig gehrn zu haben auch wenn es nicht sein kind war.

[Schießplatz]
[Vicky]


Vicky legte ihren Huf auf seinen Und sah Naos Tief in dir Augen dabei ging sie immer näher an ihn heran bis sich ihre münder fast berürten.
Leise so das nur er es hören konnte und mit einem Herausfordernten Ton sagte sie dann.
"Das will ich auch hoffen ich möchte nicht das es mir zu einfach gemacht wird her Vize Admiral."

[Gänge vor den Quartieren / NLR HQ]
[Jack]


Er legte einen Huf auf ihre schulter und sagte dann.
"Ist doch kein ding ich mach das für dich meine Süße.
Wart kurz hier Ok."

Jack verschwand kurz in der Küche.

[Vor Atras Büro / Rainbow und Appel Jack]

AJ sah Atra gut gelaunt an.
"Das ist aber Schade das wir das verpast haben ich hät es mir gehrne angesehen und ihm gratuliert.
Aber warum ........"

da wurde sie auch schon von rainbow unterbrochen.
"Atra mir ist irgend so ein Soldat egal ich will die merwürdige Stute von der Aj gesprochen hat sehen die die gesagt hat sie heist Dash."
Rainbow schin recht aufgeregt zu sein und benahm sich eher wie ein Kunges Fohlen anstat wie eine Alte Dame.
Aj rollte nur mit den Augen.
"Atra das beste ist wenn du Rainbow zu ihr bringst sie ist schon seit ich es ihr gesagt habe so Aufgeregt."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 von RK-9.)
11.12.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [Technik-raum]

Narrator lief noch immer auf und ab

"Hmmm der Zeit zeuber? Nein damit kann man sachen nicht verhindern das wurde physikalish schon bewiesen...und selbst wenn könnte hier keiner diesen..."

Als Volteer die mission erwähnte blieb er stehen und schaute ihn an.

"Ja die mission... Sicherlich uhm naa meines wissesn bin ich bereit ich meine..schau"

Er deutete auf einen kleinen akten koffer auf den schreibtisch.

"Da drinnen ist das gerät Mit dem man ...Wahrscheinlich den Electrischen zeun unauffällig in einem kleinem bereich zu einer niedrigern spannung bringen kann...und im notfall is da ein haken wo man ne granate dran hängen kann was mit garantie den zaun vollständig lamlegen wird.... Alles rein theoretisch aber mit hoher wahrscheinlichkeit. Also wie gesagt ich bin bereit...was brauchst du noch?"

Er schaut volteer and und trank langsam einen schluck cola.


11.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quartier/NLR]

Noch einmal entschuldigte RK sich und kuschelte sich zögerlich an ihn heran. Sie meinte sie wünschte sich, dass es rückgängig machen könnte.

''Dafür ist es leider zu spät.''

Flüsterte er mehr zu sich selbst als zu RK, eine Träne in seinem Augenwickel zerdrückend. Trotzdem breitete er seinen Flügel unter RK aus und drückte sie so gemeinsam mit seinem Huf noch ein wenig fester an sich. Er gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Dann kletterte das fremde Fohlen zwischen die beiden und kuschelte sich an sie heran. Biscuits Flügel verkrampfte sich und er zog ihn wieder zurück. Er drehte sich ein wenig zur Seite, sodass er mit dem Rücken zu RK und dem Fohlen lag ohne es weiterhin zu berühren.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
12.12.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Technikraum][NLR]

Volteer blieb stehen und überlegte kurz, was er für die Mission noch brauchen würde. Als er sich an Narrator wandte konnte man ihm seine Erleichterung über den Themenwechsel ansehen, allerdings klang seine Stimme immer noch ziemlich gereizt.

"Genau genommen... Ich könnte zwar vielleicht noch etwas Schießtraining machen, aber ich denke, wenn ICH da unten zur Waffe greifen muss, dann ist wohl ohnehin schon alles schief gelaufen. Die Kabel und Werkzeuge sind schon in meinen Satteltaschen verstaut und das Zeug liegt alles in meinem Quartier bereit. Also... eigentlich brauch' ich auch nichts mehr. Es sei denn du hast hier irgendwo noch einen Pip Buck herumliegen. Ersatz kann nie schaden."

In seiner ganzen Aufregung hörte er gar nicht das ständige Klopfen an der Tür des Technikraumes.

16.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quatir / NLR]
[RK]


Der kleine war etwas erschrocken als Biscuit sich einfach wegdrahte und wollte zu ihm RK hielt ihn jedoch sofort auf und Sand dann aus ihrem Bett auf und ging mit dem Jungen Fohlen in das Wohnzimmer wo sie den Kleinen Auf das Sofa legte und zudeckte.
"Schlaf jetzt mein Kleiner und Träum schön."

Kurz nachdem der kleine Hengst dann seine Augen zu gemacht hatte ging sie wieder zu Biscuit und legte sich neben ihn auf das Bett sie hatte gemerkt das es für ihn imoment anscheinend alles zuviel war vor alem der Jange so wie er sich verkrampfte als in der kleine Berührt hat.
RK wollte versuchen ob sie nochmal etwas Kontackt zu ihrem Biscuit bekommen sie rutschte sehr dicht an ihn und legte ihren dünnen fast durchsichtigen Flügel auf seinen und wartete auf seien Reaktion.

[Kantine Küche / NLR HQ]
[Jack]


Kurz nachdem Jack in der Küche verschwunden war hörte mann aus dieser ein Undevinirbares geschrei und mann Hörte wie Töpfe und Pfannen gegen eine Wand Flogen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von RK-9.)
17.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz]
[Naos / Vicky / Die4Ever]


Die4Ever lief auf die beiden zu und konnte seinen Augen nicht trauen, als sich Vicky auf einmal Naos näherte. Sie machte geradezu Anstalten ihn zu Küssen. Er ging mit einem schnellen Schritt auf die beiden zu und räusperte sich laut.
Ächhääääm

Vicky sah zur seite als sie jemanden Hörte der sich räusperte.
Es war Die langsam nahm sie ihren Huf von dem von Naos und sah ihren kleinen Hengst an.
"Was ist den Die? hast du mich gesucht? möchtest du irgendwas?"
Sie sah ihm dabei in die Augen und sprach ganz normal mit ihm.

Naos nahm seinen Huf von ihrer Schulter und wandte sich zu Die. Er sagte erstmal kein Wort. Warum auch? Er hatte ihm nichts zu sagen. Ihn interessierte mehr, warum er nach Vicky gesucht hatte.

Die4Ever erblickte seine Geliebte und schaute noch einmal kurz zu Naos
"Hey Schatz, ich wollte mich nochmal von dir verabschieden. Es geht gleich los und da dachte ich,
dass ich kurz bevor ich zu der Mission gehe mich nochmal ordentlich von dir verabschiede"

Er wirkte ein wenig betrübt und schaute sie traurig an. Er wusste nicht, was kommen wird und wusste nicht
ob er überleben würde. Das einzige, was ihm ein wenig ermutete war sie und das Medailon was sie ihm gegeben hatte.
"Und was hast du mit ihm zu tun?"
Die zeigte auf Naos

Sie sah ihn etwas verwirt an nach seiner letzten Frage antwortete dannn aber erstmal auf die erste azssage.
"Es ist schön das du dich noch von mir verabschieden möchtest aber ein auf wiedersehen würde mir reichen denn wenn du nicht wieder kommst werd ich sauer."
Sie lächelte ihn aun und sagte dann in etwas anderer Tonlage.
"Warum interesirt es dich denn was ich mit dem Vitze Admiral zu tun habe?"
Sie sah ihm dabei in die Augen und wartete auf seine Antwort.

Er überlegte kurz und schaute sie dann wieder freundlich an.
"Das ist mir auch klar Liebling. Ich werde mein bestes geben. Ich bin der Beste in dem was ich mache. Ich wollte nur wissen, was du von ihm wolltest, beziehungsweise was ihr beiden hier macht."

Naos wirkte kalt und neutral.
"Sie dient für mindestens eine Woche der Navy, beziehungsweise mir direkt. Es war eine Maßnahme unserer Prinzessin selbst. Das heißt, Vicky ist schlicht und ergreifend unter meinem Kommando für den entsprechenden Zeitraum."

Sie schaute zu Naos und dann zu Die.
"Wie er gesagt hat er ist imoment mein Vorgesetzter und nein ich wolllte nichts von ihm ich muss aber zugeben das ich seine Kraft bewundert habe weill er mich im Hufdrücken geschlagen hat das ist eigendlich alles."
Sie Nahm Die dann in den Huf auch wenn das vor Naos jetzt warscheinlich etwas blöd aussah imerhin war sie ja im Dienst.
Wärend sie ihn Umhufte flüsterte sie ihm zu.
"Wir sehen uns und pass auf dch auf."
Sie gab ihm noch einen Kuss auf die wange als se die Umhufung löste und sah ihn dann lächelnd an.

Die4Ever erwiderte den Kuss und lächelte zurück. Er war froh, dass er sich noch einmal kurz von ihr verabschieden konnte.
"Na wenn das so ist, wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass du die Woche schön überstehst. Ich vermisse dich jetzt schon, da ich nicht weiß,
wie lange ich auf der Mission sein werde. Ich werde mein bestes geben um zu dir zurückzukommen mein Schatz!"

Er küsste sie auch nochmal auf die Wange und lächelte sie aufmunternd an.

"Bis später dann Die wir sehen uns ja dannn."
Sie lächelte ihn an und lies ihn los.
Dann Drehte sie sich zu Naos und blickte ihm wieder in die Augen.
"Ok was steht jetzt noch an?"
Fragte sie dann in einem Ruhigen ton.

Obwohl Naos sich nichts anmerken ließ, war seine Laune nach dem Eintreffen von Die immer weiter abgesunken. Er blickte völlig nüchtern zu Vicky.

"Nun, als Erstes werden Sie zur Hafenverwaltung gehen und nach Leutnant Typhoon fragen. Von ihm lassen Sie sich mein Funkgerät und meine Dienstwaffe geben und bringen es her. Während Sie aber schon einmal unterwegs sind, können Sie mir auch eine Flasche Wasser aus der Kantine mitbringen."
Er blickte zu Die, sprach aber weiter zu Vicky.
"Danach werden wir sehen, was wir noch für Aufgaben für Sie haben. Allerdings befürchte ich für Sie, dass Sie für die wenigsten Aufgaben qualifiziert sind."

"Okaay! Ich liebe dich!" Er betonte diese Worte sehr fürsorglich und klang dabei sehr ernst. Es versetzte ihn einen kleinen Stich ins Herz als Die sich letztendlich doch von beiden abwandte. Er spührte noch den Blick von Naos auf sich aber schulterte dann sein G36c auf den Rücken. Nun gab es kein Zurück mehr. Nun war es soweit. Er würde an der Mission teilnehmen und alles geben was in seiner Macht steht um diese erfolgreich auszuführen. oO(FÜR DIE NLR!)

Mit diesen Hintergrundgedanken entfernte er sich von den beiden und lief nun in Richtung Treffpunkt.

Nachdem Die gegangen war drehte sich Vicky wieder zu Naos nach seinen Letzten worten hatte sich ihre mine wieder von dem Lächeln das sie vorher auf den Lippen hattte zu einem etwas sauren Gesicht verzogen.
"Naos ich bin ihnen vieleicht unterstellt aber ich bin nicht ihre Dienststute und auserdem liegt die Kantine in der anderen richtung sie können sich ihr Wasser selbst hohlen wärend ich zum Hafen gehe."
Vicky wendete sich dann von ihm ab und lief einige schritte richtung Hafen ehe sie dann nochmal Stehen blieb und ohne sich um zu drehen sagte.
"Und bevor sie versuchen mir zu sagen für was ich qualifiziert bin sollten sie lieber vorher meine Akte lesen alles was ihr in der Navy macht kann ich mindestens genausogut wie jeder andere also saren sie es sich mir irgendwelchen stuß zu erzählen."
Sie wollte eigendlich weiter laufen wartete aber noch auf die Antwort von Naos sie wollte wissen ob er noch was zu sagen hatte.

[Aktuelle Uhrzeit 15.00 Uhr]

Post zusammen Mit Bronyhead und Die 4Ever entstanden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 von RK-9.)
17.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor dem Technikraum/NLR]

Zum wiederholten mal hatte Soul geklopft und wurde einfach ignoriert. Er hat inzwischen mitbekommen, dass Narrator und Volteer in diesem Raum waren, doch die scheinen wohl besseres zu tun haben. Einfach reinplatzen wollte er nicht, zumal Narrator ranghöher war und Soul nicht wirklich einen wichtigen Grund hatte um zu stören.

"Hm. Dann halt nicht."

Irgendwie msste er die Zeit doch totschlagen. Nur wie...? Vielleicht sollte er einfach mal seinem Schwesterherz einen Besuch abstatten. Joa, das schien eine gute Idee zu sein. Aber erst, Kaffee!
Liedchen pfeifend ging er die Gänge entlang zu Kantine um sich einen Kaffee zu gönnen. War ja nicht so als wäre er in Eile oder so.

17.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quartier]

Biscuit bemerkte wie RK den Kleinen wegbrachte und wiederkam. Dann legte sie sich neben ihn und legte sanft einen Flügel auf den seinen. Er entkrampfte sich ein wenig, vollständig entspannen konnte und wollte er sich jedoch nicht.
Biscuit drehte sich zu RK um und sah ihr tief in die Augen. Wie konnte sie das aushalten und auch noch Glück dabei empfinden. Es war als hätte sie ihr echtes Kind vergessen und einfach das neue als ihres angenommen. Der Psychologe in ihm konnte ihm da viele antworten geben. Der Vater in ihm konnte jedoch keine dieser antworten akzeptieren. Und so blickte Biscuit sie nur weiter durchdringend an.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
17.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor/In der Küche][NLR]
[Stella]


Leicht aufgeschreckt von dem Lärm ging sie zur Küchentür. Mit einem schüchternen Blick öffnete sie magisch langsam die Tür und steckte den Kopf durch den Spalt. Sie sah nicht viel von der Küche und fragte etwas leise rein:

"Entschuldigung, aber ich habe Lärm gehört. Ist alles gut?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von Bronyhead.)
21.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quatir / NLR]
[RK]


Sie sah das Biscuit sich jetzt wieder zu ihr Drehte und ihr und Blickte ihr mit einem Durchdringenden Blick in die Augen.
RK war sich nicht sicher was mit ihm los war doch scheinbar hatte es etwas mit dem Kind zu tun so wie er sich verkrampft hatte als der Kleine ihn berührt hatte.
RK legte einen Huf auf Biscuit und ging dann ganz dicht an seine Ohr und flüsterte ihm zu.
"was ist denn Los Biscuit wenn dich etwas bedrückt dann sag es mir bitte."

[Kantine Küche / NLR HQ]
[Jack]


Nachdem Jack die Küche betreten hatte sah er schon das Barbara scheinbar schlechte laune hatte da sie gerade in dem moment einen Topf an die Hintere Wann warf.

"Hey Barbara was ist los warum den so sauer Heute? Ich könnt dir helfen das deine Laune wieder besser wird."

Er lächelte kurz doch schon einen Moment später muste er entdeckung gehen will einige küchenutensielen nach ihm Flogen.
"Raus hier ich brauch dich hier nicht und eine extraportion kannst du dir abschminken."
Jack machte sich hinter dem Tisch klein.
"Hey verdamt ich will doch gar nichts ich möchte dir nur jemanden Vorstellen der dir Helfen will."

[Für Stella.]

Als Stella in die Küche sah konnte sie Jack sehen der Hinter einem Tisch entdeckung gegengen war und eine menge Töpfe dagegen Flogen.
21.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz]
[Naos]


"Reißen sie sich lieber zusammen. Über Ihre Qualifikationen entscheide ich. Und wenn ich denke, dass Sie nur fürs Bodenwischen taugen, dann wäre dies für die nächste Zeit ihre Aufgabe. Auch wenn mir Ihr Ehrgeiz gefällt, aber im Moment sind Sie dennoch nur eine Rekrutin und sollten sich dementsprechend mir gegenüber und allen anderen Offizieren gegenüber auch so verhalten. Und jetzt gehen Sie!"

Naos wirkte leicht ungehalten und ein wenig, als wäre Vicky für irgendwas schuldig. Trotzdem schien es, als wollte er nicht so harsch zu ihr sein. Er selbst war sich auch nicht sicher, warum er so reagierte. Sie war ein ihm unterstelltes Pony für den gegebenen Zeitraum und nicht mehr. Oder doch?


[Kantinen-Küche]
[Stella]


Stella sah Jack hinter den Tisch in Deckung gehen.

"Jack!"

Ohne weiter nachzudenken, lief sie zu ihm. Sie fing die anfliegenden Küchenutensilien mit ihrer Magie auf. Beziehungsweise hielt sie sie nacheinander auf und ließ sie zu Boden fallen. Sie guckte zu dem Pony, welches die Sachen geworfen hat und schloss die Augen. Ihr Horn begann etwas stärker zu leuchten und ein Strahl oder mehr ein roter Dampf flog zu dem Pony. Es durchdrang das Pony und verschwand in ihm. Das Pony, welches schon das nächste Küchenutensil im Anschlag hatte, hielt inne und atmete tief durch.
22.12.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quartier]

Biscuit konnte in diesem Moment schlecht die Wahrheit sagen. Sagen was ihn bedrückte und beschäftigte. Aber das war im Moment auch nicht seine Aufgabe. Also drückte er RK nur noch einmal fest an sich, gab ihr einen Kuss auf ihr Horn und antwortete nachdenklich.

''Mach dir keine Gendanken. Ich bin momentan nur etwas erschöpft von der Arbeit. Nach dieser Woche legt sich das ganze aber auch wieder. Da hab ich nicht mehr so viel zu tun. Vielleicht sollten wir dann auch mal ein oder zwei Tage Urlaub machen. Was hälst du davon?''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
30.12.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Quatir / NLR]
[RK]


RK spürte sofort das er es ncht so meinte wie er es sagte und sie überlegte fieberhaft wie sie die Wanze loswerden konnte um offen mit ih zu sprechen das war alles was sie gerade wollte doch um das spiel aufrecht zu erhalten antwortete sie ihm.
"Ja das würde mich Freuen wenn wir Urlaub machen würden."
Dabe gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und es tropte etwas warmen und Nasses auf sein gesicht als se das tat.

[Kantine Küche / NLR HQ]
[Jack]


Jack hörte nur die Stimme vn Stella und plötzlich war alles ruhig kein geklirre mehr nichts er öffnete die Augen und sah naben sich die Junge Stute.
Mit ferwunderung in der Stimme fragte er dann.
"Was ist passirt?"

[Barbara]

Nachdem sie von dem Dampf getroffen wurde sah sie diese Junge Einhorn Stute und lies die Pfanne in ihre Huf sinken.
"Wer bist du und was möchtest du hier?"
Fragte sie in einem Ruhigen ton.

[Schießplatz / Vicky]

Vicky drehte sich Wutenbrant um und ging wieder Auf Naos zu wobei ihr ihre Größe gut half ihm trotz allem in die Augen zu sehen.
"Jetzt passen sie mal auf ich mag ihnen unterstelt sein für die nächste woche aber sie haben nicht darüber zu entscheiden für was ich Qualifizirt bin dafür gibt es meine Akte da steht alles Drin und fürs Bodenwischen gibt es reinigungspersonal also hören sie auf so einen Stuss zu erzählen."
Sie schnaubte einmal Kräftig aus und sah ihn weiter durchdringend an.

[Einstig / Risinghaze]

Risinghaze war gestern mal wieder zu lange wach gewesen und wachte nun total verspannt mit dem Kopf auf einem Buch über Pannzer das er gelesen hatte in seinem Quatir auf.
Er sahs in einer sehr unbequem ausehenden Pose an seinem Schreibtisch in der mann sich nichtmal ansatzweise hätte vorstellen können zu schlafen.

[Einstig / Aku]

Aku war jetzt schon mehrere wochen damit beschäftigt informationen zu beschaffen um zur NLR zu gelangen und war irgendwie auf ladepapiere von einer großen Me ge lebensmitel gestoßen die an eine scheinfirma geschickt wurden was ihm verdächtig vor kamm uns so machte er sich auf den weg um zu sehen wo dieser LKW jede woche verladen wurde.
Als er an der Lagerhalle ankam sah er bereits einen LKW der nicht das zeichen des SE trug sondern Komplet einfarbig Grau war.
Er ging dort hin und wollte innen in der Fahrer Kabine nachsehen ob er hinweisse finden Konnte doch zu seinem bedauern war sie ab geschlossen zu allem überfluss stand Kurze zeit später auch noch ein Grünes Pony mit Blau Roter Mähne hinter ihm das aber nicht sehr intelegent aus sah.
"Äh was machtn du da."
Fragte es ihn und sah ihn leicht schief an.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste