Phew endlich Zuhause, erneut Dx
Wie gesagt und von anderen bereits erwähnt, es war super-mega-awesome.
So nun kommen die Danksagungen (?):
First:
-ILWD aka. uluwuhlu (oder wie war das?
) oder auch baron von Flausch
Sehr geil dich endlich wiedersehen zu können, nett unterhalten und nette Stunden zusammen gehabt (nächstes mal etwas weniger Zunge k?
)
-SweetApplePoke: Danke für's nicht poken, machste sonst schon oft genug Dx
Und Danke für die Rainbow Dash
Dazu -FridgeboyLP, wie eh und je gut drauf und Morddrohungen zuhauf, awesome x3
Aber kritisiere nicht nochmal meinen Fahrstil ;3
-Flutterplex Sehr netter Typ, mit gutem Musik-geschmack, auch nett unterhalten und diesmal hat die Hose gehalten :3
-Flutter Pie, gelungene Übergabe der legendären Klammer vom ersten PCRP, schön dass du dabei warst x3
Dazu Rainbow Jack, schön dich kennengerlernt zu haben, ich freu mich auf Krefeld nächste Woche
-Kre, wir haben uns leider nicht wirklich lange unterhaltne können, aber du bist auf jeden Fall sehr nett, hoffentlich mal bis bald :3
-Rawfool & Senselesssquirrel
Cool dass ihr beide doch noch gekommen seid, ich hoffe ihr hattet Spaß und an Squirrel, wegen dem OC melde ich mich nochmal ;3
-Rayliath, hab mich echt gefreut dich kennenlernen zu dürfen, auch du bist'n echt netter symphatischer Kerl, hab dich gerne geflauscht :3
-Silver Broom, super dass du auch diesmal wieder dabei warst, war echt schön dich mal wiederzusehen
-Pownie, hab mich auch bei dir sehr gefreut auf's Wiedersehen, leider ohne scharfen Flitzer
-Die4Ever!, werd nächstes mal gefälligst nicht krank, was fällt dir ein! D:<
Ich hoffe das Bild gefällt dir, und vielen Dank für den Aufnäher
-NightMareNight, ich hab mich sehr gefreut endlich mal denjenigen kennenzulernen, dem ich die Spezial-Lizenz erteilt hab, auch du super netter Kerl
-Lazy Dream, ich hab mir dich ehlich gesagt ein wenig anders vorgestellt, eher mit mehr Lauch
Auch schön dich kennenzulernen
Last but Not Least, flauschigsten Dank an die Orga für dieses grandiose Meet-up, sowie sämtlichen Teilnehmern
hoffentlich gibt's auch ein PCRP³ >:3
Lessons learned:
[x]Man verlässt ein PCRP nicht dermaßen vorzeitig, sowas macht man einfach nicht, das liegt in eigenem Interesse
[x]Dolaner sind echt coole Leute x3
So das war's dann von mir <3