17.12.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
RE: Pinkie-ism Headquarters
*kommt nach Cold herein*
Ja, ich.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
17.12.2012 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*ginst Roxas an*
Nein echt
*legt sich dann um das Knäul, seine schwester*
Ich glaub ich schlaf gleich ein bisschen
(Nur ma ne frage roxas is dein name von roxas aus KH2 abgeleitet?)
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
17.12.2012 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Hey Mad, wie alt ist Mia eigentlich?
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
17.12.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
(Auf jeden. Und 117 von Master Chief. Halo und KH, zwei meiner liebsten Spielreihen.)
Okay. Schlaf gut Cold.
*setzt sich in die Chillecke*
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
17.12.2012 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
(hahah du bist wie mein cousin der sieht überall 117^^ und ich liebe KH )
*legt sich eng um seine schwester*
Hey Roxas,...danke für die hilfe und weck mich bei party
*rolt sich um seine schwester zusammen und beginnt zu schlafen*
(NA dann Gn8 alle miteinander)
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
17.12.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
(Yay! )
Kein Problem und werde ich machen mein Freund.
|
|
|
17.12.2012 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Hm, ok. Dachte, sie wär' jünger, wegen der Verhaltensweise. Erinnert an ein kleines Fohlen. Wer ist denn der oder die jüngste von euch allen, die hier ab und an auflaufen?
|
|
|
17.12.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*sieht zu Mad*
Hey Mad.
|
|
|
17.12.2012 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Ist Peppermint die mit dem pfefferminz-grünem Fell? Ist sie eins dieser geflügelten Einhörner?
Und wer ist Zen überhaupt? Bitte erklär's mir, wenn's möglich ist oder du noch die übrige Zeit hast.
|
|
|
17.12.2012 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Hm, ok. Gab es denn einige Merkmale des Körper-Seelen-Tausch's? Zum Beispiel wechselnde Fellfarbe oder unterschiedliche Körpergröße oder wechsel der Gefühle?
Ansonsten hörte sich das grad eben ziemlich interessant an
|
|
|
17.12.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*hört den beiden einfach nur stumm zu und zieht sich seine Kapuze von der Kutte über*
|
|
|
17.12.2012 |
Glorious Halo
Enchantress
|
Hört sich irgendwie witzig an, also das mit dem Kampfsport.
Du hast ja vorhin gesagt, dass die Kleine von Peppermint und Zen Eve ist. Das wäre dann nur eine Abkürzung. Ich rate jetzt einfach mal. Ihr Name ist womöglich Evening Dream? Richtig so?
|
|
|
17.12.2012 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*kommt gähnend die Treppe runter*
N'abend...
|
|
|
17.12.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Hey Shade.
*sieht zu Mia*
Typische Solid Snake-Tarnung.
*grinst und lupft den karton mit seiner Magie*
|
|
|
17.12.2012 |
Mad Theory
Ponyville Pony
|
*Mia läuft noch ein Stück weiter nachdem die Kiste hochgehoben wurde*
Schildkröte Schildkröte Hä ?
Hey unfair
*Schaut zu Roxas*