(18.12.2012)Nightmare Moon schrieb: Du hast dieses Jahr die Wartezeit bis Weihnachten echt verkürtz mit deinem super genialen Bilder. Ich glaube ich bin nicht die einzige die deine Arbeit einach nur faszinierend findet und ich muss einfach mal DANKE sagen Black ^^ Danke für diese gelungenen Arbeiten und das du dir jeden Tag aufs neue etwas einfallen läst und dich auch hinsetz und ein Bild zeichnest. ^^
Wie realistisch ist es den das du so etwas fabulouses nächstes jahr auch wieder machst?^^
Es bereitet mir Freude anderen Freude zu machen. Auch wenn ich ein großer Böser Biker bin, der eine Tätowiererkarriere anstrebt und so aussehe als würde ich mit Freude betrunkene aus irgendwelchen Discos werfen, so sehe ich doch einfach gerne dass mein tun etwas hinterlässt. Ob es ein lächeln, ein Danke oder ein Geschenk ist. Ich mach es gern ^^
(Was allerdings nicht heißen soll, dass ich jetzt jeder über das ganze Jahr verteilt Bilder hinterher geworfen bekommt. Ein bisschen besonders solls ja doch bleiben.)
Die Chance auf nächstes Jahr? Naju, wenn nicht irgendwas passiert, das einen Keil zwischen mich und das Forum treibt bzw die Community ihre Langlebigkeit erhält, dann sieht das ganze Recht gut aus. ^^