Wow, die Optik ist hier echt wunderschön. Die Sterne bringen Flutti noch mehr zum funkeln:3
Auch die Umherschwirrenden Cm-Schmetterlinge sehen mit den Sternen echt toll aus.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Die Bilder sind mal wieder echt knuffig:3
Aber Flutti und Gilda? Naja, freut mich dass die beiden sich auf dem Bild scheinbar verstehen..aber...naja ich stehe Gilda nicht so wohlgesonnen gegenüber..
Im zweiten Bild überzeugt Flutti aber wieder mit ihren zuckersüßen Charme
Wir müssen Gilda im Auge behalten! Irgendwas plant dieser olle Greif doch.... wehe, sie stellt etwas böses an! *in sich hinein murmelt*
Habe dann auch mal wieder 2 Bilder mit gebracht. Das eine geht mir persönlich direkt ans Herz und das andere... ich weiß nicht wieso, aber es hat was an sich.
Die Bilder sind mal wieder echt knuffig:3
Aber Flutti und Gilda? Naja, freut mich dass die beiden sich auf dem Bild scheinbar verstehen..aber...naja ich stehe Gilda nicht so wohlgesonnen gegenüber..
Glaub mir du bist nicht die einzige. Ich selbst kann sie eigentlich auch nicht wirklich leiden, besonders nach dieser einen Aktion damals. Aber der Grill steht immer in der Nähe, falls dieses Federvieh auch nur daran denkt ihr was anzutun.
Und Shonju, das erste Bild ist ja wirklich traurig.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
@Jensayn: PinkieShy
Der Ask Fluttershy and Pinkie Pie Tumblr ist eins von meinen Lieblingstumblr's
Nur schade dass da momentan nichts neues zu kommen scheint.
(18.12.2012)Ken-Oh schrieb: @Jensayn: PinkieShy
Der Ask Fluttershy and Pinkie Pie Tumblr ist eins von meinen Lieblingstumblr's
Nur schade dass da momentan nichts neues zu kommen scheint.
A'wwwwww die Bilder sind allesamt unglaublich
Außer das eine,mti den Chibi Ponies,das passt nicht ganz,zwar auch süß,passt aber nicht so ganz hier her
Aber dennoch...D'wwwwwww Cuuuuuuteeee