Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 15:27



Chaos in Equestria
19.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny wollte gerade zum angriff setzt bis ihn plötzlich kalt kurz war und konzentriert und wurde vom schweif des Skopiones getroffen und wurde zu Boden geschleudert. Er keucht etwas sand aus dem Mund und zitter (warum muss mir das immer passieren) dachte er. Er startet noch einen versuch doch das ewige gezitter kamm er nicht weiter er schaute zu den anderenund wie den angriffen aus.
19.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Danny, Greif den Bauch an! Dort ist der Panzer immer etwas schwächer!"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny nickte und flog unsichtbar zum bauch und setzt dort seine ektoenergie frei. Danach folgte ein weiter Kälte schok und eiszapfen hingen schon in seiner mähne. Er feuerr noch mehr Ektostrahlen in dem bauch des tieres
19.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Du schaffst das! Zeig ihn wer der Boss ist!" Rief Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny kämpfte weiter und setzt noch seinen geister heuler ein der duch die ganze wüste halte. Danch viel er kraftlos zu boden und verwandelte sich zurück. Leider war er genau unter dem Skopyon gelandet
19.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Verdammt, ich glaube ich habe einen Tinitus... Nein!" Schrie Sayuro als er sah, das Danny zusammen brach und sich zurückverwandelt. Der Skorpion kriecht etwas zurück und macht sich bereit Danny den Gnadenstoß zu geben. "Hey! Weg von meinem Freund! Weg von meinem Freund! WEG VON MEINEM FREUND!" Schrie Sayuro und seine Augen glühten weiß auf. Er konzentriert sich und beschwört ein riesiges Schwert, das größer war als Sayuro.. Er nahm das Schwert mit beiden Hufen und rannte zu Danny. Als der Skorpion zustach, blockte Sayuro den Stachel mit dem Schwert ab. Der Stachel stach durch das Metall und traf Sayuro an der Brust. Sayuro lächelt hämisch und hackte in einer Fließenden Bewegung dem Skorpion den Stachel ab. Sayuros Augen glühten noch mehr auf und die Klinge des Schwertes wurde zu einer Flamme. "Das wird jetzt etwas Brennen!" Sagte Sayuro mit einem Psychopathischem lachen und teilte den Skorpion in der Mitte. Der Skorpion brach zusammen und verbrannte. Das glühen in Sayuros Augen verblasste und ihn viel auf, dass er stark blutete. Der Skorpion hatte sein Herz getroffen. "Danny... Pass auf dich..." Waren Sayuros letzten Worte bevor er leblos zu Boden ging.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Leute wir sind so laut das wir die aufmerksamkeit der.....AHHH rennt um euere Leben!
*Die Queen merkte das in ihrer Wüste was nicht stimmte und schickte wieder Changelinge los die es prüfen sollte*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny öffnet die augen und sah wie Sayura stark blutet und um die beiden ein flammen mehr war. Ihm kamm es aber so vor als würde er gerade in einer Gefriertruhe sein. Doch seine augen weiteten sich als er Sayora sagt " ich werde nicht noch jemanden verlieren " sagte er und kroch zu ihm hin. Er legte seinen huf auf ihn und übertrug seine Heilkräfte auf ihn. Die kälte war unerträglich. Doch er merkt das Sayuro von ihm gegang war " Nein " sagte er leise " wie sterben meine freunde immer " Doch er fiehl zu boden. Die kälte war nun unerträglich ihm kamm es so vor gereade rechts zu erfrieren. ( wen er in die Geisterwelt landet so sich Clockwork um ihn höffentlich kümmern) dachte er noch und ihm wurde schwarz vor augen. Eine hellblauer lichtblitz umschloss die Flammen und vereiste sie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von Antonia.)
19.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
"Dieses Mistding lebt immernoch?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
19.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny kamm wieder zu sich und sah noch Sayuras leblosen körper. Seine augen waren noch geöffnet und danny sah dort sein spiegelbild. Kurzblitze es auf und er sah die seelenlosen Augen von seinen Zukunfts ich. Vor schreck taumelte er ein paar schirtte zurück. Er sah sich um und entdeckte das riesige Eismeer umsich. Ihm war kalt er wusste nicht ob es am den Eis lag. Aber er verwandelte sich. Er schaute zu Sayura und schlosss seine augen. Er nahm den leblosen Körper und flog über die Eispitzen hinweg. Behutsam legte er den körper zu boden und legte eine Schweigeminute ein
19.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
[Subjekt 16 (Isaac)]
"100 Bits für diese Lusche... Die gesuchten sind nichtmehr das was sie mal waren... Aber dafür ist die Furcht noch köstlicher! Das schreit nach einer Siegeshymne!" Sagte Isaac und kramt etwas Papier und einen Stift hervor. "2/2 Tackt, drei Kreuze... G, A, G, Fis... Rallando... Coda von tackt 24 bis 126... Fertig! Ich kann es kaum erwarten das zu Spielen." Murmelt Isaac vor sich hin und fängt an die Hymne auf seiner Violine zu Spielen. Wärentdessen er Spielt nähert er sich langsam der Wüste. Als er am Rand der Wüste endlang geht leicht ihm ein Saurer Geruch in die Nase. "Trauer... Schuld... Ein kleiner Snack für zwischendurch ist jetzt nicht schlecht! Furcht ist zwar sehr lecker aber etwas Abwechslung kann nicht Schaden." Denkt Isaac und geht tiefer in die Wüste.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von BigChilly95.)
19.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny verwandelte sich zurück. Noch immer zitterte er am ganzen Leib doch er nahm seinen Rucksack und wühlte nach seiner Jacke. Als er die Anzog blieb er noch bei Sayuras Leblosen körper
19.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Light wird auf einmal ganz blass*
E..em...Leueue...Leute! *sie zeigte auf die dahinten suchende CHangeling truppe*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Was-s-s sind das-s-s für Ponysss"
sagte er mit zitterner stimme. Seine Jacke die er übergezogen hatte half ihm garnichts
19.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Das sind CHangelinge wie ich und ich glaube die sind sauer weil wir hier draußen so viel krach gemacht haben!Schnell weg hier!
*aus panik schnappte sich Light Chaotix und flog in richtung Wald*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.12.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Akira blickte auf die Changelinge.
"Nicht schon wieder...
Zieht Leine, oder ich nehm euch höchstpersönlich auseinander!"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
19.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny sah wie Light weg flog. Er nahm Firedash und und Diamant und verwandelte sich er schaute zu Akeria " kommst du " sagte er und flog in einer schnellen geschwindig keit hinter light und befand sich in kurze neben ihr
19.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
[Sayuro]
Sayuro spürte Kälte. "Wie... ist... das... möglich?" fragte sich Sayuro und öffnet die Augen. Sayuro schwebt mehrere Meter über dem Boden und sied eingefrorene Flammen, Danny und... " Nein!" entfuhr es Sayuro. Er sah sich selbst, offensichtlich tot. Sayuro schwebte immer höher und höher. Er versuchte sich mit Schwimmbewegungen. Sayuro kam den Erdboden Stück für Stück näher. Als er bei Danny ankam rief er:" Danny kannst du mich hören?". Als Danny nicht reagiert versuchte er ihm an den schultern zu packen und zu schütteln aber er griff durch ihm durch. "Hey! Hör auf mich zu ignorieren!" Schrie Sayuro und versuchte mit Backpfeifen ihn auf sich aufmerksam zu machen. Die Schläge gingen durch ihm durch. Als er sah, wie die Gruppe floh "Schwamm" er ihnen hinterher.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von BigChilly95.)
19.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Der Skorpion schoß Säure aus seinem Maul auf die Truppe der Changlingen und waren weg geätzt.....

Gleichzeitig versuchte er Danny zuschnappen und kriegte ihn auch... und sein Panzer ist härter aus Stahl, bemerkten die Ponys zuspät!
19.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
((Kannst doch nicht einfach Ponys weg ätzen O_o))
Wo kommt der Skorpion her ahhhh!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste