Um nochmals auf Changeling-princess zurückzukommen:
Ich muss da Fynn recht geben. Vieleicht hast du in vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, doch das ist jetzt unbedeutend.
Und denke nicht, das niemand deine Zeichnungen mag, ich finde sie sehr schön, kahm aber Zeitlich nicht dazu, sie zu komentieren. Und dein Zeichenthread hat immerhin 1000 Ansichten, meiner krebst noch so bei 617 herum. Du hast Talent, und wenn es dein Traum ist, dann wirst du ihn auch verwirklichen. Es wird dir nie was in den Schoss gelegt, manchmal muss man auch Kämpfen, um was zu erreichen, und es wird nicht einfach sein. Aber wenn du es tatsächlich willst, dann schaffst du es. Du musst ja nicht in deinen Jungen Jahren alles Erreichen, du hast dein Ganzes Leben vor dir um die Ziele zu erreichen.
Und ich schreibe ja sehr viel und ausführlich. Nehmen wir mal meinen Diskussionsleitfaden, ich sage mal, nur ca. 2% Haben ihn wirklich komplett gelesen und verstanden, und davon hat über die Hälfte schon vorher gewusst, wie man Diskutiert. Sprich die Leute, für die es sich gelohnt hat, kann ich an beiden Händen abzählen. Ich habe sozusagen 5 Stunden für ca. 10 Leute "verschwendet".
Aber dennoch hat es sich gelohnt, wenn ich wenigstens einer Person ein wenig unterstützung bieten konnte. Und wenn du wenigstens einem Menschen Freude gemacht hast mit den Bildern, dann hat es sich auch für dich gelohnt. Bescheidenheit ist eine sehr Ehrbare Tugend.
Und ich hätte am Treffen auch gerne mit dir Geredet, war im Kino aber bei BloodyShy, also habe ich mich mit ihm Unterhalten. Aber ich würde mich gerne mit dir Unterhalten, kahmst recht Sympatisch rüber, es spricht nix dagegen.
Und wegen dem nächsten Treffen, nun, ich habe keine Ferien, und habe einen langen Anfahrtsweg, im Prinzip geht es nur übers Wochenende. Und an ein T-Shirt druck hätte ich auch interesse, wobei es bei mir eher das werden würde
@Kiwi
Yay, dann wird das Treffen gleich 20% Tiefsinniger
ob die in Freiburg auch Nogger verkaufen?
Aber sag mal, warum musst du wegen "Musiksachen" nach Freiburg?