(19.12.2012)YaschaYing schrieb: So.... Die tollen DHL leute haben bei mir endgültig verkackt...ständig machen die scheisse! Der Empfänger ist unbekannt ..ja klar sehr logisch..ist ja nur dieselbe Addresse an die auch Applejack geliefert wurde....da war die Addresse komischerweise nicht unbekannt!!! Jetzt geht des Paket wieder zurück..ganz ganz toll !
Leute..ernsthaft,wenn euch eure Ponies lieb sind,dann wünscht euch zukünftig von Lan dass sie Hermes nimmt! Das wünsch ich keinen andern von euch dass euer Pony verloren geht weil DHL der grösste Scheissverein ever ist! Denkt an meinen Tipp!
Jetzt hör bitte auf zu jammern, ich kann auch nichts daran ändern, dass DHL da Probleme macht. Die Applebloom ist auch zurückgekommen und ich habe sie erneut abgesendet.
Und NEIN ich werde nicht mit Hermes versenden. Ich kann und lasse mir nicht vorschreiben wie ich die Ponys verschicke und mal so als Beispiel:
Ich lebe in einem kleinen Dorf auf dem Land, wir haben nicht an jeder Ecke eine Post geschweige denn eine Annahmestelle für Hermes (Post ist im Nachbarort, Hermes ist IRGENDWO). Dies bedeutet, dass ich für JEDES Paket extra mehrere Kilometer durch die Landschaft gurken muss um es abzugeben. Würde ich extra Tage machen an denen ich die Post wegschaffe gäb es auch wieder Geschrei und Gejammer das die Ponys nicht abgeschickt werden und das man jetzt doch noch länger warten muss.
Ich habe auch noch so etwas wie ein Leben und bin nicht dafür da um 24/7 an der Nähmaschine zu hocken oder Pakete durchs Land zu fahren.
...meine 5 cent zu dem Thema
PS: Hermes hat letztens einfach ein Päckchen aus England in einer Tüte an die Tür gehangen OHNE zu klingeln. Schön das es an diesem Tag geregnet hat und Bücher drin waren.