So, ich habe die Suchmaschine bemüht, und den gesamten Spam & Sinnlos Bereich abgesucht, aber dieses Thema war nicht zu finden.
Ich frage mich, warum? Immerhin ist das fast schon eine der größten Fragen der Menschheitsgeschichte!
Seit Anbruch der modernen Gesellschaft beschäftigt die Menschen diese Frage, eine Frage, auf die bis heute niemand eine Antwort gefunden hat. Es ist eine Glaubensfrage, die größten Denker der Geschichte beschäftigen sich damit, und werden sich doch nie einig.
Worum geht es denn? Ganz einfach: Wenn wir in unserem Leben etwas gelernt haben, dann das folgende:
Piraten rocken, und Ninjas rocken.
Doch nie konnte man sich einig werden:
Wer ist cooler? Piraten oder Ninjas???
Es haben sich zwei Lager gespalten, die Piratenanhänger und die Ninjaanhänger. Die Fronten sind klar, sie brauchen nur noch Anhänger!
Also, seid ihr Pirat, oder Ninja?
Doch wisset: Bei dieser epischen Auseinandersetzung gibt es kein Erbarmen, keine Demokratie, und keinen Kompromiss.
Kein "Ich mag beide", kein "Ich mag keins von beiden", nein!
Hier gibt es nur "entweder... oder"
Also dann... lasset die Schlacht beginnen!!!
Um direkt einzusteigen. Man mag es ob meiner Japanophilität kaum glauben, aber mein Herz schlägt für die Piraten.
Piraten sind frei, Piraten sind stark, vor allem aber sind sie ein saucooles Pack!
Ninjas dagegen leben immer nur nach Regeln und Disziplinen... *gähn*
Sie bleiben im Schatten, kein Wunder, dass sie nie ins Rampenlicht kommen.
Piraten haben bedeutendes hervorgebracht. Man denke nur an Fluch der Karibik, One Piece, die Piratenpartei!!!
Man stelle sich nur eine Ninjapartei vor, pfffff.
Also, dann, ich hisse schonmal die erste Flagge für die Piraten!
Wer schließt sich mir an???