Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 16:03

Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire
18.12.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*

RE: Applejack Fanclub - ALWAYS TRUE [77 Buckin' Fans]
@Kathy: Schaut richitg schick aus dein Bild von AJ

Applejack's Secret by fauxsquared
Spoiler (Öffnen)
I Vote We Make the Change Permanent... by Astalakio
Spoiler (Öffnen)
Apples Relaxing in the Shade by johnjoseco
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von Dinaia.)
19.12.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*

Als AppleJack Fan war es mir ein besonderes Verlangen sie selber mal zu zeichnen, dies konnte ich nun zum fünften Kapitel meiner FanFic endlich war machen, und dies ist dabei herausgekommen:

Best catch ever
Spoiler (Öffnen)

Szene aus meiner Geschichte. Ihr Kostüm ist einem Mittelalterlichen Kleid angelegt, hoffe es gefällt.
Ich hatte auf jeden fall sehr viel Spaß dabei.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
19.12.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

Wirklich atemberaubende Bilder auf den letzten 3 Seiten, vielen Dank fürs Posten. Das schreit nach einem neuem Downloadpaket!

Ich hatte in letzter Zeit ein großes "lack of motivation", hab jetzt aber herausgefunden dass meine Neurotransmitter erst spätnachts in den synaptischen Spalt schiessen, um ihre sympathomimetische Wirkung zu entfalten. Jetzt muss ich mir nur noch einen anderen Schlafrythmus angewöhnen ^^

(14.12.2012)Carbuncle schrieb:  Silly Ponyby *GSphere
Spoiler (Öffnen)
Das habe ich, als ich jünger war, auch gerne mit frisch gefallenem Schnee gemacht.
Eltern finden das natürlich nicht so prickelnd.

Das mach ich heute noch Applelie
Von all den Bilder auf den letzten Seiten, ist dass wohl mein Favourit Cheerilee awesome

(15.12.2012)Anuk schrieb:  Da seht an, was die angerichtet haben! Flutterrage *hugs AJ deeply*

Ich hab es ja schon immer gehasst, wenn irgendwer das behauptet oder den allzu bekannten Song zitiert hat. Ich kann da auch nicht mehr drüber lachen, dafür ist der Witz einfach zu billig und zu alt.

Ja stimmt, ich glaub das wird einfach schnell nachgesagt -.-
Den Song fandich aber immer schon, so erschreckend es auch sein mag, irgendie niedlich xD

(18.12.2012)Stargaze schrieb:  Ach ja, ich hab' bisschen über "was wenn ich weg bin" nachgedacht.
Das geht so Richtung 'LWK von links'. Sundance weiss, Organe dürfen transplantiert werden und alles, danach Krematorium - ist platzsparender.

Aber in weniger extremen Beispielen fragte ich mich, was wird z.B, aus dem Thread hier? Sollte ich mal längere Zeit abwesend sein, dann muss jemand anderes das übernehmen und ich dachte mir, wer kann das am besten.

Und ich denke, sollte ich nicht mehr für den Thread und seine Mitglieder da sein können, dann würde ich gerne Anuk dafür vorschlagen. Nur für den Fall.
Er ist aktiv, immer da, füttert den Thread, ist voll engangiert und 'n prima Kerl.
Wollte ich nur mal in den Raum werfen.

Wieso machst du dir solch fürchterliche Gedanken? FS sad

Da schätze ich dein Verantwortungsbewusstsein, ich bin eher der "nach mir die Sintflut" Typ ^^
Lebensversicherung? Meh Lyra eww

Aber ich kann dir nur zustimmen, Anuk wäre bestimmt der beste Stellvertreter!

Jetzt müssen wir nur noch wissen was wir dir in den Grabstein meisseln sollen Tongue

------------

G1 Applejack. Gefällt mir gut, erinntert mich aber an einen Stallion.

Wunderschön <3

Und ein Bild einses Tumblrs, dessen Name nicht genannt werden darf xD
Kann mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.
Spoiler (Öffnen)

@NOXimilien
Wow, ich find das Bild wunderschön! Würde mich freuen noch mehr Applejack von dir zu sehen!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
19.12.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

Guten Morgen,

würde bitte auch gerne beitreten!

Bin großer Fan der beiden: Brohoof und mag Applejack, weil sie so einen grundsoliden Charakter hat, nicht eingebildet oder überheblich ist und den idealen Gegenpol zu Rainbow darstellt...

.... und natürlich, weil sie so eine freundliche, offene und niedliche Erscheinung ist AJ Prost

Zugucken tu' ich ja schon länger, jetzt dachte ich, daß es endlich Zeit wird, offiziell um Aufnahme zu ersuchen RD salute

Leider tauge ich nicht zum Mitgliederzahlen-Überholen des Rainbow-Fanclubs, da ich dort auch vertreten bin RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
19.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Das ist egal, wenn jeder drüben auch hier wäre, wäre direkt Gleichstand. Taugst schon. RD wink

@ NOXimillien:
Spass ist die Hauptsache. Bist auch richtig gut, das muss man neidlos sagen!

(19.12.2012)Buchi04 schrieb:  Jetzt müssen wir nur noch wissen was wir dir in den Grabstein meisseln sollen

THE GATE TO THE NEW WORLD HAS BEEN OPENED.
MY SPIRIT SHALL BE THE WIND THAT ENTERS THE GATE.
WHEN THE SLEEPING KING AWAKES,
MY BODY, TOO, WILL SURELY RISE.

Da bin ich dir wieder voraus. RD wink
Jetzt wollt ihr sicher nur wissen, welcher 'König' gemeint ist, wa'?

Schlage aber Metallplatte vor, die dan angebracht wird, ist günstiger und wenn ordentlich legiert, auch noch lange lange lesbar. Urnengrab kriegt mehr Platte als Standing Stone - obwohl natürlich beides als Stein gilt.
19.12.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

@Stargaze

Kein Applejack Cutiemark? Im disappointed -.-
Anderer Vorschlag wäre die Asche unter nem Apfelbaum zu verscharren und den Nekrolog in die Baumrinde einritzen Cheerilee awesome
Hält auch lange Tongue
Oder einen Diamanten pressen und per Laser einbrennen ^^

Hmmm....sleeping king..... AJ hmm Etwas ponybezogenes fällt mir da bei aller Liebe nicht ein.....es sei den Chrysalis schläft ^^

-------------------------

Wow, ich liebe seine Zeichnungen 0_0

Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von Buchi04.)
19.12.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*

@Buchi: Das hatte ich zwar schon mal gepostet, aber es ist einfach zu awesome, um es nicht nochmal zu tun Cheerilee awesome

"Sleeping King"....kein Plan Twilight happy

Okami ist awesome :3
19.12.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*

@Anuk: ich frage mich ja warum Appleblooms Schleife zerfetzt ist? AJ hmm

Dadurch das meine Messagebox diesmal nichts drin hatte, was nicht schon ein paar Posts vor mir war, diesmal nur ein Bild

Hier mal das komplette Bild von AJ's Secret
Applejack's Secret by fauxsquared
Spoiler (Öffnen)

19.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

^Dieses Bild ist einfach wunderschön. Ich kann Appleblooms Reaktion nachvollziehen.
Würde wahrscheinlich auch so schauen, wenn ich AJ so sehen würde. She is soo pretty.

Die Sache mit dem "sleeping king"...
Dank Google weiß ich zwar halbwegs woher der Spruch kommt, aber ich habe keine Ahnung was für ein king das sein soll.AJ hmm

Würde ich jemals ins Aperture Science Enrichment Center gesperrt, möchte ich das mein Companion Cube so aussieht und derjenige, der das Bild gemacht hat, hat guten Geschmack was Spiele angeht.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
19.12.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*

Mal nen AJ Comic
Apple Family Preparation by BatmanBrony
Spoiler (Öffnen)

19.12.2012
AppleCake Offline
Changeling
*

(19.12.2012)Vinyl-Dash schrieb:  Mal nen AJ Comic
Apple Family Preparation by BatmanBrony
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe wirklich, dass diese Folge für Applejack ein Erfolg wird. Also, dass diesmal sie die Aufmerksamkeit bekommt. AJ Prost

[Bild: 034e32-1371999120.png]
19.12.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*

Aww, der Comic ist gemein Twilight happy
Nen Freund von mir meinte gerade, er hätte irgendwo gelesen, dass es sogar 2 Songs in der neuen Folge geben soll (Er meinte was von einem Apple Family Song), ich kann aber nichts garantieren^^
Awesome wäre es auf jeden Fall Cheerilee awesome

Da ich mich immer so blöd fühle, wenn ich kein Bild unter meinen Post packe, kommt hier mal was ganz stupides RD laugh

//Edit: Eyup, AJ sollte mal endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient RD salute

19.12.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*

@Anuk: Geiles Bild

Applejack Underwater by MartinHello
Spoiler (Öffnen)

19.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Ich tippe hier mal einen fetten Spoiler rein, alles Hypothese, aber ich hab' genug scheiss Laune um mich damit anzufreunden.

Spoiler (Öffnen)
20.12.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*

Ich tu jetzt mal so als hätte ich mir das gerade nicht durchgelesen Applelie

20.12.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

(19.12.2012)Carbuncle schrieb:   Würde ich jemals ins Aperture Science Enrichment Center gesperrt, möchte ich das mein Companion Cube so aussieht und derjenige, der das Bild gemacht hat, hat guten Geschmack was Spiele angeht.

Du kennst aber schon das Schicksal des Companion Cube? AJ surprised Und GLaDOS wird da keine Ausnahme machen Luna TRCV

Auch wenn man den Companion Cube am Ende im Kornfeld zurückbekommt: ich glaube, das, was der durchmachen mußte, wollen wir hier keinem Pony antun FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
20.12.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*

(19.12.2012)Stargaze schrieb:  Ich tippe hier mal einen fetten Spoiler rein, alles Hypothese, aber ich hab' genug scheiss Laune um mich damit anzufreunden.

Spoiler (Öffnen)
uh, nö. Dash ist kein wonderbolt - das war nur training. Sie erhöht ihre chancen aber wird nicht wonderbolt. Und es wird noch eine 4te staffel geben, also ended mlp gen 4 nicht Tongue

20.12.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*

Eben, das haben ja mehrere Quellen schon bestätigt, so wie ich das mitbekommen habe. Aber die Theorie ist interessant, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass dieses Mal wieder einer AJ die Folge wegnimmt (Oder ich will es einfach net glauben RD laugh )

20.12.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

Der Comic ist echt genial ^^
Aber gemein. Ich hoffe wirklich dass AJ ihren Auftritt bekommt, sie hat ihn sich MEHR als verdient!

@Carbuncle
Omg...der Companion Cube....ich musste so lachen RD laugh

(19.12.2012)Stargaze schrieb:  Ich tippe hier mal einen fetten Spoiler rein, alles Hypothese, aber ich hab' genug scheiss Laune um mich damit anzufreunden.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
I hate you and your bucking, comprehensible hypotheses!

Das können sie uns nicht antun, das gääääht nüscht!
Das wär mehr als ich ertragen könnte. Cutiemarks bekommen UND die Alicornsache....könnte eng werden. Und ich will auch nicht ganz glauben dass die King-Sombra Sache schon gegessen ist. Obwohl....in der Trixiefolge war ich schon etwa enttäuscht dass das Amulet anscheinend doch nichts mit ihm zu tun hat Sad
Und dass vor Weihnachten. Ich glaub ich geh schnell spielen....auf der Autobahn -.-

(20.12.2012)Vinyl-Dash schrieb:  Ich tu jetzt mal so als hätte ich mir das gerade nicht durchgelesen Applelie

Guter Plan, mache ich auch. Dennoch kauere ich mich die nächsten paar Stunden unters Spülbecken zusammen und les mir William Andersons journal durch...immer und immer wieder....
http://willheim.deviantart.com/journal/d...-317411927

---------------

Buchi's Brainfarts
20.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2012)Railway Dash schrieb:  
(19.12.2012)Carbuncle schrieb:   Würde ich jemals ins Aperture Science Enrichment Center gesperrt, möchte ich das mein Companion Cube so aussieht und derjenige, der das Bild gemacht hat, hat guten Geschmack was Spiele angeht.

Du kennst aber schon das Schicksal des Companion Cube? AJ surprised Und GLaDOS wird da keine Ausnahme machen Luna TRCV

Auch wenn man den Companion Cube am Ende im Kornfeld zurückbekommt: ich glaube, das, was der durchmachen mußte, wollen wir hier keinem Pony antun FS sad

Ich würde natürlich diesen Companion Cube mit meinem Leben verteidigen.RD salute

Zu der Theorie muss ich sagen, dass das Ende von FIM wohl so ähnlich aussehen wird, aber noch nicht mit Season 3. Glaube fest daran, das es mindestens noch eine Season 4 geben wird.

Und es wird auf einigen Seiten in Kommentaren gescherzt, wie AJ wieder nicht ins Rampenlicht rücken könnte und das eher die Welt untergeht, als das sie ihr Spotlight und einen eigenen Song bekommt. 1 Tag nach möglichen Weltuntergang, eine AJ Folge. Gibt bestimmt Menschen, die dies zum schießen fänden.
Vielleicht sollte sich AJ den Comic als Beispiel nehmen. Applebloom kann sie bestimmt in einer Ecke ruhig beschäftigen, damit sie ihre CM nicht in dieser Folge bekommt.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste