Guten Morgen an alle Bronies
Bevor ich mich richtig vorstelle würd ich gern erstmal erklären wie ich zum Brony wurde:
Aaaalso .. ein Internet-Bekannter hat mir
dieses Video geschickt und ich hab mir gedacht: wtf? (Ich muss dazu sagen, dass er selbst kein Brony ist und es mir nur aus Jux geschickt hat)
Aus 1x angucken wurde dann 10x angucken .. und immer mehr.
1 Tag später hab ich mit Staffel 1 angefangen und bin bis heute begeistert von der Serie. ^^
Und nun zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt, genauer gesagt aus dem Harzkreis.
Hab dieses Jahr mein Abi gemacht und leiste jetzt bis zum nächsten Jahr Hilfe als Bundesfreiwilligendienstler.
Danach fang ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker an.
An sich bin ich eigentlich immer gut drauf, d.h. freundlich, nett, hilfsbereit usw. (ist ja heute auch nicht überall Standard)
Außerdem bin ich eher zurückhaltend, kann aber der Situation entsprechend auch mal lauter werden.
Musik hör ich im prinzip alles, also ich sage nicht von Beginn an "XXX? wasn Müll", sondern ich hör erstmal rein und schaue dann, ob es mir gefällt
(Neustes Lieblingslied -gestern entdeckt-:
Klick)
Wenn ich Musik erwähne, dürfen Filme natürlich nicht fehlen. Ich mag Komödien, Actionfilme, gerne auch Geschichtsfilme (am liebsten über das Alte Rom oder die griechische Göttermythologie) und, naja, im Prinzip das gleiche wie bei Musik. Erst gucken, dann urteilen.
Online bin ich seit 2006 mit CS:S beschäftigt (ja, ich hab mit 13 Jahren angefangen), Februar 2010 kam dann noch LoL dazu.
Wenn ich mal nich am daddeln bin, arbeite ich gern mit Sony Vegas (Videobearbeitung) oder "programmiere" weiter an meiner Homepage.
Seit diesem Jahr spiel ich LoL professionell in Ligen, d.h. mit Vertrag (als kleiner Nebenverdienst) bei
Wild Play.
Oh Gott, ich hoffe das kommt jetzt nicht so freaky rüber
Natürlich hock ich nich die ganze Zeit vor der Kiste
Was ich an MLP so mag?
Ich mag allgemein Cartoons, Anime etc, wobei ich im Moment etwas mehr mit One Piece beschäftigt bin, aber meine tägliche Folge MLP dabei nicht fehlen darf.
Außerdem mag ich die Charaktere an sich, wie sie miteinander umgehen und am Ende trotz aller Schwierigkeiten auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Poster, Figürchen oder sonstiges besitze ich nicht.
Mein mit Abstand liebstes Lieblingspony ist Rainbow Dash
So, .. ähh .. hab ich was vergessen?
Ich hoffe einfach mal, dass das nicht zuviel Geschreibe war.
Aber nunja, ich stelle mich eben gern ausführlich vor.
(Wer mich in Steam adden möchte, kann dies hier tun, LoL Addy gibts nur auf Anfrage ;b)
Grüße,
Spirit