(14.02.2012)daMatt schrieb: Also, selbst wenn man für den teuersten Preis - derzeit ~ 65€ -ein 12-Monatsabo ersteht. Umgerechnet auf den Monat sind ~5,40€ ja wohl "nichts" im Grunde. Das ist heutzutage nicht mal mehr eine Packung Zigaretten oder 2 Bier in der Stammkneipe (2 Beispiele von vielen). Teuerster Preis deshalb, weil man bei ebay wesentlich billiger drankommt. Ich hab für meine letzte 12-Monats Prepaid Karte gerade einmal 48€ bezahlt.
In anbetracht das ich weder Rauche noch Trinke, meine letzten Abos (3Jahre insgesammt) nur eine nutzzeit von susammgerechnet ca 4 Monate hatten, ist es für mich ein hoher verlusst
Hab auf diesem System kaum Freunde die dort mit mir zocken würden, und ich hab entweder Krüppelhände oder ka, aber das Gamepad mag ich nicht, ist mir zu asymetrisch von den Analogsticks her, und das erreichen der LB und RB is auch nen akt für mich da ich nur die Zeigefinger in dem Bereich halte
Was aber ein NoGo für mich ist, und das hat mir bei Gears of War 3 echt die hutschnur weggerissen, das "3D" simples SBS mit krass verzerrten Ebeneneffekt und Figurenblasen.
Da nehm ich lieber die offtmals etwas schlechteren Detailgrad und Performance auf der PS3 bei multititeln in kauf und hab ein Pad mit dem ich besser zurecht komme und viele Freunde habe die mit mir Zocken
Das Razer Pad für die 360 war aber schon ziemlich gut von der benutzbarkeit, aber leider haben die wegen mieserabler verarbeitung eine maximale lebensdauer von jeh bis 3Monaten
(14.02.2012)daMatt schrieb: Und mit der Sprachqulität. Die ist eigentlich einwandfrei. Nur sind halt die Standard Headsets von MS der letzte Schrott.
Deswegen hatte ich es schon mit Senheiser und Turtlebeach probiert, kaum besserrung, die Klangqualität ist zwar grad so an der schmerzensgrenze, aber das mit der sprachaufnahme wenn man nicht gerade ein lauter redner ist, bleibt bestehen
@Stargaze: Das 1 Monat 1 € angebot kliegt schonmal sehr gut, falls es bis es was neues schönes dafür gibt noch gilt, und man da keine Kreditkarte für braucht