Vielen dank für das Treffen am 21.
Das hat wirklich spaß gemacht und werde am 5.1. , wenn möglich, auch wieder erscheinen.
Das Essen war gut. Aber Kartoffelsalat mag ich nicht! Der ist böse! Das Tekkentunier war echt eine lustige Sache und ich hab mich ganz gut geschlagen, dafür das ich ungefähr 30 min. in meinen Leben an der PS3 saß. Ich bin ja glücklicherweise dem letzten Platz entgangen. Uh ich glaube das "Geschenk" wäre tödlich gewesen und ich hatte an dem Tag schon spaß mit HF. (Ist sicherlich gleichzusetzten)
Schade das man kein Starcraft 2 Tunier oder so veranstalten kann, wegen fehlendem Internet. Das wäre eine tolle Idee
Ich muss aber gestehen ich war zuerst enttäuscht, weil es zuerst garkein Kakao, wie versprochen, gab und deshalb kam mir alles vor wie eine Kaffeefahrt. Achja und dann noch das verzögern der Geschichte! unglaublich!
nene bitte nicht zu ernst nehmen (außer das mit Starcraft). Gefiel mir alles sehr gut.
@Cuddly Pie jo es waren noch einige bis 2Uhr und später da. Ich persöhnlich war glaube bis kurz vor 2Uhr da und bin dann nach Hause gefahren. Der Bus kommt ja leider nur alle 30min.
Zum 29.12. : Was nur 4 Leute bisher?`Ach kommt das kann doch nicht sein! gogo Leute macht noch mit!
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es mindestens 6-8 wären. Das ist auch eine gute Menge an Personen für ein Buffet.