(21.12.2012)InLoveWithDashy schrieb: (21.12.2012)eClypse schrieb: Einfach nur nein. Nein, nein und nochmals nein.
Dieser 2012-Thread verkommt doch auch schon immer mehr zu Spaß und Sonstiges, da braucht es nicht noch so ein Teil.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1027
eClypse im Gegensatz zum sich in Chat & Diskussion befindenden 2012 Thread kann man hier rumblödeln und einem z.b. einen guten Weltuntergang wünschen.
Der andere beschäftigt sich etwas ernster mit dem Thema und dort wäre das unnötiger Spam.
Und auch wenn die Diskussion im anderen Thread ab und zu OT ist brauch man nicht so kleinlich sein.
Dieser Thread kann ruhig benutzt werden.
[VORSICHT ernste Ansprache]
Da muss ich InLoveWithDashy recht geben der andere Thread ist nur um eine ernste Diskussion darüber.
ich habe diesen Thread hier nicht um sonst in Spaß und sonstiges getan den ich glaube an den Weltuntergang so viel wie ich an Gott oder sonst was glaube also freundlich gesagt.... ÜBERHAUPT NICHT.
Dieser Thread ist wirklich nur als Spaß zum Witz davon zu sagen den ganz ehrlich... man sagt es ist einen neue Ära... eine neue Ära ist halt kein Weltuntergang das ist ein Zeitalter das anders ist als das vorherige mehr nicht! deswegen ist dieser Thread nur eine verarsche dafür^^
[Ansprache ende]
deshalb wünsche ich euch noch einen WUNDERSCHÖNEN UNTERGANGSENDE! Egal ob Zombie Invasion, Erdbeben, Hurrikane oder sonst was^^
übrigens wundert es mich das es überhaupt so viele antworten gab^^ dafür bedanke ich mich bei euch meine lieben zum Untergang geweihten^^