Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 09:24



Chaos in Equestria
21.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Ponys laufen gemütlich durch die Straßen von Cantherloth, plötzlich gibt er in einem Juwelier ein Gasexplusion, lauter Ponys laufen schreiend durch die Gegend, allen steht das pure Entsetzen ins Gesicht geschrieben, Scarecrow sieht sich im Laden um und packt seine Taschen mit Juwelen voll *

Das macht viel mehr Spaß, wenn einen diese verdammte Fledermaus nicht immer stört. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen.

21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Er hat es geschaft sich in meine form zu verwandeln aber sonst weiß ich es nicht genau."
21.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Da hat doch ihrgend was Explodiert oder?
*sie flog dort hin und atmete das Gas ein*
AHHH du schon wieder verschwinde ich tu auch alles was du willst nur heirate mich nicht!!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
21.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Ganondorf flog ihr hinterher und hielt die Luft an, nachdem sie wieder in ihre Angst gefangen, als sie das gas einatmete, war und holte sie daraus. Und sagte dann streng: "Lass lieber unsere Armee das mach und tu das nie wieder!"
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Aber geister haben eine schwäche " sagte er. und ging zum bücher regal und suchte ein Buch über pflantzen. Er blätterte kurz drine und zeigte ihm ein bild mit einer schwarz roten rose " Bloodblooms. "
21.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Scarecrow sah erneut diesen weiblichen Changeling und das diese erneut von Angst erfüllt war *

Du scheinst ja gar nicht genug von meinem Gas zu bekommen meine Kleine. Ich befürworte solchen Tatendrang. Hier! Für deine Bemühungen.

* er legt der zitternden Light eine Diamantkette um und verlässt den Laden böse lachend *

21.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Kann ich mir die Handschulhe ausleien? ich möchte herausfinden ob die sich mitverwandeln." sahte Isaac. Er flüstert Danny ins ohr: "Ich möchte über ihn fliegen und dann verwandle ich mich in eine Laus oder ähnlich kleines. ich krieche zu dem Medalion und neme es ihm ab. Du kannst ihn dann wieder in dieser Röhre einschließen."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"ähm ja klar " er schaute hinaus und sah die armeen von Echsenartigen ponys " sagmal ist das eigendlich normal " sagte er und zeigte nach draußen
21.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Isaac gukt raus. "Nein... hast du alle sachen aus der truhe genommen?" Fragte Isaac. Er nimmt die Handschuhe und Verwandelt sich in eine Übergroße Gottesanbeterin. "Abgefaren!" Sagte Isaac als sich die handschuhe mit ihm veränderten.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Ja sehr erstaunlich. Und ja ich hab die waffen ausgepackt " sagte er
21.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Uhhh ein Diamant.....warte..HALT!
*Light flioegt vor Scarecrow und schaut ihn böse an*
Ich hab keine angst vor dir dich mache ich leicht platt hast nicht mal eine Waffe!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
21.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Ok, teilt die sachen unter euch auf. Vieleicht ist der Faltbare Schild etwas angerostet, die Hufeisen mit den Kletterklauen sollten gut in schuss sein... Die Muskete, zuerst muss das pulver aus diesem horn rein und eine der metallkugeln aus dem beutel. Das faltbare schwert ist glaube ich etwas stumpf... Wer was nimmt ist mir egal aber... Past auf dass ihr die sachen nicht verliert!" sagte Isaac und verwandelt sich in eine Fledermaus.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny verwandelte sich zu seiner geisterform. Er hatte wohl noch schmerzen doch er rieß sich zusamen. Sein rotes blud das noch am Verband war wurde grün . Er über gab den anderen die Waffen " Aber du willst doch nicht ernsthaft gegen die ganze armee kämpfen" sagte er
21.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
Nun, dafür das du keine Angst vor mir hast, bist du immer sehr furchtsam, wenn ich in der Nähe bin. Ich könnte dich sofort in Angst und Schrecken versetzen, aber ich kenne deine Angst bereits und damit hast du keinen Nutzen mehr für mich. Geh mir aus dem Weg oder ich lasse deine schlimmsten Albträume wahr werden.

21.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Light fängt an zu lachen und um Scarecrow bildet sich grünes Feuer*
Tut mir leid ich bin wohl dein größter Alptraum!Oder ist es mein nerviger Meister? Ach egal!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
21.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Deine zukunft ist das größere problem." Sagte Isaac und flog aus dem Haus.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"da hast du recht " sagte er und folgt ihm " Aber wir wissen ja nicht mal wo er ist"
21.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Ganondorf gab den befehl laut und deutlich: "Los Echsenkrieger und Goblins greift diese Stadt an und lasst keine am Leben!" Und lachte finster!
21.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Scarecrow stand skeptisch im Feuerkreis *

Mein Albtraum ist bestimmt kein kleines Pferd mit blauer Mähne. Schön! Du hast mich im Feuer eingesperrt. Und jetzt? Ich zittere nicht gerade vor Angst.

21.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Light wurde wütend und nahm ihren Kontroll Zauber und richtete es auf Scarecrow*
Was sagst du nun?
*das Feuer überspringt nun auf Scarecrow*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste