(10.02.2012)xXRainbowXx schrieb: ist ja auch imemr abhängig ob man online oder offline gamer ist (also multiplayer oder Kampa)
Wobei wir beim nächsten Schwachpunkt wären: Die Einzelspielerkampagne
Ich fange mal mit "Dawn of War" und dem Addon "Winter Assault" an.
Beide Spiele erzählen eine tolle Geschichte, bieten spielerische Abwechslung und fangen den tollen Charm des Warhammer 40k Universums professionell ein. Diese beiden Singleplayer sind über jeden Zweifel erhaben.
Die Kampagnen aus Dark Crusade und Soulstorm jedoch sind absolut enttäuschend. Eine langweiliger Welteroberungsmodus bei dem nach genug Spielzeit die Ehrengarde und der aufgepuschte Held alles im Alleingang verkloppen.
Darüber die Story von Soulstorm der größte Fehlschlag in der Warhammer Geschichte war, lasse ich mich nicht nochmal extra aus ^^
Was es an der Dawn of War 2 Kampagne zu meckern gibt ist die fehlende Abwechslung da man irgendwann zum zehnten mal auf der selben Map den Gleichen Orkboss töten muss, musste das sein?
Bei Chaos Rising sieht es da schon wieder anders aus, dort sorgen die vielen Verschiedenen Missionen für einen guten Spielspaß und erzählen eine Super Geschichte ohne künstliche Längen. Zu bemängeln:
1. Die Kampagne ist viel zu Kurz
2. Das Korruptionssystem ist unausgereift und es macht so gut wie keinen Sinn loyal zu bleiben.
Als letztes natürlich Retribution. Das letzte bis da erschienene DoW versucht wieder einige spannende Geschichten zu erzählen. Spielerisch gesehen allerdings Minderwertig, da alle sechs Kampagnen unabhängig vom Volk exakt gleich verlaufen.
Das war jetzt Kritik auf dem höchsten Niveau^^
(10.02.2012)weatherhoof schrieb: >TexasCube:
Schon mal DSA: Die Nordlandtriologie gespielt?
Ich bin mit dem DSA Kult leider so gut wie überhaupt nicht bewandert, tut mir Leid.