Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 06:10

Dokumentation über Bronies von John de Lancie
19.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Eine wichtige Info noch zu den Downloads von scrnland.com:

Man kann jeden Download (jede der 3 Qualitätsstufen) nur exakt einmal herunterladen. Also nicht darauf verlassen, dass wie bei iTunes oder Steam jederzeit einfach eine neue Kopie heruntergeladen werden kann, wenn die vorherige verloren geht.

Und zur Sicherheit lieber einfach mal Script-Blocker etc. während dem Download deaktivieren.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
20.12.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*

(19.12.2012)Herdentier schrieb:  Tatsächlich? Das ist mir beim ersten Sehen entgangen. Aber es gibt kurze Ausschnitte von der Galacon, das habe ich bemerkt. Asukatze, du hast es auch in die Promo geschafft Pinkie happy. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, die volle Dokumentation zu sehen.

Ich mache mir irgendwie weniger darüber Sorgen nicht in der Doku vorzukommen. Mike und Laurent waren ja lang genug hier bei uns. Nun bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
20.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

bist doch direkt in der promo schon drin Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
20.12.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*

Den Trailer hab ich bisher noch nicht angesehen. Hoffe ich hab grad mal an die richtige Mail geschrieben. Heute werden wir (Wakka & me) erstmal Mike kontaktieren und einiges abklären. Noch stehen da einige Fragen im Raum und die Release hat mich etwas überrumpelt. Derpy confused

20.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

da stehen fragen im Raum? o_O ok das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das ihr nicht auftauchen wollt ... dafür wäre dann der Zeitpunkt gewesen als die Kamera da rum ging .. .oder seid ihr auch interviewd worden?

Der Release hat dich überrumpelt? Dafür das er schon 2 Monate überfällig ist find ich das komisch Tongue

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
20.12.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*

Ähm wir wurden ja lang und breit hier gefilmt und interviewt und ein Release Termin wurde uns per Mail von Mike bisher nicht genannt. Dementsprechend dürften wir auch überrumpelt sein. Da wir aber einige Dinge ausgemacht hatten die nun noch offen stehen... müssen wir eben mal Mike direkt kontaktieren. Nun bin ich erstmal auf die Mail mit dem Trailer gespannt. Pinkie happy

20.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Schade, das Pormovideo wurde schon wieder runtergenommen.
Ist zwar ziemlich logisch, gesehen hätte ich es trotzdem gerne. Ein Trailer tut ja keinem weh. Anders als den ganzen Film hochzuladen.
Wenn jemand den Trailer nochmal findet, bitte posten.

[Bild: 00528cd316.png]
20.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*

Unglaublich, dass dieses Projekt total an mir vorbeigezogen ist.Facehoof
Irgendwie hab ich immer gedacht, es gäbe diese Doku schon und in diesem Thread würde nur darüber geredet.Facehoof
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich natürlich auch meinen Teil dazu beigetragen, also gespendet. Sowas muss man doch unterstützen! Pinkie approved

Zum Promo-Video: Ich hab mal ein bisschen im Inet gesucht (ich wollte es unbedingt sehen) und hab einen zweiten Upload gefunden, wie lang es den geben wird, weiß ich aber nicht.

~Link entfernt.

Ich bin sehr beeindruckt von der Promo, ich kann es kaum erwarten mehr zu sehen. Genauso stelle ich mir eine Dokumentation über Bronies vor. Schön auch, dass Fan-Musik verwendet wurde. Cheerilee awesome Einfach Wahnsinn.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."

Brony Radio Germany is best radioRD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von Blue Sparkle.)
20.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

ach leute michael hat ddrum gebeten es nicht zu veröffentlichen ... er sagte in ein paar tagen kommt es eh für alle .... kann man das nicht respektieren?

20.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

00:40 - Fabr0ny

Big Grin
20.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Echt?
Tut mir leid. Das wusste ich nicht. Ich werds mal runternehmen...

21.12.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*

Ob man sich den Trailer jetzt schon anguckt oder in ein paar tagen macht doch keinen großen Unterschied. Nicht so pingelig sein leute

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
21.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(21.12.2012)Zechert schrieb:  Ob man sich den Trailer jetzt schon anguckt oder in ein paar tagen macht doch keinen großen Unterschied. Nicht so pingelig sein leute

Der Trailer ist unter anderem dafür gedacht, die Downloadplattform zu testen. Wenn einer der Supporter Probleme beim Download des Trailers hat, dann kann man das jetzt noch richten, damit es dann beim Release keine Probleme gibt.

z.B. wurde aufgrund häufiger Kritik jetzt das Downloadlimit auf 4 Downloads pro Datei hochgesetzt.

Die Downloadplattform ist übrigens ein komplett neues Startup-Unternehmen und die Doku das erste Filmprojekt, das darüber verteilt wird. Also wäre es zumindest für Supporter wichtig, selbst wenn sie den Clip auf Youtube bereits gesehen haben, trotzdem den Download zu machen.

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 von Evenprime.)
21.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

(20.12.2012)Fragga schrieb:  ach leute michael hat ddrum gebeten es nicht zu veröffentlichen ... er sagte in ein paar tagen kommt es eh für alle .... kann man das nicht respektieren?
Dann hätten sie ihn auch gleich für alle Zugänglich online stellen können. Denn die Download Verbindung hätten sie auch anders testen können. Manchmal machen sich Menschen die Dinge komplizierter als sie bräuchten. Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
21.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*

Ich denke mal es geht auch darum das die Spender hier ebenfalls einen gewissen Mehrwert erhalten.
22.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(21.12.2012)Evenprime schrieb:  Der Trailer ist unter anderem dafür gedacht, die Downloadplattform zu testen. Wenn einer der Supporter Probleme beim Download des Trailers hat, dann kann man das jetzt noch richten, damit es dann beim Release keine Probleme gibt.

Der einzige Grund, weshalb ich immer noch geduldig bin, und keine anderen Quellen anzapfe. Trotz Nachfrage hat es noch keine Mail von denen bis in mein Postfach geschafft, das wird hoffentlich bis zum Release noch besser...

22.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(22.12.2012)404compliant schrieb:  Trotz Nachfrage hat es noch keine Mail von denen bis in mein Postfach geschafft, das wird hoffentlich bis zum Release noch besser...

Bei was für einem Anbieter ist die E-Mail-Adresse? Bei Google Mail Usern landete die E-Mail grundsätzlich im Spamordner.

22.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

GMX. Und bis zum Spamordner ist sie nicht gekommen, wenn die Adresse usw. gestimmt hat, ist sie wohl von GMX schon beim Zustellversuch wegen Spam abgewiesen worden.

22.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(21.12.2012)daMatt schrieb:  
(20.12.2012)Fragga schrieb:  ach leute michael hat ddrum gebeten es nicht zu veröffentlichen ... er sagte in ein paar tagen kommt es eh für alle .... kann man das nicht respektieren?
Dann hätten sie ihn auch gleich für alle Zugänglich online stellen können. Denn die Download Verbindung hätten sie auch anders testen können. Manchmal machen sich Menschen die Dinge komplizierter als sie bräuchten. Derpy confused

Das hatte ich mir auch gedacht, deshalb hatte ich um den Link gebeten.
Aber die Produzenten verdienen meines Erachtens unsere uneingeschränkte Unterstützung egal wie seltsam das auch erscheinen mag (ich nehme mal an sie hatten Angst der Server geht wegen zu hoher Zugriffszahlen down Pinkie happy ).
Deshalb wird der Trailer wieder verlinkt, wenn er offiziell released wurde.

22.12.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*

... und das ist jetzt offenbar der Fall Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2012/12/br...eased.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste