Sehr geehrte Leser des 7ten Elementes.
Nun sind über 3 Monate vergangen, seit ich nicht an der Geschichte geschrieben habe. Ich habe mich mehr verstärkt auf meine anderen FanFictions konzentriert und hatte nebenbei viel Lernstress.
Ich habe sehr lange über dieses Ende nachgedacht und habe mich oft gefragt, ob es richtig war. Ich dachte oft an die Tage, indenen ich die Geschichte geschrieben und damit miterlebt habe. Ich habe in dieser Geschichte sehr viele Charaktere auf die Welt gebracht und bin an diese Sache sehr persönlich dran gegangen. Ich wollte viele Elemente miteinander verbinden. Sei es das Interagieren mit den originalen Charakteren, dass Experimentieren von Emotionen, das Wirken auf Charakteren der Umgebung und natürlich wollte ich für mich viel darin verarbeiten.
Ich habe es daher im späten Nachhinein bereut, es dicht gemacht zu haben.
Dann habe ich an den Ausschlaggebenden Tag die Folge "The review must go on" vom Nostalgia Critic(The guy with the glasses) gesehen. Er hatte wohl an diesem Zeitpunkt auch seine Arbeit als Nostalgia Critic niederlegen wollen.
In dieser Folge stellte er sehr beeindrucksvoll dar, was es bedeuten kann, etwas, was jahrelang Bestandteil von ihm war, fallen zu lassen. Er zeigte, was er in seiner Zeit erlebte, wie es auf ihn gewirkt hatte und wie er selbst daran gewachsen war. Er machte das in einer so genialen weise, dass es mich zum Ersten vor Rührung zum weinen brachte und zum Zweiten an meine eigene Situation erinnerte. Ich verbinde mit dieser Geschichte auch sehr viel.
Ich habe in meinem Leben nie so etwas gemacht, doch es waren schöne Zeiten, als ich an der Geschichte saß. Ich erinnere mich gerne an die warmen Sommertage, wo ich wie ein philosoph durch mein Zimmer schritt und laut gedacht habe, an die Tage, wo ich zu guter Musik Kapitel raushaute und wie überglücklich ich war, als ich tolle Resonanz der Leser fand.
All das fehlt mir nun. Durch das Aufgeben der FF ist auch ein Teil in mir gestorben. Ich konnte mich in Schrift und Darstellung so ausdrücken wie nie zuvor. Dazu komme ich aber noch später.
Ich habe nämlich diese Erlebnisse weiter verarbeitet und schreibe bereits an einer Geschichte(Siehe: SIGNATUR) , die näher darauf eingeht.
Mir sind sogar beim Schreiben dieser Geschichte so viele Erkenntnisse gekommen, die ich so noch nie betrachtet habe. Diese werde ich in den nächsten Tagen noch mit aufnehmen. Ich hoffe, dass ich mit dieser Geschichte andere Autoren inspirieren kann. Ich konnte auch hier alles mögliche Schreiben, dies möchte ich aber in der Kurzgeschichte angehen.
Der Name ist noch nicht bekannt, doch je weiter ich bin, desto mehr "?" werden verschwinden. Heute habe ich mehr als 6 Seiten geschrieben. Mal schauen, wie weit ich an diesem WE komme.
An dieser Stelle möchte ich nun endlich bekannt geben, was passieren wird, wenn diese Kurzgeschichte entgültig fertig wird:
DAS 7TE ELEMENT KEHRT ZURÜCK !!!
...und bekommt eine Restaurierung(So viel Zeit muss sein.^^).XD
Ich habe wirklich viel aus der Geschichte gelernt. Ich möchte danach wieder meinen Berufung in diesem Forum wieder aufnehmen: Ich möchte allen Lesern in diesem Forum eine schöne Leserzeit bescheren.
Ich hoffe, dass ich auf eure Unterstützung zählen kann. Ich wünsche, dass ich mit dieser Geschichte viele User ansprechen kann.
Und ihr wisst ja. Schreibt mir jederzeit.
Mit freundlichen Grüßen
Truncatus