Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 16:22



Chaos in Equestria
23.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Ihr reded von Lichtern?Ich bin 1000 Jahre alt und beobachte euch schon lange ihr könnt mir ruhig Fragen stellen!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
23.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
James ging zu Asteria "Fragenstellen haha Sie sind gut ... ok ich habe ein Paar Fragen
1. Warum zur Hölle sind wir alle Ponys.
2. Wo bin ich, und in welche richtung liegt Silent Hill?
3. Haben sie meine Frau gesehen? Sie heist Mary und ist eigentlich tod"
James kam sich wieder dämlich vor.
"ich hoffe sie haben gute antworten parat"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny streckte sich und gähnte einmal . Er hört kurz dem gespräch zu " Silent hill hab schon mal was davon gehört wen du die USA kennst da komm ich her " sagte er leicht verschlafen
23.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
James wante sich zu danny "Wirklich????? Gott was bin ich erleichtert! weist du in welcher richtung das liegt???"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Ähm nunja ich würde sagen wir sind weit davon entfernt ich glaube dazwischen liegt sogar eine ander diminsion " sagte er und erschrack als jams so aufdrehte
23.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Zur Frage "Warum zur Hölle sind wir alle Ponys." Ich weis nur das ich oben eine Sternschnuppe auf die Erde heprasselt ist !Dieser ist so stark eingeschlagen das Lichtstrahlen bis zu weiteren welten geflogen sind....*Asteria redet weitere Sätze die zu hoch für die anderen sind*
Und deswegen seit ihr hier und ich bin gekommen um euch zu helfen FS grins


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
" ... ich kann dir nicht ganz folgen . Also wegen einer Sternschnuppe sind wir alle hier " sagte er ratlos
23.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
James guckte dämlich drein "ÄÄHM Joaa ..... alles klar so wie ich das jetzt also verstanden hab sind wir in einem universum, in dem alle ponys sind ...... also gehe ich mal auch davon aus, das ich hier silent hill nicht finden werde ....." er drehte sich zu danny " und wie du bitte hier gelandet? ich bin nach einem autounfall hier aufgewacht."

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Durch eine mächtige explosion wo meine Eltern und Freunde starben " sagte er zu Jams mit trauriger stimme
23.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Wenn ihr zurück wollt muss sowas ähnliches wieder passieren wie ihr hier her gekommen seit also eine grose explosion....oder ein Zauber.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
23.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Isaac kommt langsam wieder zu bewustsein. Er stehtbenommen auf. "Was? Autounfall? Explosion? Ok Ich habe etwas verpasst! kann mich bitte jemand aufklären?" fragt Isaac benommen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Ok ich fange wieder an....*weitere 5 min später*
Und deswegen seit ihr alle hier!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
" Wir reden gerade wie wir hir her kämmen als James kam durch einen Autounfall hier her und ich durch eine gewaltige Explosion "
23.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Im Klartext also: Danny muss sich in die Luft jagen, und ich darf mit 75 kmh gegen eine mauer fahren?"
Sagte James

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny wurde kurz still als er wieder von seiner Familie anfing. Was würde aus ihm werden wen er zurück wäre " nicht gerade schöne Aussichten für uns "
23.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Äh, was ist ein "Auto"?" fragte Firedasher verwundert. "Und das erklärt auch nicht, wie wir Celestia und die Ponyville-Einwohner reten!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
23.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Asteria holt 2 Bücher hervor das eine heist Mythen und Legenden*
Mein lieber Firedasher!Frag nicht wieso ich dein Namen weis ich lebe schon länger als du!Aber ich glaube das kann euch weiter helfen! *Sie legte die 2 Bücher vor Firedasher*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
23.12.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
[James]
James ging zu Firedasher und Streckte sein Huf aus "James Sunderland sehr erfreut ... anscheinend sind sie hier heimisch"
Dann ging er zu Asteria : "Können sie mich Irgendwie wieder nach hause "Zaubern" , das wort zaubern klang irgendwie dämlich in james ohren, " ich will nur meine frau suchen"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
23.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Celestia retten... dieser Sayuro hatte doch gesagt dass sie tot ist..." sagte Isaac deprimiert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
" ja sie war tot dan hat sie Ganondorf zu einem Zombie gemacht und naja dann hab ich diesen .... Zombie .. zu Nichte gemacht " sagte er leicht nervös und fühlt sich schuldig


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste