(24.12.2012)MaSc schrieb: awww Apple Fritter ist ja süß Vor allem auch ein Pony, welches man nicht oft (oder nie?) als Plüschie sieht
he! nie halte ich aber mal für ein böses Gerücht!
Dir auch frohe Weihnachten Lan!!
Apple Fritter ist sooo süß geworden! Ich finde dieses Pony ja auch sooo großartig, allein diese Farbkombi *hach*
Und das Weihnachtsmützchen erst dazu, einfach total goldig!!
Hi Lan,
wünsche dir eine super Weihnachtszeit, ich hoffe du kannst etwas mit deinem Gemälde anfangen
Vielen vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk, er hat sich erfolgreich hier eingelebt:
Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3
Fröhliche Weihnachtsfeiertage ! Euch allen. Hi, komisch um diese zeit und an Heiligabend bei den Bronies reinzuschauen . Ich liebe weinachten. *seufs*.
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
WOW Apple Fritter sieht einfach genial aus! Das ist eins der Backgroundpony, welches ich vom Aussehen her total gern mag.
Und das Plüschi ist einfach nur richtig gelungen! Und dann noch die Mütze! Zum dahinschmelzen!
(23.12.2012)InvaderPsi schrieb: Octavia sieht klasse aus, vor allem ihr Blick. Zu gut.
Ich wünsche dir viel Freude mit ihr, Lupus!
Die werd ich ganz bestimmt haben
(23.12.2012)JaneDoe schrieb: D'aaaaaaw. Da ich die Octavia furchtbar niedlich finde, magst du ein Foto der beiden hochladen, wenn sie dann angekommen ist und sich eingelebt hat?
Aber sicher werde ich ein Foto von den beiden machen und hier hochladen
Und Lan,dir natürlich auch fröhliche Weihnachten.
Und deine Apple Fritter ist (wie alle deine Plüschies) einfach nur aaaw ( arg- Zuckerschock,ins Krankenhaus fahr -Diabetis )
Frohe Weihnachten euch allen,und kommt gut ins neue Jahr...sorry für den...nunja Ausraster neulich...ich hoffe ich habs mir mit keinem hier verscherzt...besonders nicht mit Lan :/
Bin ja momentan im urlaub an der ostsee und mit smartphone on...
Apple Fritter sieht man in der Tat nicht oft als Plüschie, umso mehr freue ich mich also über diesen weihnachtlichen Anblick.
Sie ist sehr schnuffig geworden, Lan. Ich finde sie optisch ohnehin klasse!
Sooo, damit Lan mal sieht, wie es Twily bei mir so ergeht:
Heute war Laptop zerlegen angesagt, Lüfter reinigen und ein Hintertürchen ins Gehäuse bauen, damit ich den Lüfter in Zukunft einfacher reinigen kann.
Damit alles schön klappt und ich auch keine Schrauben oder Stecker vergesse, hat mir dabei jemand auf die Finger geschaut:
Sorry für die schlechten Lichtverhältnisse und die schlechte Handykamera
Bis jetzt funktioniert alles, wie es soll und es sind auch keine Schrauben übrig geblieben. Und die durchschnittliche Temperatur im Leerlauf ist etwa 5K niedriger als zuvor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von McKay.)
Hehe, Twilight war für die Aufgabe auch die beste Wahl^^
Ihr entgeht keine Kleinigkeit
Das mit dem Lüfter reinigen müsste ich auch mal wieder machen, der Lappi wird schon wieder ungewöhnlich warm. Verlischt eigentlich die Garantie, wenn man ihn einfach aufschraubt?
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wakka lebt noch! Ich hab ja ewig nichts mehr von dem guten gehört.
Ich bin ja eigentlich auch hergekommen wegen den Schriftzeichen. Leider kann ich kein Japsisch aber ich übersetze mal frei
"Isch esse jerne Erdbeerkäse"
oder
"Kinderriegel sind gesund weil da Milch von Kindern drin ist."
Nein, ich hab meine Bildung nicht von RTL und erst recht war Nadine the Brain nicht meine Lehrerin.