@ Atra Demonica: Für ein entsprechendes Bild brauche ich zwischen einer und zwei Stunden. Im Endeffekt habe ich jedes Bild, der Aktion, im Stil meines Askblogs gemacht, damit ich auch gewährleisten konnte, dass jeder, den ich ausgelost hatte, auch wirklich sein Bild bekommt.
@ Koyo: Kein Grund sich zu Schämen ^^ natürlich wär es ein bisschen Bitter gewesen, wenn niemand irgendwas hier reingeschrieben hätte, aber ich versteh natürlich dass sich nicht jeder traut etwas zu schreiben, oder es will. Wie im Museum findet man immer wieder stille Betrachter und diese, welche sich Lautstark vor den Bildern unterhalten. Es freut mich daher sehr, dass du jetzt einfach geschrieben hast, was du denkst
@ Nightmare Moon: Ich hoffe doch sehr das es sich dabei um Glückstränen handelte. Wie gesagt. Wenn nichts dazwischen kommt, besteht eine gute Chance, dass das ganze 2013 einen Neuanfang bekommt ^^
@ Spikefan90: Ich mag Frank Sinatra. Ich bin zwar eigentlich in der Rock und Metalszene beheimatet, aber Frankie war einfach ein super Sänger und egal welche Richtung jemand für sich aussucht, Künstler als solche kann man dennoch respektieren. Was die Bilder angeht, ist es normal, dass ich versuche mein Bestes herauszuholen. Der Effekt kommt teilweise vom Hintergrund aber Hauptsächlich von den Gesichtsausdrücken. Diese sind so wichtig für ein Bild, da sie die ganze Szene beschreiben.
Das was ich hier geleistet habe, war durchaus nichts gewöhnliches, aber ob es den Titel Meisterstück verdient ist doch fraglich. Aber natürlich gab ich mir alle Mühe und hoffe, um ganz ehrlich zu sein, auch ein bisschen Werbung für mich und meine Artwork gemacht zu haben
@All: Ich weiß ich hab jetzt schon viele Male Danke gesagt. Auch in dem Video habe ich nochmal explizit allen gedankt. Aber was soll. Nochmal ein herzliches Danke, an alle die Mitgemacht haben und hoffentlich sieht man sich irgendwann auf Cons und Treffen *murmel* müsst mich mal irgendwann in Stuttgart blicken lassen *murmel*