25.12.2012 |
LeonJet
Ponyville Pony
|
RE: Nightlounge
20 bier leer o.O
|
|
|
25.12.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
@Fick Das sind doch Amateure. Wir von Alpecin arbeiten eng mit Edeke zusammen. Und manchmal bzw. immer öfters müssen wir ihnen bei ihrer Werbung helfen. Als Gegenleistung stehen unsere Alpecin Produkte in jedem Edeka etwas weiter vorne und auf Augenhöhe im Regal.
Zudem gibt es in jedem Edeke jetzt bald auch die coolen Alpecin Sammelsticker, mit lustigen Bildern von Dr. A. Klenk, Alpecin Flasche, Twonky und mir.
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
25.12.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
(25.12.2012)AJs Little Helper schrieb: @Fick Das sind doch Amateure. Wir von Alpecin arbeiten eng mit Edeke zusammen. Und manchmal bzw. immer öfters müssen wir ihnen bei ihrer Werbung helfen. Als Gegenleistung stehen unsere Alpecin Produkte in jedem Edeka etwas weiter vorne und auf Augenhöhe im Regal.
Zudem gibt es in jedem Edeke jetzt bald auch die coolen Alpecin Sammelsticker, mit lustigen Bildern von Dr. A. Klenk, Alpecin Flasche, Twonky und mir.
Und das passende Stickeralbum?
Muss man das seperat kaufen oder gibts das gratis?
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
25.12.2012 |
Endbosspferd
Great and Powerful
|
(25.12.2012)InLoveWithDashy schrieb: Ja das sind wir wahrhaftig <3
Schatz ich... ich hab' Kopfschmerzen. Der ganze Weihnachtsrummel war wohl ein bisschen zu viel für mich.
Ich sollte jetzt schlafen gehen. Legst du dich zu mir?
|
|
|
25.12.2012 |
Teddy
Enchantress
|
Wenig unsichtbare Benutzer.
the pool is warmer on my side
|
|
|
25.12.2012 |
Red
|
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
25.12.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Will ich jetzt 20 Bier und 2 Titten oder nehme ich 2 Bier und 20 Titten
Die 20 Bier bitte danach wirken auch 2 Titten wie 20
|
|
|
25.12.2012 |
Red
|
(25.12.2012)Niko schrieb: Wenig unsichtbare Benutzer.
Du meinst eine geringfügige Anzahl optisch nicht wahrnehmbaren aktiven Forenkonten.
- anon
|
|
|
25.12.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
(25.12.2012)Red schrieb: (25.12.2012)AJs Little Helper schrieb: @Fick Das sind doch Amateure. Wir von Alpecin arbeiten eng mit Edeke zusammen. Und manchmal bzw. immer öfters müssen wir ihnen bei ihrer Werbung helfen. Als Gegenleistung stehen unsere Alpecin Produkte in jedem Edeka etwas weiter vorne und auf Augenhöhe im Regal.
Und das passende Stickeralbum?
Muss man das seperat kaufen oder gibts das gratis?
Freut mich das du fragst. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du kaufst dir das Deluxe Sticker Packet mit drei Sticker Packungen, dem Album, sowie einem Dr. A. Klenk Wackelkopf. Das würde dich insgesamt 50,90€ Kosten.
Oder du kaufst die alles einzelt zusammen. Aber bedenke das es die Wackelkopffigur nicht einfach im Handel zu kaufen gibt.
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
25.12.2012 |
Red
|
(25.12.2012)InsaneBronie schrieb: (25.12.2012)VanillaGod schrieb: Ich habe irgendwas von Titten gehört?
...
Lustigerweise stimmt das irgendwie, nur dass das ganze unterbewusst abläuft.
- anon
|
|
|