Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 10:37



Chaos in Equestria
26.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix versuchte aufzustehen, aber er wahr zu schwer verletzt *

Chaotix: Vater! *keuch* Arg!

* Scarecrow rannte so schnell er konnte und beobachtete dabei Isaac *

26.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
[Sayuro]
"Ich habe das gefukl immer etwas zu verpassen..." Dachte Isaac und blieb bei Chaotix.
[Isaac]
Isaac sieht, dass Danny eine Mauer um die Statue aufbaut. "Zwing mich nicht das zu tun! Du hast nichts damit zu tun, und ich greife keine Ziwilisten an!" Sagte Isaac entnervt und flog in die höhe. "Krabbenhammer Suprise!" ruft Isaac als er sich in einen Hummer verwandelt. Er schlug mit der Fallenergie auf den Schild und ein Knacken verrut Isacc, dass seine Schere/Huf gebrochen war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
26.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
" Willst du das wirklich tuhn für das was du mit ihm alles gemacht hast bedeutet dir Freundschaft den gar nichts . Ich werde hier stehen bleiben. Bring mich doch um wen ich sterbe weiß ich das ich nicht umsonst gestorben bin ."

sagte er und verstärkte sein schild
26.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Asteria kam endlich im All an und fand auch sofort den hell leutenden Stern.Sie flog mit hoher geschwindigkeit auf den Stern zu und versuchte den langsam nach Equestria zu schieben*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
26.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Scarecrow stellt sich zwischen Isaac und den Schild *

Scarecrow: Eigendlich ist mir diese Statur ja vollkommen egal, aber ich schulde diesem Lachsack mit der Maske etwas. Also kann ich nicht zulassen, dass du seinen Vater tötest. Gib auf oder ich lasse deine schlimmsten Albträume wahr werden.

26.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Freundschaft..." Isaac Pfiff verächtlich. "Komm du jetzt mit den Elementen der Freundschaft an oder wie die dinger auch heißen. Freundschaft... das kannst du dir in die Mähne schmieren. Ich kümmere mich darum das Equestria ein sicherer Ort ist und es den Kindern gut geht. ohne Freundschaft kommt man nicht weiter... das ich nicht lache! Sie mich an, ich habe binher alles ohne Freunde gemacht, ICH BRAUCHE KEINE FREUNDE!" Rief Isaac und spukte auf den Boden. Er Nahm sein Schwert und schlug wie ein Berserker auf die Barriere ein.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
26.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
" Wenn das so ist es erbärmlich ohne freundschaft. Lass dir von einem 14 jährigen nichts erzählen aber freundschaft ist mehr wert als alles was du dir je wünscht. Oder liebe kann sein das du in einem labor warst und dort gequellst wurdest. Doch deine Familie zu verlieren oder deine Freundinn der du in deimem ganzen verfuckten leben nicht sagst was du führ sie empfindest das tut mehr weh als alle Experimente der welt. "

sagte er und seine augen loderten Grün
26.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
[Sayuro]
"was zur hölle ist da los?" Fragte sich Sayuro und schwamm in richtung der anderen.
[Isaac]
"Schön du denkst Freundschaft ist das mächtigste... dan sehen wir mal wie Freundschaft Chaotix rettet!" Rief Isaac. Er verwandelt sich in Chaotix. Er lässt all seine sachen fallen und rennt zurück zu Chaotix.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
26.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Scarecrow lauschte den Worten der beiden, auch er hatte in seinem Leben schwere Zeiten durchlebt, auch er hatte alles ohne Freunde überstanden, er kannte nur Verbündete, keine Freunde, doch vielleicht war das seine Chance auf einen Neuanfang, plötzlich sah er, wie Isaac als Chaotix getarnt zurück rennt *

Scarecrow: Was hat dieser Idiot jetzt wieder vor?

26.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Danny schild zersprang und er viel kurz zu boden. Doch er flog schnell hinter her " Was ist der grund warum du das tuhst . Ichmerke es ist nich führ das geld oder das Waisenhaus"
sagte er ihm flug zu Issac
26.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Asteria raste mit lichtgeschwindigkeit mit dem Stern auf Equestria zu.Man konnte den knall in ganz Equestria hören und für kurze zeit war alles weiß.Paar sekunden später leuchten in Equestria kleine Lichter Kugeln*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
26.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Isaacs Brustkorb schmertzte Extrem als Scarecrow dagegen Trat. Isaac schlug Scarecrow ins gesicht und lief weiter zu Chaotix. Dort angekommen sprang er am hund vorbei und griff er nach Chaotix hufen. Die beiden Weltsten sich über den Boden, so das niemand wusste wer wer war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
26.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"STOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!" rief Firedasher. ""Isaac, du willst Equasreia sicher machen?! Ihr demoliert das halbe Schloss! Ihr verpasst eine Gelegenheit alles wieder in Ordnung zu bringen, für euren kindischen Streit?! Gehts noch?!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
26.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix wahr kurz vorm wegdösen, als er weggerissen wurde *

Chaotix: Was *keuch* soll das? Hat dir dein *hust* eigenes Gesicht.... nicht mehr *hust* gefallen?

26.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Wer ist den der echte

fragte er verwird. Cujo knurrte woll aber er wollte nicht eingreifen weil er auch verwirrt war
26.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Scarecrow kahm bei den anderen an *

Scarecrow: Wunderbar! Wie sollen wir jetzt wissen, welchen wir fertig machen sollen?

26.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Isaac sagt mit gezwungenem lachem: "Hey Schaut mich nicht so an er ist der betrüger.". Er sah entsetzt zu den anderen und wich von Chaotix zurück.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
26.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Chaotix versuchte erneut aufzustehen, brach aber wieder zusammen *

Chaotix: ha....ha....ha! Du *keuch* bist echt *hust* witzig!

26.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Ich glaub der aus der pustet ist der echte

sagte Danny und griff nach issac
26.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Was? Er ist der Betrüger..." sagte Isaac außer atem.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste