Genau, das ist DIE Chance Red zu treffen, um Ihm die Meinung zu geigen und eine Schlägerei anzuzetteln!
Lasst euch das nicht entgehen!
Ach, ich kanns ehrlich gesagt kaum erwarten.
Die Leute treffen, die mir gestern wieder einmal bewiesen haben wie fucking awesome Sie sind. Auch wenn wir uns in der Skypekonfi die übelsten Dinge an den Kopf werfen, i fakin luv all of u.
Schade das Synth und Yasi nicht kommen, aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Nicht nur dass ich den Grossmeister des Forums, Bronie Ed höchstpersönlich treffe, nein, ich darf Ihm sogar in den Schritt treten.
Dann noch bei Kev pennen, und das 2 mal, ehrlich ich hätte vor einem halben Jahr nie gedacht dass ich bei Flutterplex übernachte, aber es ist einfach passiert.
Vielleicht wird es auch das ganze Meetup verregnen, und wir kommen persönlich überhaupt nicht miteinander aus, mir egal ich hab den besten User dieses Forums getroffen.
eClypse haev all of ma luev
Jedenfalls, ich wäre wirklich froh, wenn jemand eine Kamera mitnehmen kann, um dieses Meetup auf ewig in Erinnerung zu halten. Meine kommt leider nicht mit, weil das Ding sonst von Kev's Mutter gemopst wird. Und die ganze Zeit am Handy rumgammeln um Fotos zu machen will ich auch nicht.
Kev, echten Schweizer Käse mitbringen geht in Ordnung, solange ich das Zeug in Kühltaschen rumschleppe. Für die anderen gibts was süsses aus der Schweiz, ausser Ihr wollt auch unbedingt Käse haben.
Also bringt guten Hunger mit, ich will euch nicht zum Essen zwingen.
Leider kann ich nicht jedem ein echtes Schweizer Taschenmesser mitbringen, also nehmt Euer eigenes mit.
Die Sache mit dem Käse und dem Zoll wurde ja auch schon geklärt.
- Warum führen Sie Käse mit?
" Ich bin Schweizer, das ist meine Verpflegung für die Reise "
Und ja, ich weis, Finger weg von Kev's Laptop.
Ganz vergessen, ILWD, frag mal deine Schwester ob Sie nicht auch kommen kann............