Hallo alle zusammen, ich trieb mich eben bei amazon.de herum und war auf der suche nach MLP FIM und sah plötlich folgendes: (dies ist der 2te treffer bei der suche "my little pony friendship is magic")
Daring Do: And the Jungle of terror
und
Daring Do and the endless Wastes
Geschrieben wurde dies von mehreren Leute von 4chan board und natürlich heißt das, das es eine "Parodie" ist, um nicht zu sagen verarsche.
Nun wollte ich fragen, kennt einer von euch diese Geschichten, wenn ja wie fandet ihr sie, lustig oder gar geschmacklos?
falls ihr es nicht kennnt, wollt ihr es euch holen und lesen oder bloß weg damit und eingraben?
ich persönlich habe es nicht gelesen, außer die leseprobe, und werde es wohl nicht lesen
zwar finde ich das lustig, besonders diese lächerliche schreibart, bin aber nicht gewillt dafür geld zu bezahlen
man muss sagen 4chan hat sich wieder einmal übertroffen, die leseprobe ist schon sehr unterhaltsam, auf einmal eine halbe seite nur noch "niggers" zu schreiben..
ich bin sehr gespannt was ihr davon haltet, besonders das es das 2te ist was bei amazon.de zu finden ist
falls ich dies in den falschen bereich geschrieben habe, bitte ich dies zu verschieben!