27.12.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
RE: Fluttershy Fanclub
Nur die härtesten der harten Fluttershyfans haben sich schon daran versucht, Ein oder zwei sollen es laut Erzählungen sogar schon überlebt haben. Dann zeigt sich auch, wer ein wahrer Fluttershyfan ist. Wer täglich trainiert und Bilder schaut/Fics liest/Videos schaut ist bei dem Zuckerlevel noch lebendig XD
|
|
|
27.12.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
(27.12.2012)Hunoldo schrieb: Nur die härtesten der harten Fluttershyfans haben sich schon daran versucht, Ein oder zwei sollen es laut Erzählungen sogar schon überlebt haben. Dann zeigt sich auch, wer ein wahrer Fluttershyfan ist. Wer täglich trainiert und Bilder schaut/Fics liest/Videos schaut ist bei dem Zuckerlevel noch lebendig XD
Nunja, ich denke Jensayn scheint schon abgehärtet zu sein. Zumindest hat er schon so oft einen Zuckerschock erlitten und ich musste mir schon wahrlich sorgen machen.
Ich stand ja auch schon ein paar mal kurz vorm Tod, aber irgendwie.... wollte mich da unten im Jenseits niemand haben
|
|
|
27.12.2012 |
FloodMaster
Great and Powerful
|
Das hier ist zwar kein niedliches Bild, aber dennoch war es der Post wert.
Diese Maschine zu fliegen wär schon ein Erlebnis.
"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)
Danke GearTight für diese Signatur
|
|
|
27.12.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Du bist ja auch hier im Fanclub besser aufgehoben. Hier bist du unter gleichen.
Wenn hier die Frage auf das "Warum sind wir hier" kommt, möchte ich gerne sagen dürfen.
"Um Fluttershy glücklich zu sehen."
Also Zuckerkrank?
0NEIN!
Fluttershy süchtig?
Aber sowas von!
|
|
|
27.12.2012 |
ANdyReacts
Enchantress
|
(27.12.2012)Raibowshuy schrieb: (27.12.2012)Spirit_Sparkle schrieb:
Ist die niedlich. Hast du sie gemacht? und wenn ja, aus welchem Material besteht sie?
Nein, nur gefunden und gepostet. Aber ich habe eine Tonfigur von Fluttershy gemacht. Link findest du in meiner Signatur^^.
|
|
|
27.12.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Hunoldo schrieb:Nur die härtesten der harten Fluttershyfans haben sich schon daran versucht, Ein oder zwei sollen es laut Erzählungen sogar schon überlebt haben. Dann zeigt sich auch, wer ein wahrer Fluttershyfan ist. Wer täglich trainiert und Bilder schaut/Fics liest/Videos schaut ist bei dem Zuckerlevel noch lebendig XD
Zum Glück bin ich abgehärtet. Sonst würde es bei jedem süßen Bild von Fluttershy bei mir so aussehen
Hunoldo schrieb:Jeder darf ein Bild von Fluttershy präsentieren. Das süßeste also wirklioch das so süßeste das man an Diabetes stirbt Bild gewinnt.
Und ich befürworte immer Fanclubinterne Ränge. Nicht um zu sehen wer wie aktiv ist sondern nur Just4fun.
Ich bin dafür
|
|
|
27.12.2012 |
IronMetal
Wetterpony
|
Gehen auch Bilder die schon mal gepostet wurden?
|
|
|
27.12.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Man sollte natürlich bei den Rängen bestimmte Wortketten nicht verwenden.
So sollte z.b. "Fluttershy's One Night Stand" oder anderes derart, ich nenne es mal besitzergreifendes und auch forderndes als nicht gerechtfertigt.
Eben den Titel "Harry the Bear" oder "Flying Squirrel" auch Tank sollte als Rang drin sein. An Ideen sollte es mir nicht mangeln.
|
|
|
27.12.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(27.12.2012)Bergkamener schrieb:
A'www die Bilder sind ja süß
Aber ich vermisse etwas die Quellen bei den Bilder
Wäre schön,wenn du die Quellen der Urheber mit in die Bilder einbeziehst.
|
|
|
28.12.2012 |
Luggas
Ponyville Pony
|
Die Bilder sind mal wieder richtig awesome danke Leute ;-)
|
|
|
28.12.2012 |
Shadow ELE
Royal Guard
|
Hi wollte mal kurtz meine Gedanken etwas Schweifen Lassen also
Zuckerschock glaube ich kriegt hier keiner mehr Abhärtungslevel 200%
und das mit dem Fanclub internen Ränge finde ich persöhnlich ne sehr gute Idee.
So und hier nochn paar Bilder:
|
|
|
28.12.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
Kurz was zu diesen "Rängen": Ich persönlich halte nichts von dieser Idee und sehe es da genauso, wie Jensayn. Wir sind alle Fan von ein und der selben Gestalt und da sollte man in keinster Weise irgendwelche Sachen einführen, welche die Mitglieder in irgend einer Weise zu Kategorisieren versuchen.
Wir sind doch alle "gleichwertig" und solche Dinge bringen doch meist mehr Unmut zum Vorschein, als alles andere.
Als aktuelles Beispiel kann man sich ja mal die Stimmung zu den Achievements ansehen...
Wenn die Mehrheit sowas mochte, na gut. Aber überlegt euch genau, was für Konsequenzen so etwas haben könnte.
|
|
|
28.12.2012 |
Silenca
Silly Filly
|
Yay! Fluttershy ist mein Lieblingspony! Deshalb bin ich auch grad am schreiben meines ersten Fanfics über sie!
Bald kommen noch mehr! Reinschauen?
Meine erste Story (Der magische Steinkreis)
"Es ist selten zu früh und niemals zu spät"
Alf
|
|
|